meine Saison ist auch seit gestern 9Uhr 30 vorzeitig beendet...
hier der (etwas andere) Rennbericht...
nach 20 Stunden Fahrzeit lagen wir im 4er Team MTB am Nürburgring gar nicht so schlecht (Platz 12 gesamt/Platz 3 AK)... als ich mit dem Lenker rechts in ein Abgrenzungsgitter geriet (woran der Fahrer der mich an der Stelle überholen wollte, wo eigentlich nur einer fahren konnte nicht ganz unschuldig war...:spinner:und beim anschliessenden Sturz inkl. Salto mit der linken unteren Seite direkt auf die Rundung des nächsten Gitters mir 2 Rippen (11 sicher und 12 sieht komisch aus) gebrochen und die Niere geprellt habe.
Bin dann noch 2 km mit kaputtem Vorderrad ins Ziel gefahren um den Transponder zu übergeben...dann direkt ins Medical Center (da lag schon Michael Schuhmacher...also nicht gestern...irgendwann halt mal) und dann für 6 Stunden ins Krankenhaus Mayen,wo ich gegen ärztlichen Rat mich selbst entlassen und dann nach 3,5h Autofahrt (zum Glück war meine Frau doch dabei gewesen) im heimischen Krankenhaus nochmal hab untersuchen lassen...
gleiche Diagnose und eigentlich stationäre Aufnahme zur Überwachung wegen des Bluts im Urin,der wahrscheinlich (hoffe ich mal) aber "nur" von dem Hämatom kommt...
habe mich da aber auch selbst entlassen weil es mir (eigentlich ) ganz gut geht...kaum Schmerzen...na ja, ausser beim Laufen oder Bewegen...und wenn Nachts was passiert wäre,wäre ich ja auch schnell im Krankenhaus,wohne grad 2km weg...
heute morgen dann gleich zum Hausarzt und um 16Uhr hab ich dann Termin beim Nephrologen (Nierenmensch,jetzt weiss ich auch was das heisst)...
So wie gesagt Saisonende...hab ja eigentlich auch schon (mehr als) genug gemacht ,schade um den Ötztaler, aber durch die (zu) vielen Wettkämpfe zuvor wäre das auch nicht der krönende Abschluss geworden ...das mache ich dann mal 2012 oder 2012 und dann auch besser vorbereitet...Thema T

apering
Joe
ps...ach ja das wichtigste: Medaillie+Urkunde bekomme ich nachgeschickt, :geschenk: , das Vorderrad ist Schrott und die Gabel hat auch was abbekommen...