• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Schau dir das am besten nachher nochmal an, das springt ganz gerne hin und her....

Es soll Leute geben die das herrlich finden und sich den Winter so katastrophal als möglich wünschen - kein Witz! Ich lese immer wieder mal in Wetterforen mit, was da teilweise abgeht, man glaubt es nicht......da gibt es nicht wenige Leute die es toll fänden wenn der Winter am besten bis März/April bliebe, Schneemassen hoch zehn und monatelangen Dauerfrost :eek: :spinner:

:eek::D
ICH LIEBE DEN SCHNEE AUCH
Solangs nicht matschig patschig ist, finde ich es im Grunde toll :jumping:

DRECKSSCHNEE!!!

DRECKSKÄLTE!

Success-Kid-ICH-HASSE-DIESEN-SCHEI%C3%9F-SCHNEE.jpg

Heute erstmals nicht den Berg zur Wohnung hochgekommen, nach 80%, gings wieder zurück:(
Ich bin nicht der Einzige, habe gleich unten einen Nachbarn getroffen, der auch sein Auto unten parkte:)

DRECKSSCHNEE!!!

DRECKSKÄLTE!

Success-Kid-ICH-HASSE-DIESEN-SCHEI%C3%9F-SCHNEE.jpg

Heute erstmals nicht den Berg zur Wohnung hochgekommen, nach 80%, gings wieder zurück:(
Ich bin nicht der Einzige, habe gleich unten einen Nachbarn getroffen, der auch sein Auto unten parkte:)

Huiiii, ADJ kann auch in Größe 7 :D :lol: :daumen:

Bin voll und ganz bei dir!!!!!!!!!!!!

Tauwetter für nächste Woche abgesagt :heul: es soll weiter kalt bleiben :(

zur Abwechslung mal was zum schmunzeln...Von einem besorgten Freund bzgl. Übertraining und Saisonpause und so...

Du solltest hellhörig werden wenn du:

1.deine Freundin zum Glas Wein einlädst und du 2 Trinkflaschen auf den
Tisch stellt.

1a.wenn deine Freundin zu dir sagt:Schatz dein Essen steht im Kochbuch!!

2.du beim Italiener deines Vertrauens vom Tisch aufstehst und in die
Küche schreist: Krieg ich noch Nachschlag oder was ?

3.du dich beim Bäcker über harte Brezel mit den Worten ärgerst:"Scheiß
Verpflegungsstelle!!"

3a.Du Opa anbrüllst wenn er sein Oldiebike die Kellertreppe runter
wuchtet:Pussie-Das kann man fahren!!

4.deine Freundin fett schoppen war und du beim Blick auf die
Kreditkartenabrechnung feuchte Augen kriegst und denkst:Mist,das wäre
ein neuer Carbonrahmen gewesen!

5.du locker mal 250 Euro für ein paar Bikeschuhe aus dem Ärmel
schüttelst aber einen Tobsuchtsanfall kriegst wenn die Halbschuhe im
Schuhladen 79 Euro Kosten

6.Du bei den Worten "Wind" und "Schatten" reflexartig Racehaltung
einnimmst,deine Gesichtsfalten sich wie von Wunderhand hinter die
Ohren schieben und dein Blick einen Po fixiert

7.du beim Öffnen deines Kleiderschrankes von einer Ladung
Finisher-shirts ausgeknockt wirst

8.du nach Hause kommst,deine Freundin dich fragendes Blickes
anschaut(der Blick,wenn sie gerade vom Friseur kommt) und du wie von
der Tarantel gestochen in das Schlafzimmer rennst um zu schauen ob
Einbrecher dein Bike entwendet haben oder ob sie beim Staubsaugen
Kratzer in den heiligen Carbonrahmen gemacht hat

9.o.k.du hast dich abgeregt und merkst nach 1 Stunde: sie ist nackt!!

10.du solltest dir Gedanken machen wenn sie vor dem Sex eines deiner
Finishershirts anzieht

11.du solltest dir Gedanken machen wenn du währenddessen
denkst:Scheiße atmet die laut-das bringt mich total aus dem Rhythmus
und du solltest ultimativ eine Pause einlegen wenn du nach dem Sex
einpennst und am nächsten Morgen ein Finishershirt anhast!!

:lol:

Meiiiii.....ihr seit ja sooo süß! *überdenKopfstreichel*
Ihr armen kleinen Jungs!

Unglaublich!

Was seit ihr nur für Tussen?

Ertragt es wie Männer!

Die Mädelz haben Euch sowas von dermaßen abgezockt im schwimmen, dass ihr Euch verstecken und ganz schnell Blumen und Prosecco für die Siegerinnen besorgen solltet!!! :feier:

"Blabla..hab nicht mehr eingetragen...blabla.." und dann den "wer hat den größten" WP-Fred zuspamen! HA! :D

Ja- um was gehts denn im Sport?

DURCHHALTEVERMÖGEN!!

:D

Nee lasst mal! Wir Ladys haben jedenfalls nen Heidenspaß immer wieder via PN gehabt und zugeschaut wie ihr baden geht!! Danke dafür!

Soooo..jetzt weiter zum Tagesgeschäft...: Kuscheln!!

ADJ: Danke für den Drachen!
Joe: Danke für die wunderbaren Punkte!

Nina hatte nen anstrengenden Tag und verkrümelt sich jetzt.

Eine gute Nacht liebe Trias :wink2:

nur 2 ? :D

also bei mir mindestens der Bäcker und ein zwei Punkte mit den Finishershirts...:rolleyes:

Joe

Also, der Punkt mit den aus dem Schrank quellenden Finishershirts ja. Kann mich auch nicht von den Dingern trennen, obwohl sie teilweise schon übel aussehen.
Aber welcher Punkt dann noch???? mein lieber Joe! :eek: :D

BTW: die Wahrscheinlichkeit, daß ich am Samstag zum LL "nach unten" komme erhöht sich gerade.
Da es außerdem hier in der unmittelbaren Nähe keine gscheiten Sportgeschäfte gibt, dachte ich mir, vllt kaufe ich mir ein Paar Skaters bei Euch. Fällt Dir da spontan ein Laden ein, wo die Leute Ahnung haben und die immer ein paar günstige Set-Angebote machen können?
Bin beim googeln eigentlich nur auf Sport-Hirt in Titsee-Neustadt gestoßen.

Rekord-Kälte: Jetzt droht auch noch ein Blizzard!
01.12.10
Deutschland versinkt im Schnee - jetzt droht auch noch ein Blizzard.Deutschland versinkt im Schnee - jetzt droht auch noch ein Blizzard.
Schneeverwehungen durch Sturmböen
Die Rekord-Kälte ist da: Deutschland erlebt in vielen Orten den kältesten Dezember-Anfang seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Teile des Landes versinken im Schnee, Autofahrer und Fluggäste müssen sich auf Behinderungen einstellen. Und als wäre das nicht genug, droht jetzt sogar ein echter Blizzard – zu einem solchen Schneesturm kommt es aber nur, wenn die zu erwartenden Sturmböen auf starken Schneefall treffen.

"Zwischen dem Hoch Uwe über Nord- und dem Tief Katharina über Süd- und Südwesteuropa werden mit einer sehr lebhaften Ostströmung polare Luftmassen nach Deutschland geführt", erklärt wetter.de-Meteorologe Oliver Hantke. Vor allem in der Mitte und im Norden des Landes seien Sturmböen der Stärke 8 bis 9 zu erwarten, "in exponierten Lagen auch der Stärke 10." Mit dem zum Teil starken Wind fühlen sich die Höchstwerte dann wie unter minus 20 Grad an.

"In Verbindung mit dem bereits gefallenen trockenen Schnee besteht auch die Gefahr von Schneeverwehungen", warnt Hantke. "Vor allem im östlichen Mittelgebirgsraum kann sich eine Unwettersituation durch starke Schneeverwehungen einstellen. Es ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen - auch in tiefen Lagen - zu rechnen."

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Es schneit!
Immer noch.
Total wuid!

Bin jetz weg. Ab ins Bett.

N8 Trias

:wink2:

gn8
ich leg mich auch ab, noch ein paar Seiten lesen, dann von warmen Gegenden träumen, 7h später, oder 8? -aufstehen und raussehen: SCHOCK - Aaaaaarrrrggghh!

Ich bin grade von der Arbeit nach Hause gefahren.
Erst hab ich ne halbe Std. gebraucht um meinen Multivan freizuschaufeln und abzukehren. Die Straßen waren total verweht. Auf die Autobahn bin ich grade noch so gekommen. Hinter mir sind die LKWs quer auf der Fahrbahn gerutscht so das die Autobahn gesperrt wurde.:(
Ich bin vielleicht froh das ich nagelneue Winterreifen drauf hab und sich mein Multivan fast überall durchwühlt.:p
Die einzigen die sich freuen dürften sind die Kinder weil hier morgen viele Schulen geschlossen bleiben.:p
Ich weis noch gar nicht wie ich morgen meine Garageneinfahrt wieder frei bekomme. Ich glaub da brauch ich mindestens zwei Stunden.:wut:
Fucking Winter.
Gruß
triduma

Moin Moin,
an der Oder 30 cm Neuschnee! Ich weiß gar nicht ob ich jetzt heulen oder mich freuen soll (weils nicht mehr ist).

@ mädelz,
so so amüsiert wie wir baden gehen!!
Wir sind doch aber gar nicht baden gegangen, sonst hätten wir es eingetragen! HAHAHA

Hauptsache Spaß haben!

Guten Morgen!!!

Wann gab es dass das letzte mal, dass in Bayern die Schule in so vielen Orten ausfällt - nur wegen ein bissele Schnee :D

Ich geh jetzt mal meine 15cm Neuschnee wegschaufeln!

Morsche!

Ich frag mich ob das so gesund ist bei -11° (!!!!!!) zu laufen :o :ka:

Werde es euch nachher berichten! Zieh jetzt meine Polar-Ausrüstung an und schlapp ma los. Geschneit hat`s hier übrigens auch wieder, muss also früher in`s Geschäft um alles frei zu schaufeln.

UND IN ITALIEN BEI MEINEN VERWANDTEN WERDEN HEUTE BEI LEICHTER BEWÖLKUNG 18° ERWARTET :heul: :heul: :wut: :aufreg:

So ok,
ihr habt mich überzeugt:

Winter sucks!!

Bin gerade auf Arbeit gestürmt, nachdem ich 3 - 4 Horrormeldungen von meinen Fahrzeugen bekommen habe, das wird ein langer Tag!

Diesel bei einigen LKW geliert, super! Danke Regierung für das beimischen von Biodiesel an den normalen Winterdiesel.

@ adrenalino,
bei - 11 °C Laufen ist ok, solange du die Luft durch nen Buff atmest!

Zurück