• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ ttria,
ruf mal bei meinen Kunden an und verklicker denen das das alles was langsamer geht als normal.

Naja, das ist doch das Problem ... die Leute sind offenbar nicht mehr darauf eingestellt, dass es mal weiß und glatt und kalt sein kann und dann manches etwas länger dauert.

Wie lange wollt ihr hier nun mit Schimpfwörtern und Kraftausdrücken noch um euhc werfen, nur wegen dem Wetter?
Wenn ihr fertig seid, komm ich vllt wieder...

@ ttria,
es geht ja weiter, durch enge Reglementierung seitens der EU hinsichtlich der Lenk & Ruhezeiten gibt es kaum Möglichkeiten den Normalbetrieb aufrecht zu erhalten.

@ colorline,
ich schimpfe nicht auf den Schnee oder das Wetter, sondern eher auf die Unflexibilität der dt. Kundschaft!

welch ein grauenvolles Gejaule hier,

dachte ich wäre bei den Triathleten
und nicht bei der Selbsthilfegruppe "Wir hassen den Winter"

was soll denn erst noch im Februar werden :D

Gruß
Moeppes

@ moeppes,
da verteilen wir dann Heizkissen!! ^^

@ colorline,
das ist aber nicht deine? Deine war doch schon nen Stücke größer.

@Moeppes
Selbsthilfegruppe?

Mach ich gerne sofort auf :D
@all
Und wenn euch mein "Gejaule" net passt - Ignorierfunktion! Den Mund lass ich mir jedenfalls nicht verbieten. Hab ich mir noch nie von irgend jemand verbieten lassen :devil:

Aber, Kompromissvorschlag, wie wäre es damit :

-zensiert-WINTER
-zensiert-KÄLTE
-zensiert-SCHNEE

:D :aetsch: :lol:

Besser so?

Ihr müsst damit leben, ich bin hier halt der Quoten-Süditaliener.

War nur kurz auf der Rolle, jetzt raus in den Winter!

:devil:Du könntest ja einstweilen einen Winterhasserthread eröffnen, ich verspreche regen Zulauf!:devil:

Bitte bitte

Im Ernst? Nach den Aussagen hier befürchte ich, daß wir dort sehr einsam sein werden :o

Bin noch am überlegen......andererseits : was tut man nicht alles für den Forumsfrieden......

Ach Quark, bleibt mal fein hier!
Wozu aufspalten? So schwächen wir uns doch nur!
Gemeinsam sind wir stark! Ihr wisst doch kuscheln, das gibt Wärme!!

Die ganzen Biokraftstoffe - vor allem die aus Zuckerrohr sind eh ein RIESIGES Problem für die anbauenden Ländern.

Das verdammte Zuckerrohr verdrängt als Cash Crop mehr und mehr die für die Versorgung der Bevölkerung benötigten Crops. Zudem wird noch massiver und in grösserem Umfang Wald gerodet für neue Plantagen.
Dazu kommt, dass Zuckerrohr in hohem Masse den Boden auslaugt und eine Fruchtfolge, damit sich die Böden erholen könnten, wird natürlich auch nicht eingehalten.

Das ganze ist eine Sauerei ersten Grades. Damit wir Westler günstig unsere Karren herumfahren können und dabei noch unser Gewissen pflegen können, leiden mal wieder die Ärmsten der Armen.

KOTZ!

@ tina,
der Bio Sprit ist nicht günstiger als der Normale, im Gegenteil ohne Subventionen wäre er deutlich teurer!

Zurück