• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

It´s got what it takes..

Lalalalalalalaaaaaaaa.

Super-so geweckt werden hat was für sich! Bin ich doch gleich gut drauf! Danke Franzi!
Schön, Dich hier wieder öfter zu lesen Wunderschwimmerin!

Adrenalino-selbst ich Läuferkind finde -11 zu arg zum laufen, ich warte mal bis heut mittag..

Die Wetterlage hier hab ich noch nicht mitbekommen, wenn ich aus dem Fenster schau ist alles weiß...gleich mal Radio anmachen, gestern nachmittag wars die Hölle zum fahren!

Guten Morgen Schatzis :wink2:

Da hab ich doch den triduma das erste Mal hier fluchen gehört..tststs..dacht, der kann das gar nicht so ausgeglichen wie er immer wirkt :)

Hab heut frei-wünsche Euch nen schönen, streßfreien Tag, v.a. dem Max, ich glaub der muß wirklich schuften und dem Jüngelchen in seinem Grenzgebiet gehs bestimmt auch nicht so toll! Und den Kranken natürlich! und überhaupt allen! :blabla:

Turbo- Sturmflut bei Euch? Suuuper! Hab ich in WHV mal mitgemacht-alle fett angezogen und raus an den Strand-Bomben-Natur-Ereignis!

@Max
Biodiesel geliert????? Ach du kacke. Ich bin ja Hardcore-Alternativ-Sprit-Verfechter aber sowas geht ja mal gar nicht! :(

Und jetzt??
@Nina
Es ging eigentlich, nur aufgrund des Schnee & des Eis kann ich definitiv NICHT auf Geschwindigkeit/km laufen sondern sehe zu daß ich die Zeit rum bekomme. Gerutsche und Geschliddere ist es trotzdem. Mittags geht meistens nicht, daher heute früh.

Ja, geatmet durch ein Bufftuch welches am Schluss gefroren war :eek:
@colorline
Jo, lass dich mal wieder öfters hier blicken :)

Buff..gute Idee, mein Hals ist ja noch nicht 100% wieder gut..
Gemerkt!

@ adrenalino,
ja Biodiesel geliert, biodiesel hat auch nix mit alternativer Sprit zu tun, das ist die größte Lüge schlechthin.
Biodiesel führt zu einem Mehrverbrauch von ca. 15% und bringt nur dem Staat Geld ein, warum meinst du wohl wurde veranlasst das ein Minimum an Biosprit in den Normalen eingemischt werden muss?

-11° laufe ich ohne lange U-wäsche. Echt. Ich laufe auch bei -20°;)-dann aber mit Gesichtsschutz. Laufen werde ich gleich mal machen, allerdings hats nur -9 und ich kann höchstens 30min laufen, denn es wird ein Schneestapflauf, denn hier ist nix richtig geräumt -und es schneit...
Ach, mein Auto könnt ich auch mal suchen....
Dreckswinter

Morgen Mädels!
War gerade schwimmen....und...aufpassen.....!!!!....Das Bad (8Bahnen) war leer! LEER! Hab gedacht ich bin in einem Zombiefilm!
Nach 20min sind dann die ersten Schwimmer eingetrudelt....hach, war das schön! :D:D

Doofer Winter...pöser, pöser Schnee!!

Ich muss mir heute ne neue Schneeschaufel (=Schneeschorrer) kaufen.

Ist aber echt saukalt...

Guten Morgen...

hier ist auch alles wunderbar schneebedeckt...ich fahr jetzt erst mal in den Wald und schau, ob ich heute mit dem Schlitten fahren kann:D

Bei uns hat es nur -7 Grad....

Werd heut glaub laufen gehen...mir juckts schon in den Beinen....

erst Schlitten fahren-dann rennen gehen....:daumen:

@ Nina
Bei euch ist doch gestern sogar ein schwerer Unfall passiert...

@ Winterhasser
Ich versteh euch nicht - wie kann man sich denn über eine so Gottgegebene Sache so aufregen?!
Ich werd heut Abend mal die Schiene ans Knie basteln und versuchen Langlaufen zu gehen, das gibt ja Mööööööörderpunkte im WP - zumindest was mein Alternativgeplänkel angeht.

Genau, jammert doch mal nicht so über das bischen Schnee. Es ist Winter. Bin gerade ins Büro geradelt, das geht auch bei diesem Wetter ...

:D

Ich gehe jetzt LAUFEN -zwar nur kurz, aber besser als nix. Dank 100/100. Ich mach viell. 1-2 Fotos;) von dieser herrlich schönen, tief verschneiten Winterlandschaft;)
keramik_g.gif

DRECKSWINTER

MISTSCHNEE

SCHEI§§KÄLTE

Schade daß der Schriftgrad nur bis Größe 7 geht, sonst hätte ich es NOCH größer geschrieben.

Ist mir schnulli daß Winter ist. Ich habe ihn schon immer gehasst, hasse ihn jetzt und werde ihn auch in Zukunft hassen.
Bitte!
Danke!!

Hoffentlich wird der Sommer Sahara-mäßig. Als Ausgleich sozusagen.

Und jetzt noch das :

vieste-webcam.jpg

Jedem steht es frei, Richtung Süden auszuwandern :D

Wer in diesen Breitengraden lebt, muss doch damit rechnen, dass es auch mal richtig winterlich wird.

PS: Hier scheint die Sonne durch die Schneeflocken durch. Sehr schöner Anblick!

Zurück