• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Ja ihr habt ja völlig recht.

Hab beim Roma-Mara halt noch ne Rechnung offen.
Werde es auf unbestimmte Zeit verschieben.

Bei der Saisonvorbereitung 2008 hatte ich den Paris-Mara mit drin. Aber da war die LD erst im November.

Also ich mach nur den 70.3 und gut is.

Vllt. einen HM hier in Bayern oder so mit kurzer Anreise.

Auf absehbare Zeit werde ich keinen Mara hinbekommen. Deswegen wollte ich dieses Jahr einen rocken. Dazu wird es nicht kommen. Also frühestens 2012 wird ein Mara in meinen Plan reinpassen.
:o

Rom und Mallorca sind super Erlebnisse und werden dir für immer in Erinnerung bleiben, wieso auf was verzichten? Weil die Vorbereitung dann vielleicht nicht optimal ist? Was ziehst du vor? 5 Minuten schneller auf Malle, oder zwei top Erlebnisse und Finishes? :daumen::daumen::daumen:

@Jüngelchen
Deine Argumente haben definitiv auch was für sich :D:D
Auch wenn ich Rom ja schon kenne. Die Reise wäre auch ne riesen Gaudi, wäre ne größere Gruppe aller Voraussicht nach, von denen wohl wenigstens 3 laufen würden, der Rest ist Fan-Block :)
:D

Hi zusammen,
gestern 50km mit dem Renner und heute 20km gelaufen.
Noch 4 Tage bis zum IM Regensburg.
Die Wettervorhersage ist momentan ja gar nicht mal so schlecht. 15-27° und wenn überhaupt dann nur kurze Regenschauer. Der See ist momentan auch schon auf 24,2° abgekühlt also zu 99% wird mit Neo geschwommen.:)
Gruß
triduma;)

@Jüngelchen
Deine Argumente haben definitiv auch was für sich :D:D
Auch wenn ich Rom ja schon kenne. Die Reise wäre auch ne riesen Gaudi, wäre ne größere Gruppe aller Voraussicht nach, von denen wohl wenigstens 3 laufen würden, der Rest ist Fan-Block :)
:D

Klar, mach das Ding!
Jeder hat doch solche Highlights die er gern mal machen würde, mich reizt zum Beispiel IM oder 70.3 Südafrika, ist bestimmt landschaftlich super!

Auch wenn du bei beiden startest finishst du 100%, und solche Reisen mit Freunden bleiben einem ewig in Erinnerung, ich merk es jetzt auch gerade, mein bester Kumpel ist gestern nach Down Under geflogen und ich bin froh das wir die letzte Zeit nochmal viel zusammen gemacht haben.
Wenn du sogar mit Freunden und Fanblock nach Rom fährst mach das! Rom ist doch sowieso ne immer ne Reise wert, ich würde sofort morgen wieder hinfliegen! Auch wenn man, wie du und ich schonmal in Rom war, da gibt es so viel zu sehen. Urluab+Wettkampf und mit Freunden=Suuuper!!!:daumen::daumen::daumen:

n'Abend:)

Ich werde in Regensburg sein:)
Ich freue mich über jedes bekannte Gesicht, natürlich ganz besonders über die Prinzessin, wenn sie mir in den A.... tritt und mich nach vorne peitscht!
Ich will ja nicht viel, halt nur 'ne neu PB auf den Ironman:D, bei schwierigerer (?) Radstrecke (ca. 1500 hm).
Ich freue mich:daumen:

@kochi
kann nur abraten von einem Frühjahrsmarathon, gerade bei deinen speziellen Vorbereitungen. Konzentrier dich doch mal 100% auf deine LD Vorbereitung, denn die ist doch viel wichtiger als ein Marathon; den kannst du immer gerne im Herbst laufen. Du kannst auch Marathon und LD hintereinander machen, mit 2 x Wandertag:o

Schatzels,

nur kurz.
Radeln suuuuper, dann: Arbeit, Hochzeiten, Arbeit, Arbeit.

Frage:
Wer fährt am Sonntag zum zuschauen nach Rgb? Ich könnte gegen 14 Uhr dort sein...

Ansonsten hab ich Euch vermisst, freue mich über die Wettkampfergebnisse, die Entspanntheit, Vorfreude und die Diskussionen.
Überrascht bin ich, dass ich kein einziges Post zur Loveparade gelesen habe. Ich als ehemalige Schranzerin bin unglaublich erschrocken.

Ansonsten ists einfach a bissl stressig zur Zeit und auf Arbeit hab ich kein I-net.

DRÜCK EUCH!

Mein Post 829 :cool:

Oh shaize!
Meint ihr wirklich, dass mein Mara am 20. März 2011 kontraproduktiv für den IM am 24. Juli 2011 sein könnte?

Vor allem ist ja noch der 70.3 Malle am 14. Mai dazwischen.

Muss alles nochmal überdenken. :o:o

:eek:

Nö ,bin 2009 den Mara in HH gelaufen und dann den OM .
Für mich war`s o.K. .
Gibt aber wohl keine gültige Formel ,ausser ,daß Du Dich wirklich nicht unbedingt beim Bestzeit erzielen abschiessen solltest .
Du kennst Deinen Körper doch selbst am besten ,brauchst Du lange, um zu regenerieren ?

ja, vorhin hat es uns (voon der Sonne begünstigten Oberfranken:D) auch erwischt, mit Regen:(
Es war die einzige Stunde des Tages.......
Meinen Sohn zum Fußballplatz gebracht und mit meinem Kumpel dort um 17 Uhr verabredet gewesen, denn auch er ist in den letzten Zügen seiner Vorbereitung, er läuft am Samstag den Swiss Alpine Marathon:eek::daumen:
Nach 5 Minuten stand das Wasser in den Schuhen......es wurden 9,24k im lockeren 5:28erØ, inkl. 4 x 90 sekündige Tempoabschnitte.

Jetzt noch Sinnlos-TV und etwas rumstrecken und recken vor der Glotze:)

Anhänge

• Lauf-27-7-9,24k.jpg
    Lauf-27-7-9,24k.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 54

hier immer noch kein Regen......shaice....

Aber morgen mittag soll er nun kommen .

20Km gelaufen und nochmal 6 Km auf dem Rückweg vom Bahnhof .

Jetzt Glotze ........:)

Ich schau grad die 10000m EM an. Meine güte der Jan Fitschen ist vielleicht fertig.

.........und der Spanier hat sich völlig verspekuliert, ist noch von dem anderen Briten und dem Italiener überspurtet worden - packendes Finale!! :daumen:

Nein Marcus ,verkneif es Dir .....Mundzuhalt.....Fingerdraufsetz.....Nein ,kein Kommentar zur Triatletin 007 ,die zur Triapolizei gewechselt ist......Nein ,schweig stille Turbo........:crash:
Ja ,O.K. ,sie hätte hier ruhig "Hallo" sagen können aber egal ,das geht dich nichts an ,Marcus...selbstgesprächführ......Nicht ausschalten..........:crash:

Nein Marcus ,verkneif es Dir .....Mundzuhalt.....Fingerdraufsetz.....Nein ,kein Kommentar zur Triatletin 007 ,die zur Triapolizei gewechselt ist......Nein ,schweig stille Turbo........:crash:
Ja ,O.K. ,sie hätte hier ruhig "Hallo" sagen können aber egal ,das geht dich nichts an ,Marcus...selbstgesprächführ......Nicht ausschalten..........:crash:

Bahnhof? :ka:

Welche Schuhe ziehe ich nur am Sonntag an? Ich brauche neue....

Triathletin007 ist wohl eher zur Triaagentin und nicht zur Triapolizei gemeldet, im Auftrag der Krone :D
:daumen:

AJ: Startplatz IM Regensburg Thread letzter Post
und lauf doch Barfuß ;)

sorry ,führe öfter Selbstgespräche ,das kommt davon ,wenn man ohne Kundenkontakt arbeitet .Und Engelchen und Teufelchen kämpfen bei mir auch immer miteinander ;)
Und machmal Engelchen und Teufelchen gegen Jüngelchen...Chrrrr....

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=76872

DS-Trainer ,sichere Sache :daumen:

Zurück