• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Ich sag jetzt mal nix mehr, denn es ist ja ein Kuschelforum und wenn ich mich weiter über solche "Sportarten" auslassen würde, dann wäre es nix kuschliges mehr:)

OK, zurück, ontopic

Wann kommen denn was für Laufwettbewerbe (ja, das ist Sport!) bei der WM?

@turbo und madmax

Ich habe das auch viele Jahre prakteziert, mit dem Rad ins Geschäft- das war immer die beste Zeitersparnis(turbo ich verstehe dich), die man haben konnte. Die eine Arbeitsstelle war etwas weiter, so konnte ich es nur ab und an machen (1:45h einfach), die andere war etwas kurz (18k), so daß ich immer verlängert habe (meist 1h hin- 1:30h zurück).
Selbstverständlich hatte ich immer kpl. Umziehklamotten deponiert und ein Wasserhahn fand sich auch immer:)

Jetzt wo ich mich wieder so dran erinnere, weiß ich plötzlich, daß das immer das beste Frühstück war, nach der Radfahrt;) Vielleicht sollte ich mal wieder direkt nach dem aufstehen aufs Rad;)
@max
ich würde mal laufen mit einem kl. Umweg (=10k Gesamt) antesten:)

Deine herablassenden Fussikommentare übergehen wir dann mal ganz galant :rolleyes:

:D:duck:

Wo war ich herablassend? :confused:

Hab doch nur geschrieben daß es FÜR MICH uninteressant ist und hab euch immer viel Spaß gewünscht wenns ums Fussi guggen ging :)

btw-
Swimchallenge nachtragen, oder ab ins Wasser; die Herren!!!

Außer von juengelchen sehe ich NIEMANDEN der regelmäßig trainiert, was ist denn das für ein Haufen hier???

btw-
Swimchallenge nachtragen, oder ab ins Wasser; die Herren!!!

Außer von juengelchen sehe ich NIEMANDEN der regelmäßig trainiert, was ist denn das für ein Haufen hier???

Nicht in diesem Ton, Herr von und zu ADJ :D :aetsch:

Nur weil ich meine Einheiten ständig vergessen einzutragen heißt das ja nicht daß ich net trainiere :)

Wird gleich nachgeholt :daumen:

Sorry. Aber es gibt Sportarten, da kann ich nur den Kopf schütteln!
Gewichtheben! Die Sportart hat eine Doping-Quote von 99,9% das kann dir jeder bestätigen, der Ahnung hat.
Plötzlich kommt ein sympathisches Gesicht mit einprägsamer Geschichte daher, wird er glatt zum Sportler des Jahres gewählt. Dabei ist der sportliche Wert der Leistung unterirdisch. Nur weil er ein netter Kerl ist.

Nur ein Beispiel der öffentlichen Wahrnehmung von sportlichen Leistungen. :wut:

Tennis - im Unterschied zu allen anderen Vertretern der "Spielsportarten" haben es die Tennisspieler geschafft, frühzeitig zu erkennen dass überragende Fitness, Stabilität, Kraft und Kondition sie besser werden lässt. Mittlerweile sind das Kraftmaschinen, vor allem auch die Ladies.
Da haben die anderen Ballsportler wesentlich länger gebraucht. Noch vor der Fussi-WM 2006 stand Klinsmann in der Kritik ob man denn jetzt wirklich einen Fitness-Coach braucht :confused::confused: Natürlich brauchts den! Und bei der EM 2008 haben alle über die überragend fitten Türken gestaunt, tja die hatten die selben Fitnesstrainer um Mark Verstegen. Manche habens noch immer nicht begriffen.
:eek:

@ ADJ,
das mit dem zur Arbeit laufen, wäre hier nicht so meins, so brauch ich doch mein (nicht kleines) Firmenschlüsselbund, meine Handys etc.
Aber da ich ja wirklich im gleichen Ort arbeite und wohne und das hier nicht Berlin oder eine andere Großmetropole ist, kann ich sehr gut morgens vorher Laufen oder Abends hinterher.

Edith: Ruft gerade ich schwimme in letzter Zeit viel zu wenig, gelobe aber Besserung!

Ich brauche ein neues Handy, nein, nicht, weil ich es verschmissen habe, es wird einfach Zeit;) Bevor ich nun mindestens 200,-€ investiere und weiterhin für 20,-im Monat mit Prepaid telefoniere, gönne ich mir einen Vertrag.
Gibt es etwas günstigeres als 39,90 inkl. Smartphone, Internet und Tel.-Flat in alle Netze?

@Master AJ
Melde ungehorsamst: War seit Wochen nicht schwimmen :eek::eek:

:crash::wut:

peitsche.jpg

PS: Zürichtriathlon kann ich übrigens mal empfehlen für diejenigen, die mal hinwollen oder aus der näheren Umgebung kommen. Sehr schöner und gut organisierter Triathlon, der auch äußerst attraktiv für die Fans ist, da man sowohl beim Rad, als auch beim Laufen mehrmals an der Zielzone / Wechselzone vorbeifährt und einen so evtl. vorhandene eigene Fans häufig sehen.

Züritri war top :daumen::daumen:

Der Heartbreak-Hill ist aber wirklich fies :o:o

Organisation und Strecke wirklich super und zuschauerfreundlich. Nur das Wetter hat am Samstag nicht so mitgespielt.

Schwimmen geht doch immer!?
Selbst wenn der Körper Regeneration braucht, es gibt doch nichts entspannenderes als locker zu schwimmen?
Jetzt kommt bei mir die blöde Zeit, denn ab Freitag schließt unser Vereinsbad für einen Monat; na gut am 1.8. krieg ich nochmal 3,86 hin;)
Large%20swimming%20pool.jpg

Meine Saison ist so gut wie sicher beendet.
Ich würde es derzeit eigentlich ausschließen, dass ich dem FFM Mara noch laufe. Aber bis 31.10. ist noch viel Zeit.

Ich denke ich werde von August bis 1. November nur so nach Lust und Laune rumtrainieren. Und viel Kraft und Stabi machen, zusehen das die Wampe geht und ordentlich Muskeln kommen.

Ab 1. November beginnt dann wieder strukturiertes Training für die neue Saison. D.h. dieses Jahr werde ich endlich mal den WP voll mitnehmen :D diesmal kein Ironman im November :D:D

Mit meinem Kumpel habe ich mich für den Maratona di Roma verabredet der steigt am 20. März 2011.
Hat jemand hier auch Bock?

Dann am 14. Mai Ironman 70.3 Malle (vorausgesetzt Startplatz)
dann ich scho FFM Ironman am 24. Juli
dann einen Alpencross mit dem MTB im August
und im November wieder ein Event overseas....

Wahnsinn freu ich mich schon...

:)

@kochi
Für den Fall daß du dich gegen FFM-Mara entscheidest - kann dein Startplatz umgeschrieben werden? Dann würde ich nämlich Interesse anmelden :D

Wenn das nicht möglich ist und ich unter deinem Namen starten müsste hats keinen Sinn. Das mach ich nicht ;)

@kochi
Für den Fall daß du dich gegen FFM-Mara entscheidest - kann dein Startplatz umgeschrieben werden? Dann würde ich nämlich Interesse anmelden :D

Wenn das nicht möglich ist und ich unter deinem Namen starten müsste hats keinen Sinn. Das mach ich nicht ;)

Hey das ist ne super Idee.
Ummeldungen auf einen anderen Teilnehmer ist ganz offiziell möglich.
Wir können es so machen, dass es für dich günstiger ist, als wenn du dich regulär anmeldest, und ich bekomm ein paar Euro für den Startplatz.

Kostet 10 Euro Bearbeitungsgebühr, ansonsten keine Voraussetzungen.

Was meinst?
:)

Zurück