• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Morsche, ihr Bergauf-schieber :D

@Nina
Bahn? Was würdest du da laufen? Ich hab mir gestern abend hier hinten im Mainfeld, wo ich oft laufe, auf einer langen, asphaltierten Geraden 1km in 100m-Schritten mit abgesägten Holzstücken markiert, dort könnte ich jetzt Intervalle kloppen - nur wie?? Sollte ich 400m Intervalle machen mit 200m Trabpause oder besser gleich 4x1000m zum Bleistift?? :ka:

@all
Ich sage nur : Mistwetter! Mit Radfahren wird das heute und morgen nix. Werde heute abend laufen ( Intervalle - nur wie??? ) und morgen abend schwimmen, falls es ohne Gewitter bleibt dann mal wieder im See. Sa/So müssen längere Radeinheiten her, auch wenns regnet :o

@stahlrost
Nun, wir/ich warten auf deine Ankündigung wann du wo hier bei uns in der schönen Wetterau bist :D :daumen:

@ adrenalino,
nach Einlaufen,
6 x 400 m Intervalle
4 x 800 m Intervalle
4 x 400 m Intervalle

Auslaufen.

Moin ,
na das stelle ich mir lustig vor ,Adrenalino schleppt Holzscheite und markiert ne Laufstrecke :p Keine Hun de ,die das dann wegapportieren ?:D

Wenn ich mir die 10000m-Zeiten so angeschaut habe ,dann sind der Gomez und Frodeno da aber nicht weit weg von .....und das nach Vorbelastung und auf Asphalt mit schwierigen Kurven :eek:

Nina ,Du wirst doch nicht so gierige Blicke auf die 100m-Athleten werfen ?? Immer nur rein sportlich ,bitte :rolleyes:

Moin ,
na das stelle ich mir lustig vor ,Adrenalino schleppt Holzscheite und markiert ne Laufstrecke :p Keine Hun de ,die das dann wegapportieren ?:D

Wenn ich mir die 10000m-Zeiten so angeschaut habe ,dann sind der Gomez und Frodeno da aber nicht weit weg von .....und das nach Vorbelastung und auf Asphalt mit schwierigen Kurven :eek:

Nina ,Du wirst doch nicht so gierige Blicke auf die 100m-Athleten werfen ?? Immer nur rein sportlich ,bitte :rolleyes:

Guten Morgen...
Wenn die Streckenlänge stimmt!Aber die Jungs sind gestern ja anscheinend sehr langsam angelaufen.2:59 auf den Km...:eek:

Mein Garmin hat glaub noch nie unter 3 min angezeigt....allerdings sind die Läufer dort ja wirklich Hungerhaken...laufen aber technisch super schön...wenn ich da an meinen Elefantenschlappschritt denk:rolleyes::o

Hier ist auch wieder Mistwetter...allerdings soll es zum Freitag wirklich besser werden.

@ all,
gestern hats leider nicht mehr zum sporteln gelangt nach 12,5 h im Büro war ich alle. Habe so ein komisches Gefühl, als hätte ich mir was eingefangen, kann nicht richtig schlafen und Magen ist leicht flau. Warten wir mal den heutigen Tag ab.

Guten Morgen,

Na, wie gut, dass ich mich gestern noch gezwungen habe. Als wir in den Keller kamen mussten wir feststellen, dass unsere nassen Radschuhe noch immer im Beutel verpackt waren (Samstag beim Zürich Triathlon hatte es aus Eimern gegossen). Alter hat das gestunken. ... Egal. :D haben wir sie halt "trocken" gefahren. Wie wir den Gestank (riecht irgendwie wie schlechtes (verfaultes) Blumenwasser :kotz: (Unsere Nachbarin hat unsere Blumen während des Urlaubs leider zu intensiv gegossen)) wegbekommen wissen wir jetzt noch nicht, aber der geht hoffentlich irgendwann von alleine weg ... mir wird grad wieder schlecht. :(

Falls jemand einen Tipp hat

Moin ,

:D

Ich hab die Holzscheite mit nem Hammer in die Erde getrieben :D was zur Folge hatte daß einige davon jetzt "etwas schwer" zu sehen sind, ich muss also aufpassen nicht an den Markierungen vorbei zu laufen, sonst wundere ich mich noch über meine Zwischenzeiten :lol:

Werde zusätzlich noch die Streckenpunkte mit Farbe markieren aber psst!!!!! nicht weitersagen!!!! :D

Ein paar Spaziergänger haben schopn verwundert geschaut was ich da mache.......angesprochen hat mich aber keiner.

Zur Not könnte ich mich mit dem Sportbeauftragten der Stadt rausreden.....dem schneid ich nämlich die Haare :p :D macht, glaube ich , immer Eindruck!

Hoffentlich gibts heute nicht wieder Überstunden, wäre schon schön heute noch ne Runde zu radeln.

Radeln?? Hier schüttet es mal wieder wie aus Eimern :kotz:

Hab aber gerade gehört daß es zumindest am Samstag sonnig und trocken werden soll. Da werde ich fahren bis die Sonne untergeht :lol: es sieht so aus als ob das die einzigste Radeinheit diese Woche wird! Das rumgelulle mit dem Crossrad zur Physio und ins Schwimmbad kannste net zählen, wobei : besser kleine als keine KM!

Boah Leute was für ein Mistwetter......mir ist kalt!!
Kalt.gif

Hi ihr!

Jüngelchen, in Sachen Kamera für's Bloggen nehme ich auch mein Handy. Ist viel leichter als eine Kamera, kann auch GPS (halbwegs), und manchmal ist es gut, wenn man ein Telefon dabei hat. Die Bildqualität (3,2 MP) ist nicht eben überragend, aber für mein Blog reicht es allemal aus.

Euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter mies ist!

Morning,

@Adrenalino
für welches Ziel und welche Zielzeit willst du denn die Intervalle wissen? Generell ist es so, wie überall, daß man klein beginnt, in der Marathonvorbereitung ist das dann z.B. 6 x 1000 und endet mit 10 x 1000.

@LestinkBaron
Febreze, mehrfach anwenden, und die Schuhe in die Sonne rausstellen.

@Max
hast PN:D

@Prinzessin
parken, tja, normal am Dultplatz, von dort sinds 5 Min. in die "City"
-Weiß aber nicht, wieviel Platz der Ironman dort selbst in Anspruch nimmt?

Zurück