• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@ttria&saxo
Wir kennen uns ja schon, also sollten wir uns morgen nicht verpassen, oder? :) Ansonsten, falls es vorher irgendwie doch nicht zu nem Treffen kommt, spätestens im Ziel! :daumen:

Ich werde heute nachmittag schnell mal nach Niedernberg düsen und meinen Kram holen. Ist ja nur ca. 25min weg von hier.

Also ich werde nun morgen doch passen und mir eine kleine Auszeit gönnen. Habe das Gefühl, dass mir das morgen nach zwei ziemlich stressigen Wochen einfach zu viel ist. Schließlich stehen bei mir noch die nächsten 4 WE´s Trias auf dem Plan. Die beiden WE´s danach evtl. jeweils noch ein Radrennen.

Ich wünsche euch viel Spass, angenehmes Wetter und dir Michael ein erfolgreiches Rennen!

Also ich werde nun morgen doch passen und mir eine kleine Auszeit gönnen. Habe das Gefühl, dass mir das morgen nach zwei ziemlich stressigen Wochen einfach zu viel ist. Schließlich stehen bei mir noch die nächsten 4 WE´s Trias auf dem Plan. Die beiden WE´s danach evtl. jeweils noch ein Radrennen.

Ich wünsche euch viel Spass, angenehmes Wetter und dir Michael ein erfolgreiches Rennen!

Schade :(

Überlegs dir nochmal, Wetter soll gut werden!

Ansonsten : schönes W-Ende und danke für die Wünsche :daumen:

Viel Erfolg, Adrenalino - und wer sonst noch was tut am Sonntag?

Das Forum schläft schon wieder.

Adrenalino bereitet sich mental vor. triduma sitzt frustriert seit Stunden auf der Rolle, Nina ist auf der xten Hochzeit und denkt sich "wann bin ich endlich dran?", madmax irrt duch die Gegend, juengelchen überdenkt seine Trainingspläne, Randy überlegt wie man 5000 unter 20 gebacken kriegt, stahlrost denkt drüber nach mit dem "ATB" früh zum Bäcker zu radeln, kochi plant Ironman im Winter, colorline weiß nicht ob sie schon nachgelesen hat, saxosshuttle geht die Wettkampfdüse, usw, etc. - Ähm, alles nur Spaß:)

Naja ich überdenke noch nicht. Werde im Laufe der nächsten Woche mal eine griobfassung veröffentlichen und erwarte Kritik

ttria fährt morgen nach Churfranken, um den Liebsten zu supporten und Adrenalino anzufeuern!

Und Du hast anscheinend Langeweile ;)

Michael ,viel Spaß(und Erfolg) am So .
Bin morgen zur RTF in HH , 120 Km .

Tragisch mit der LP in Duisburg :(:(:(

triduma sitzt frustriert seit Stunden auf der Rolle, :)

Hi ADJ,
nee ich war doch am Vormittag im Freibad und nach dem Tour gucken bin ich noch 70km draußen mit dem Renner gefahren. Hab mit aber fast den A...sch abgefrohren.:o
Hast schon deinen Neo gesucht?
Gruß
triduma;)

Das sind Spezialanfertigungen, ich glaub kaum das man den Helm so kaufen kann. Eventuell im nächsten Jahr.

Ich bin gerade dabei, mir für den Bell Meteor ein klappbares Visier zu basteln. Löcher an den Seiten sind schon drin. Oberfläche mit einer alten erhitzten Speiche durchbohrt. Dünnes Plexiglas gekauft und Papierschablone gezeichnet.

Für Rennen mit kühlen Temperaturen zu überlegen. Lüftungslöcher werden dann auch wieder zugeklebt.

Viel Erfolg, Adrenalino - und wer sonst noch was tut am Sonntag?

Das Forum schläft schon wieder.

Adrenalino bereitet sich mental vor. triduma sitzt frustriert seit Stunden auf der Rolle, Nina ist auf der xten Hochzeit und denkt sich "wann bin ich endlich dran?", madmax irrt duch die Gegend, juengelchen überdenkt seine Trainingspläne, Randy überlegt wie man 5000 unter 20 gebacken kriegt, stahlrost denkt drüber nach mit dem "ATB" früh zum Bäcker zu radeln, kochi plant Ironman im Winter, colorline weiß nicht ob sie schon nachgelesen hat, saxosshuttle geht die Wettkampfdüse, usw, etc. - Ähm, alles nur Spaß:)

Hihi :D

Adrenalino hat nach dem Startnummer holen erstmal private Pasta-Party gemacht, anschließend noch etwas die Wohnung aufgeräumt und sitzt jetzt entspannt vorm Fernseher und guggt "Space Cowboys" :daumen:

Tasche gepackt und Rad ist bereit. Komischerweise kaum Nervosität, sonst bin ich ein Nervenbündel vorm Wettkampf! Fühle mich aber echt gut vorbereitet!

Bin mal gespannt wie das schwimmen ohne Neo läuft.....

Ich bin gerade dabei, mir für den Bell Meteor ein klappbares Visier zu basteln. Löcher an den Seiten sind schon drin. Oberfläche mit einer alten erhitzten Speiche durchbohrt. Dünnes Plexiglas gekauft und Papierschablone gezeichnet.

Für Rennen mit kühlen Temperaturen zu überlegen. Lüftungslöcher werden dann auch wieder zugeklebt.

Gibt das keine Schwierigkeiten beim einchecken vorm WK? Also so Sachen Marke Eigenbau? :)

Was hab ich heute gemacht? Nur ein kleines, sehr hügeliges Läufchen von 14k, das um 20 Uhr beendet war.
Die Temperatur war sehr angenehm;)
Morgen vielleicht abends eine Runde RR, je nach Wetter:) (Trockenwetterfahrer!)

@oelibaer
Deine Bastelstunde klingt nicht wirklich gut, denn so Plexiglas, kann übelst splittern;)

@triduma
Mache ich Freitag:) Ich komme wahrscheinlich erst am Samstag nach R, da werden wir uns schon sehen.

@turbo
Langewile, jein; meine Jungs schauen halt nur trash, erst solitary, jetzt Elton vs. k.A.;)

@Langenselbold & Umgebung: Werd gegen Mittwoch einfach Treffpunkt & Zeitfenster durchgeben, wann/ wo ich zu ner kl.(?) Laufrunde zu treffen bin, wer da ist, ist eben da!
(... würd mich natürlich über viele Gesichter freuen)
Hab´s nur so früh gepostet, damit man sich evtl. sonst nix vornimmt.

Gruß

"ausmSauerland"

Heißt das du bist schon Mittwochs da? Nun gut, warten wir auf Mittwoch und schaunmerma was geht ;)

@AJ: Ich würde auch gerne mal wieder 14k laufen, aber ich habe keine Strecke, auf der ich es ohne Schuhe machen kann. Kein Witz! :mad:
Auch wenn man es bei meinem Training bezweifeln mag, ich traue mir mittlerweile im Training zumindest eine 20:XX zu.

@AJ: Ich würde auch gerne mal wieder 14k laufen, aber ich habe keine Strecke, auf der ich es ohne Schuhe machen kann. Kein Witz! :mad:
Auch wenn man es bei meinem Training bezweifeln mag, ich traue mir mittlerweile im Training zumindest eine 20:XX zu.

PS: AJ, guckst Du keine Comedystreet?:D

Manchmal wundert man sich ja wirklich .Warum sitzt man morgens um 6h vor dem PC mit nem Kaffee in der Hand und MUSS (:confused: ) schon los .
Ausschlafen hätte es jetzt auch getan ........:(
Euch nen schönen Sonntag ....ohne randy wäre ich wenigstens mal erster hier gewesen ;)
Wetter noch bedeckt aber trocken bei 17° ,reicht super zum Radeln ,tschüß......:)

Zurück