• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ADJ
Oh kacke, du hast recht :( ich hab mich völlig verguggt........was nun????? Muss mal in mich gehen. Die Radstrecke zieht mich geradezu magisch an :D Ich bin nach dem Bergtraining in der Provence heiß auf ne hammerharte Radstrecke :D

Naja, das mit der Laufstrecke bekomme ich schon hin. Slalom laufen ist doch auch mal was.

Ich mach heute Koppeltraining, trotz Hitze. Macht mir ja nicht so viel aus :o

Wir gehn jetzt mal gekonnt schwimmen! Neuen 1000m Test schwimmen - und dann mal schauen, was Wettkmapftechnisch noch geht!

@ADJ
Oh kacke, du hast recht :( ich hab mich völlig verguggt........was nun????? Muss mal in mich gehen. Die Radstrecke zieht mich geradezu magisch an :D Ich bin nach dem Bergtraining in der Provence heiß auf ne hammerharte Radstrecke :D

Naja, das mit der Laufstrecke bekomme ich schon hin. Slalom laufen ist doch auch mal was.

Ich mach heute Koppeltraining, trotz Hitze. Macht mir ja nicht so viel aus :o

Hey Adrenalino,

Breisgau Triathlon? MD, 95,-€, ca. 1000Hm auf 80km:)?
Und für nächstes Jahr könntest du diech mal um einen Startplatz für den Ötztaler Radmarathon bemühen:)

Ja, Breisgau hatte ich auch schon im Visier - aber ich verspüre äußerst wenig Lust, nach nem MD - WK noch 270km nach hause zu kacheln :o

Herrjeh was mach ich bloß???? Der Finger schwebt schon über "Anmeldung Ironman 70.3 Wiesbaden" :D

Ach ja, der Ötzi spricht nun mal gar nicht an, weiß nicht warum - ist aber so. Die Planung für 2011 wird eh sehr schwer da meine Freundin noch gar nicht weiß wie die Schließungszeit ihres Kindergartens ist - und danach richtet sich unser Urlaub! Und der steht über allem! Bei mir kommt erst die Zweisamkeit, DANN die WK-Planung ;) Zudem muss ja der Urlaub mit der übrigen Belegschaft abgesprochen werden und wie ihr ja wisst, werden Familien bei der Urlaubsplanung bevorzugt. Ist ja auch richtig so.

Daher kann ich auch noch gar nix in Richtung LD ( wieder Hannover? Oder wieder FFM wenns nochmal Plätze gibt?? Oder doch endlich Nizza??? Oder Moritzburg????? Oder....:blabla: ) oder IM 70.3 Mallorca sagen ( der mich unheimlich reizen würde!!!!!!! ) denn wenn wir es evtl. schaffen im Frühjahr in Urlaub zu fahren ( Ende April/Anfang Mai, da könnte meine Freundin die Osterfeiertage ausnutzen ) dann fällt Malle flach, es sei denn es reicht hierfür, Samstags früh mit dem Flieger anzureisen und ich nen Rückflug für Montag bekomme.

Also, es steht noch gar nix fest und vieles leider auf sehr wackeligen Beinen :o

Tag auch!

Der frühe Vorgel fängt den Wurm !

Den Neo kann man ja wohl einmotten bis zum nächsten Jahr. Bleibt nur zu hoffen, dass die Gewässer "gesund" bleiben.

Moin ,
früher Vogel kann mich mal.........

Frühstück ......Baden am See mit den Jungs ...........enjoy the sun :dope:

triduma ,super wiedermal :)

Colorine ,auch die nachwehen mit Beamer und so wirst Du überstehen :daumen:

Ihr seid alle so fleißig morgens ,Max Nina Cube ,wahnsinn :(

Bis heut Abend zum Finale :)

Ich war noch nicht fleißig, Asche auf mein Haupt :(

Hoffentlich komm ich bald weg, hier siehts schwer nach Gewitter aus, ist ja klar, Sommer in D geht anscheinend nicht ohne Gerumpel :mad:

@all Jetzt hat auch noch mein Vater einen Teil seines Insulins vergessen, WEISS JEMAND OB ICH IHM INSULIN AUF DEM POSTWEG NACH ITALIEN NACHSCHICKEN KANN???????:ka:

Insulin kannst du klar versenden - nur auf die Temperaturen achten! und am besten einen Arztbrieg in dem die Insulinpflichtigkeit vermerkt ist mit versenden! Falls das Päckchen geöffnet wird.
Und am besten auf zwei Päckchen verteilen, falls eines verloren geht.

So zurück von ner 112 km Tour, Koppeln fällt aus zu warm.

@ adrenalino,
vergiss nicht unseren Trip über die Alpen! Ich denke da liegt Moritzburg zeitlich zu früh.
Könnte dir aber in Moritzburg als Support oder eventuell als Mitstreiter zur Verfügung stehen.

Boah, hab ich gesagt, ich entscheide heute ob MD oder Mara?!
Nach 22,75km mit nem 6er Schnitt in der Höllensonne, möchte ich sagen: keins von beiden.
Nicht schön.
Jetzt: Griechisch essen mit Family, dann arbeiten.

Adrenalino: Muß doch nicht ein Label sein, oder? Da zahlt man immer den Namen mit...

Colorline: Versicherung bzgl. Beamer???

@ nina,
es gab nur Option a = Mara oder b = MD, Option c = gar nix, stand gar nicht zur Debatte :D:aetsch:

Aber wenn du sagst nix von beiden ist das auch ok, weil es dir nix bringt auf Teufel komm raus nenn WK runterzureißen!
Viel Spaß beim Griechen, das wäre mir im Moment viel zu warm.

@Max
Keine Bange, der Alpentrip ist nicht vergessen gegangen - aber auch der steht zur Disposition, es kommt eben darauf an wie die Schließungszeit des Kindergartens ist! Je früher desto besser, am optimalsten wäre es, wenn wir im Frühjahr ( letzte Aprilwoche und 1te Maiwoche ) in Urlaub fahren könnten, dann ist der Sommer zur freien Verfügung. Das entscheidet sich im November. Sollte das nicht klappen müssen wir im Sommer fahren. Dann sieht es sehr schlecht mit dem Alpentrip aus :heul:
Ich setze alle Hebel in Bewegung!!!!!! :daumen:

@colorline
Auch ins Ausland? Wie versende ich das? In einer Box oder wie? Fragen über Fragen......

@ adrenalino,
Moritzburg wäre 18.06.

Wegen der Medikamente, kleine Styropoorbox oder Karton mit Luftpolsterfolie ausgelegt.

Boah, hab ich gesagt, ich entscheide heute ob MD oder Mara?!
Nach 22,75km mit nem 6er Schnitt in der Höllensonne, möchte ich sagen: keins von beiden.
Nicht schön.
Jetzt: Griechisch essen mit Family, dann arbeiten.

Adrenalino: Muß doch nicht ein Label sein, oder? Da zahlt man immer den Namen mit...

Colorline: Versicherung bzgl. Beamer???

Ich weiß aber es ist halt um die Ecke. Kein Streß bei der Anfahrt usw....mal sehn, heute entscheide ich mich!

@ adrenalino,
Moritzburg wäre 18.06.

Wegen der Medikamente, kleine Styropoorbox oder Karton mit Luftpolsterfolie ausgelegt.

18.06? Das würde ja sowieso gehen weil es außerhalb der hessischen Sommerferien liegt.

Das ist ja die Schaice mit dem Beruf meiner Freundin. Sie MUSS 3 Wochen ihres Jahresurlaubs in den Sommerferien nehmen wenn der Kindergarten schließt. Dan nochmal 4-5 Tage zwischen Weihnachten und Sylvester, da schließt der Kindergarten nochmals. Bleibt nicht viel übrig um 2 Wochen außerhalb der Sommerferien Urlaub zu machen! Das klappt dann nur, wenn wir den Urlaub so legen daß ein Feiertag, der auf einen Arbeitstag fällt, dabei ist. Und da käme 2011 nur Ostern in Frage, die Feiertage im Juni nützen uns nix weil im Juni die Eingewöhnungszeit für die neuen Kinder ist - Urlaubssperre!

Evtl. wäre Urlaub für uns noch Ende September / Anfang Oktober drin weil da der 3.10 auf nen Montag fällt. Aber da muss man schon weit in den Süden fahren um gutes Wetter zu haben :o

Mannmannmann, muss man sich jetzt schon Gedanken um 2011 machen......*kopfschüttel*

???
sylvester_a260863

@ all,
sitze dann mal im Büro, Lüfter läuft, das ist ganz angenehm.

@ AJ,
warum die Katze?? Wo ist der heiße Brei??

@ adrenalino,
was wäre denn die beste Zeit für die Alpen??

Ordentlich verpacken, Zeitungspapier oder luftpolsterfolie und fertig, bloß nicht außen drauf schreiben was drin ist. Ganz unauffällig versenden.

@madmax
die Katze heißt Sylvester;)

Bitte! Ich brauche die Forumspeitsche!!!
Ich hab gestern nix trainiert und kann mich auch jetzt nicht aufraffen, bin planlos........;)

@Adrenalino
Swim challenge nachgetragen ist sehr gut! 1000m Test verbessert auch (erschreckend, somit bin ich ja in Relation noch langsamer).
Aber diese Tests sagen ja scheinbar nix aus, juengelchen schwimmt den Test mehrere Minuten schneller als ich, braucht aber im WK auf 1500 länger...?

Zurück