AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6
Ach menno, ihr seid ja überhaupt nicht männlich hier!!! :aufreg: Ich wollte mein Gewicht hier überhaupt nicht diskutieren!!! :aufreg:
Ich hab mich lediglich gefreut, dass es so vorwärts läuft! Um das Thema zu beenden: Zeitraum: seit Ende Februar das Gewicht nach der Weinprobe im katastrophalen Bereich lag (65,8kg, wobei ich zu meinen Hardcorezeiten 2000 auch schon knapp 72 hatte-ohgottohgottohgott) und nein, es ist noch nicht mein Wunschgewicht, das liegt bei 55kg, was denke ich, bei 1,62 "normal" ist. Jetzt: 59,1kg. Deshalb ist das langfristige Ziel auf 54 zu kommen, weil a bissl nimmt mer ja immer wieder zu....
Hauptsache wohlfühlen, Kraft haben und gesund sein.
Ansonsten bin ich gerade 2:18 h durch die fränkische gerollt und mache mich Richtung Supermarkt auf-ich hab tierisch Bock auf nen Erdbeerkuchen, der wird jetzt noch schnell gemacht! :love:
AJ: ich hab keine Ahnung, das Terrarium scheint aufwendig zu sein, da sind bestimmt 5 Zeitschaltuhren dran, gefüttert werden Heuschrecken (mei, waren die Kleinen heut hungrig), die wiedrum in kleinen Terrarien leben, Boden muß regelmäßig befeuchtet werden, zusätzlich gibts so Grünfutterzeug, die Kleinen selbst haben zwischen 25 und 120€ gekostet. Für nähere Informationen kann ich gerne mal den Freund meiner Schwester fragen, ob ich seine Mailadresse weitergeben darf. Ich steh auch auf so Getier. Wäre HdH nicht gekommen, hätte ich ne Kornnatter...
Gewissensfrage: Wenn man die Uruguayaner

attraktiver als die heimische Mannschaft findet-zu wem sollte man heute abend halten?