• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ cube,
nächste Woche Freitag habe ich bereits frei und Sonntag früh gehts an die Ostsee.

@ all,
zurück vom Laufen, schön war´s. 1:11 mit 11,5 km

@ nina,
6,7 kg sind ne Menge Holz! Glückwunsch!

@ nina,
6,7 kg sind ne Menge Holz! Glückwunsch!

Joah, aber ich hab das ganz langsam gemacht (seit Ende Februar) und es war auch echt mal wieder an der Zeit... Wobei mein Gewicht immer schwankt, ich hatte in den letzten Jahren zwischen knapp 51 und fast 66kg.
Diszipliniert bin ich in allen Lebensbereichen, außer beim essen :D

Das war bestimmt schön bei dem Wetterchen so früh zu laufen!!!

@ nina,
ja Laufen war super, bin aber ohnehin der Frühsportler, nur mit nem Espresso im Bauch gehts am allerbesten.

So große Gewichtsschwankungen kenne ich nicht, max. 4 Kg rauf und runter.
Im Sommer zu WK 68 - 70 kg, Nachsaison bis max. 74 kg.

Morning:D

mein Frühstück mit den Kids erledigt:)
So ein Frühstück liebe ich: 2 doppelte Espressi, 1 Glas OJ, alles frisch: Erdbeeren, Blaubeeren, Ananas, Wassermelone, 2 Brötchen mit Konfitüre und Honig.
nachmittags geht Kid 1 zu einem Geburtstag und ich gehe mit Kid 2 ins Schwimmbad oder an den See, zum trainieren habe ich keinen Bock:p, mal sehen vielleicht später....

@Nina
Bartagamen gefallen mir, was braucht man dazu, was ist zu beachten?
Ist denn dann dein "neues" Gewicht, dein Wunschgewicht?

@all:
so soll das Wetter sein, so kann es bleiben!

Herrlich war´s auch in Hamburg. 2-Std. vor der großen Hitze. Gleich noch 2 Std. auf den Hobel und anschließend Tour de France. Besser kann man nicht leben !

dito
Heute morgen 45min Schwimmen gewesen (Wahnsinn, was früh um 07.45 im Becken los war - muss wohl demnächst noch eher hin :o) und eben noch 1h bei 34° ne Runde Laufen. :eek: Jetzt muss es aber reichen....ne kalte Dusche und dann ab auf's Sofa! Heute geht die Tour in die Berge :jumping:

@Nina: knapp 7kg in welchem Zeitraum?

Ach ja....morgen RTF in Neu-Isenburg - ist da jemand dabei? Bin auf jeden Fall dort...:)

Ach menno, ihr seid ja überhaupt nicht männlich hier!!! :aufreg: Ich wollte mein Gewicht hier überhaupt nicht diskutieren!!! :aufreg:
Ich hab mich lediglich gefreut, dass es so vorwärts läuft! Um das Thema zu beenden: Zeitraum: seit Ende Februar das Gewicht nach der Weinprobe im katastrophalen Bereich lag (65,8kg, wobei ich zu meinen Hardcorezeiten 2000 auch schon knapp 72 hatte-ohgottohgottohgott) und nein, es ist noch nicht mein Wunschgewicht, das liegt bei 55kg, was denke ich, bei 1,62 "normal" ist. Jetzt: 59,1kg. Deshalb ist das langfristige Ziel auf 54 zu kommen, weil a bissl nimmt mer ja immer wieder zu.... Hauptsache wohlfühlen, Kraft haben und gesund sein. :)

Ansonsten bin ich gerade 2:18 h durch die fränkische gerollt und mache mich Richtung Supermarkt auf-ich hab tierisch Bock auf nen Erdbeerkuchen, der wird jetzt noch schnell gemacht! :love:

AJ: ich hab keine Ahnung, das Terrarium scheint aufwendig zu sein, da sind bestimmt 5 Zeitschaltuhren dran, gefüttert werden Heuschrecken (mei, waren die Kleinen heut hungrig), die wiedrum in kleinen Terrarien leben, Boden muß regelmäßig befeuchtet werden, zusätzlich gibts so Grünfutterzeug, die Kleinen selbst haben zwischen 25 und 120€ gekostet. Für nähere Informationen kann ich gerne mal den Freund meiner Schwester fragen, ob ich seine Mailadresse weitergeben darf. Ich steh auch auf so Getier. Wäre HdH nicht gekommen, hätte ich ne Kornnatter...

Gewissensfrage: Wenn man die Uruguayaner :rolleyes: attraktiver als die heimische Mannschaft findet-zu wem sollte man heute abend halten?

Gewissensfrage: Wenn man die Uruguayaner :rolleyes: attraktiver als die heimische Mannschaft findet-zu wem sollte man heute abend halten?

Prinzessin, denk' gar nicht daran die Fronten zu wechseln :i2::i2: Nur, weil der Forlan ab und an sein Trikot hochhebt :D

(Gute Einstellung zum Thema "Gewicht", übrigens)

Buona sera ihr Dollbohrer :D

der Figaro, Barbier, Hairstylist und wie ihr mich sonst noch so betitelt habt ist seit 15 Uhr wieder da :wink2: :D ;)

Seitdem sind wir am schwitzen und auspacken. Das Klima ist ja ätzend hier im Rhein-Main-Gebiet, 37° aber ne horrend hohe Luftfeuchtigkeit, derart geschwitzt haben wir in der Provence noch nicht mal bei 40° ;)

Ich les im laufe des nachmittags/abends mal alles in Ruhe nach. Fotos und nen Bericht gibts heute oder spätestens morgen abend :)

@cube
RTF, schade, ich wollte dir schon vorschlagen morgen so gegen 10:30 Uhr ne schöne lange Tour zu fahren :o die RTF ist mir zu früh.......ausschlafen und frühstücken ist angesagt ;)
Wünsch dir viel Spaß :daumen:

He Adrenalino,
bin auch gerade wieder rein, war mit Junior bei Freunden am See!
Willkommen zurück, jetzt wollen wir beide mal die Postingzahlen wieder nach oben drücken!

Ich werde das Spiel heute abend boikottieren und fahre ins Büro.

Willkommen zurück Adrenalino! Der Sommer ist da-Du wolltest iihn!

Randy, kein Scherz, HdH hat gesagt, er schläft nicht mit ner Schlange im gleichen Raum. Und ich hatte das Tierchen noch nicht, nur die Ausstattung und somit hab ich mich für HdH entschieden. Das ist jetzt über 7,5 Jahre her. So schlecht kann die Entscheidung nicht gewesen sein, oder? :)
Warum fragst Du?
Sch*** auf die Fettzange! :eek: :D

Triduma ist heute Gesamt 6.ter und AK 2. geworden!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Willkommen zurück, Adrenalino! :daumen:

Yep, RTF geht bei mir schon morgen früh um 07:00 los....um 12:00 gibt's Geburtstagsgrillen bei meiner Schwägerin...:):) Und ich will die 119km-Runde fahren - mit An- und Abfahrt muss ich mich ganz schön sputen bis mittags wieder daheim zu sein.

Ich komme gerade von ner Runde Radeln zurück - einmal die 30km-Feierabendrunde. Damit war heute wirklich Swim (40min), Bike (60min) und Run (60min) :love:

Zurück