Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@madmax
die Katze heißt Sylvester
Bitte! Ich brauche die Forumspeitsche!!!
Ich hab gestern nix trainiert und kann mich auch jetzt nicht aufraffen, bin planlos........![]()
Das ist ja die Schaice mit dem Beruf meiner Freundin. Sie MUSS 3 Wochen ihres Jahresurlaubs in den Sommerferien nehmen wenn der Kindergarten schließt. Dan nochmal 4-5 Tage zwischen Weihnachten und Sylvester, da schließt der Kindergarten nochmals. Bleibt nicht viel übrig um 2 Wochen außerhalb der Sommerferien Urlaub zu machen! Das klappt dann nur, wenn wir den Urlaub so legen daß ein Feiertag, der auf einen Arbeitstag fällt, dabei ist. Und da käme 2011 nur Ostern in Frage, die Feiertage im Juni nützen uns nix weil im Juni die Eingewöhnungszeit für die neuen Kinder ist - Urlaubssperre!
Mannmannmann, muss man sich jetzt schon Gedanken um 2011 machen......*kopfschüttel*
@ joe,
sag ich doch! Siehe 2te Teil meiner Antwort!
Was habe ich diese Woche schon gemacht?
Nur 2 x Rad = 6:38h
3 x Lauf = 4:15h
3 x swim = 2:15
that's all folks!
Heute morgen Rtf in Neu-Isenburg... Und tja, scheisse!! Habe einen massensturz (ca 10 Mann) verursacht , weil mir bei nem Antritt die Kette gerissen ist!!! Musste ins Krankenhaus, habe aber zum Glueck nur Abschuerfungen; andere hat's da ganz anders erwischt. Rad, soweit ich das in Erinnerung habe, sah auch nicht mehr ganz frisch aus. die Polizei hat das Rad mitgenommen (weil es ja sonst in der Gegend rumsteht) - muss dann auf die Wache das Ding abholen. Kettenriss!!! Nach insg. Knapp 100km!!!! Ist doch Scheiße......!!!! Neues Rad!
Habe mich schon etwas umgehoert, und einige meinten das das bei der neuen Shimano-Gruppe gerne passiert!
Danke fuer die Genesungswuensche.
(
Aua, Cube, gute Besserung!!
Neues Rad und dann erst der Kurbelarm und jetzt die Kette, Tip schick das Rad zurück neues Rad, das ist bis jetzt kein gutes Omen.
@ adrenalino,
ok, dann habe ich schonmal ne grobe Orientierung!