• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

1734760102-saudi-arabien-peitsche-selbstmord-peitschenhiebe.9.jpg

Auf jetzt AJ! GEH TRAINIEREN!! oder fahr wenigstens an den See und bade!

@madmax
die Katze heißt Sylvester;)

Bitte! Ich brauche die Forumspeitsche!!!
Ich hab gestern nix trainiert und kann mich auch jetzt nicht aufraffen, bin planlos........;)

nix peitsche...Regenerations-Hirn einschalten (Triduma weglesen...) wenn Dir Dein (in der letzten Woche mitlangen Radeinheiten) trainierter aber auch wg. Wetter gestresster Körper Ruhe empfiehlt dann hör auch auf Ihn...sonst hört er das nöächste Mal nicht hin wenn du Leistung verlangst...

joe

Das ist ja die Schaice mit dem Beruf meiner Freundin. Sie MUSS 3 Wochen ihres Jahresurlaubs in den Sommerferien nehmen wenn der Kindergarten schließt. Dan nochmal 4-5 Tage zwischen Weihnachten und Sylvester, da schließt der Kindergarten nochmals. Bleibt nicht viel übrig um 2 Wochen außerhalb der Sommerferien Urlaub zu machen! Das klappt dann nur, wenn wir den Urlaub so legen daß ein Feiertag, der auf einen Arbeitstag fällt, dabei ist. Und da käme 2011 nur Ostern in Frage, die Feiertage im Juni nützen uns nix weil im Juni die Eingewöhnungszeit für die neuen Kinder ist - Urlaubssperre!
Mannmannmann, muss man sich jetzt schon Gedanken um 2011 machen......*kopfschüttel*

Na zum Glück gehts anderen auch so wie mir. Urlaub immer nur in den offiziellen Ferien. HdH bekommt da keinen Urlaub, da haben die "Eltern" frei. Ist ja so auch ok...Thats life! Nicht immer schön, aber besser als immer frei :D

Backstreetboy: TAPERING?!!?!!!?!!?!!! An den See bringt mich heut keiner- der war schon um kurz nach 8 soo viel los. Wobei-AJ ist immer so entspannt, evtl.<stören ihn die Menschenmassen gar nicht!

Aber ich hau mich jetzt noch aufs Sofa und tanke Kraft für die Arbeit-evtl. kommt mir da ja auch die Erleuchtung ob MD oder Mara...

Genießt den Tag!!

@ joe,
sag ich doch! Siehe 2te Teil meiner Antwort!

AJ weiss eh was er machen muss...ist ja alt genug...fast so alt wie ich haha...

hattet Ihr eigentlich auch so ein Mega-Gewitter gestern Nacht ? bin bis 3Uhr in der Unterhose auf dem Grundstück unterwegs gewesen um die grössten Schäden direkt zu beseitigen...(Sonnenschirm aus dem Pool ziehen etc...)
...da ist normalerweise kein Bach...haha
joe

Haha.
nein, hier gab es kein Gewitter.
Bei uns an den Seen ist nichts los, da kann man immer entspannt sein;)

Plan B: ich fahre dann mit den Boys zu meinen Eltern:)- die Jungs können dann in den Pool und ich erkunde dort mal die Gegend, denn meine Eltern wohnen direkt am Waldrand und da war ich noch nie drin (wohnen erst seit letztem Jahr dort) zum laufen.
Und 1 Std. laufen oder so geht immer, wenn ich nix mache (den 2. Tag!!!) fühle ich mich mies, das ist nicht auszuhalten, nein das geht einfach nicht.
Was habe ich diese Woche schon gemacht?
Nur 2 x Rad = 6:38h
3 x Lauf = 4:15h
3 x swim = 2:15
that's all folks!

MEine GÜte ist das heiß und bei mir ruft die Arbeit. Ich liebe Notfälle - wahnsinn was ich heut wieder alles liebe.

Adrenalino, willkommen zurück! :)

Ich fände es cool wenn du mit cube und mir in Wiesbaden starten würdest.

@Mustang
Meine Freundin wäre bereit, mir die 50 Euro Nachmeldegebühr zu schenken, quasi als "Sponsoring" :D

Ich kämpfe aber noch mit mir.......ich wollte doch weg von diesen Massen-Veranstaltungen, andererseits starten dort eben du und cube und war da nicht noch jemand anderes hier aus dem Forum???? War das nicht der stumpi1967??

Also, bis heute abend entscheide ich mich! WORD! :D

@all
Wahnsinn was ne Hitze, plus 80!!!!!! in Worten ACHTZIG Prozent Luftfeuchtigkeit, unglaublich........das reinste Tropenwetter.
Bin 70km in 2:24 gefahren und anschließend 6,8km in 34min gelaufen, jetzt bin ich klatschnass geschwitzt und platt - aber glücklich :)
@Max
Letzte Juliwoche / erste Augustwoche. Da ist das Wetter in den Alpen am stabilsten, die Gewittergefahr (noch) nicht so groß und die Makkaronis haben noch keine Ferien. Nach dem 15.08 mache ich keinen Alpencross, da ist auch im Hochgebirge Land unter, nenene.....da kannste von Glück sagen wennste auf ner Hütte noch auf dem Fussboden pennen kannst :D
@colorline
Ich hab keine Ahnung was mein Vater nimmt......er muss zwei verschiedene einnehmen, eins für tagsüber, eins abends. Das für abends hat er dabei, das andere hat er vergessen. Hah jetzt weiß ichs, er hat die Ampullen vergessen. Morgen wollen mir meine Eltern Bescheid geben was Sache ist. Für meinen Vater wäre es ja kein Problem in Cassano zum Arzt zu gehen und sich ein Rezept zu holen. Schaunmerma.

Was habe ich diese Woche schon gemacht?
Nur 2 x Rad = 6:38h
3 x Lauf = 4:15h
3 x swim = 2:15
that's all folks!

ok,das ist für deine Verhältnisse ja kein Überstress gewesen...Du machst aber auch keine Regenerationswochen alle 3 oder 4 Wochen oder ? Wenn Du damit zufrieden bist, dass Du immer sehrgut fit bist ist das ja auch ok in meinen Augen...

dazu passt auch Dein Wohlfühlbereich:) (Nachts wecken und immer gleich gut drauf)... wenn Du irgendwann mal punktuell "richtig" fit sein willst geht nix an wochenweisen Steigerungen (die tageweise dann auch richtig weh tun...und da bekommt dich dann Nachts keiner wach...) vorbei (und eine Reg.Woche...:D)

aber bei Deinem Leistungsstand weisst du das eh selbst am besten...

joe
ist das heiss hier...

@colorline
Er ist ja eh privat versichert, löhnt also alles selbst. Dieses Jahr ist er schon über seine SB drüber, braucht sich also keine Sorgen machen.
Ansonsten schick ich es ihm nach.
@Joe
Na, kribbelts schon? Nicht mehr ganz ne Woche, dann wirds ernst :daumen:

So ne Einheit wie du sie beschrieben hast hab ich heute gemacht. :D Also, die hat weh getan, besonders das laufen.
Krass : nach den Bergen in der Provence hab ich das Gefühl, ich fliege hier die Hügel hoch....

Heute morgen Rtf in Neu-Isenburg... Und tja, scheisse!! Habe einen massensturz (ca 10 Mann) verursacht , weil mir bei nem Antritt die Kette gerissen ist!!! Musste ins Krankenhaus, habe aber zum Glueck nur Abschuerfungen; andere hat's da ganz anders erwischt. Rad, soweit ich das in Erinnerung habe, sah auch nicht mehr ganz frisch aus. die Polizei hat das Rad mitgenommen (weil es ja sonst in der Gegend rumsteht) - muss dann auf die Wache das Ding abholen. Kettenriss!!! Nach insg. Knapp 100km!!!! Ist doch Scheiße......!!!! Neues Rad!

Heute morgen Rtf in Neu-Isenburg... Und tja, scheisse!! Habe einen massensturz (ca 10 Mann) verursacht , weil mir bei nem Antritt die Kette gerissen ist!!! Musste ins Krankenhaus, habe aber zum Glueck nur Abschuerfungen; andere hat's da ganz anders erwischt. Rad, soweit ich das in Erinnerung habe, sah auch nicht mehr ganz frisch aus. die Polizei hat das Rad mitgenommen (weil es ja sonst in der Gegend rumsteht) - muss dann auf die Wache das Ding abholen. Kettenriss!!! Nach insg. Knapp 100km!!!! Ist doch Scheiße......!!!! Neues Rad!

:eek:
Ach du sch....e, aber das war schlicht Pech - was kannst du dafür wenn die Kette reisst?
Ist aber echt krass daß das nach 100km passiert, was haben die denn für ne Kette verbaut?
Gute Besserung!!!!! :daumen:

Habe mich schon etwas umgehoert, und einige meinten das das bei der neuen Shimano-Gruppe gerne passiert! Dann ist das ein ganz klarer Materialfehler ( ist's ja so oder so ) ; ich hoffe mal das hilft Kohle fuer ein neues Rad zu bekommen...muss mir aber erst mal anschauen was am Rad überhaupt los ist..

Danke fuer die Genesungswuensche.

Die OD in Hamburg am WE ist auf jeden Fall in Gefahr :(

Oh weh - so schlimme Abschürfungen? Marschier morgen in die Apotheund hole dir Bepanthen, desweiteren gibt es sog. traumasive oder varihesive Pflaster, die lässt man ein paar Tage drauf, durch die feuchte und geschlossene Athmosphäre da drunter geht es etwas schneller mit der Heilung ;)

Habe mich schon etwas umgehoert, und einige meinten das das bei der neuen Shimano-Gruppe gerne passiert!
Danke fuer die Genesungswuensche.

(

mach ne Campa an das Bianchi...:D

ne im Ernst...Shit happens...sei froh dass Dir nicht mehr passiert ist...auch von mir gute Besserung...

Joe

Aua, Cube, gute Besserung!!
Neues Rad und dann erst der Kurbelarm und jetzt die Kette, Tip schick das Rad zurück neues Rad, das ist bis jetzt kein gutes Omen.

@ adrenalino,
ok, dann habe ich schonmal ne grobe Orientierung!

Aua, Cube, gute Besserung!!
Neues Rad und dann erst der Kurbelarm und jetzt die Kette, Tip schick das Rad zurück neues Rad, das ist bis jetzt kein gutes Omen.

@ adrenalino,
ok, dann habe ich schonmal ne grobe Orientierung!

Max, aber wirklich nur grob! Der Juli an sich ist gut geeignet, die 2te Augustwoche geht auch noch - nur ab dem 15.08 bleibt man den Alpen besser fern, da ist wirklich alles unterwegs, per MTB oder zu Fuß.....

Ich kann leider erst im November konkret sagen wann und ob es klappt, wenn die Urlaubsplanung der städtischen Kitas steht. Es sei denn unser Wunschtermin ( letzte April/erste Maiwoche ) wird schon vorher von der Bezirksleitung akzeptiert ;)

Zurück