• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@all
Danke für die Wünsche :daumen:
@Nina
Klar wollte ich Sommer aber nicht mit einer derartig abartigen Luftfeuchtigkeit - typisch Großstadt! :mad:
@Max
Welches Spiel???? :D :lol:
Wir setzen uns nachher aufm Balkon, kein Vergleich zur Aussicht in der Provence aber man ist ja bescheiden :o

Bis später, muss nochmal weg :wink2:

Randy, kein Scherz, HdH hat gesagt, er schläft nicht mit ner Schlange im gleichen Raum. Und ich hatte das Tierchen noch nicht, nur die Ausstattung und somit hab ich mich für HdH entschieden. Das ist jetzt über 7,5 Jahre her. So schlecht kann die Entscheidung nicht gewesen sein, oder?
Ich würde mich nichtmal im gleichen Haus aufhalten.:D

@Adrenalino
Servus, willkommen zurück!

@Nina
Gut, das wir das mit deinem Gewicht mal besprochen haben:p
So schön die Viecher sind, aber bei den 3 Sätzen die ich gelesen habe, steckt schon viel zu viel Arbeit drin...

@all
Heute nichts gemacht, außer mit Sohn2 am See gewesen.
Dort gab es früher auch einen Triathlon, wurde aber leider gestrichen:(

Auch was für die Zange tun:
Vorhin bei Subway die Cookie Box geholt und am Rückweg noch Popcorn (Mikrowelle) mitgenommen, so ein "kleines Finale" will ja auch vorbereitet sein;)

Ich würde mich nichtmal im gleichen Haus aufhalten.:D

Wenn dann die kleine süße Schlange kommt bist Du doch so fit, dass Du Dich mit Klimmzügen retten könntest :D
Jetzt: Fußi und Stabi :daumen:

Schnell: RTL, Dackel im Neo!!!

Triduma ist heute Gesamt 6.ter und AK 2. geworden!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Hi Nina,
du wustest mein Ergebnis ja früher als ich selbst. Ich musste nämlich gleich nach dem Triathlon zum Weidener Night Run weil ich da als Helfer eingeteilt war.
Mit dem Ergebnis beim Pressather Sprinttriathlon bin ich sehr zufrieden. Beim schwimmen ohne Neo war ich natürlich mal wieder fast als letzer aus dem Wasser aber dann begann die Aufholjagt.:D Ein Sprinttriathlon bei 33°, genau mein Wetter.:D
Jetzt gibt es erst mal ein super großes Vanilleeis mit Früchten.:)
Gruß
triduma;)

Hi Nina,
du wustest mein Ergebnis ja früher als ich selbst. Ich musste nämlich gleich nach dem Triathlon zum Weidener Night Run weil ich da als Helfer eingeteilt war.
Mit dem Ergebnis beim Pressather Sprinttriathlon bin ich sehr zufrieden. Beim schwimmen ohne Neo war ich natürlich mal wieder fast als letzer aus dem Wasser aber dann begann die Aufholjagt.:D Ein Sprinttriathlon bei 33°, genau mein Wetter.:D
Jetzt gibt es erst mal ein super großes Vanilleeis mit Früchten.:)
Gruß
triduma;)

n'Abend triduma,

laß dir dein eis schmecken!
wievielter wärst du denn geworden, wenn du eine Schwimmzeit wie die Anderen gehabt hättest?;)
Gratuliere dir natürlich recht herzlich!

Man muß der Frisör am Ende sein;)

Wieso, weil ich nix schreibe? Ich bin ja noch nicht mal mit nachlesen fertig ;)
Desweiteren war ich bei meinen Eltern. Die fahren heute nacht in Urlaub und wir haben "Übergabe" gemacht, was also alles im Haus zu erledigen ist usw....

Ach ja : Como fällt leider aus :heul: :(

Ich kann es mir in der nächsten Zeit finanziell nicht erlauben da runter zu fahren und teilzunehmen. Es stehen wichtigere Ausgaben demnächst an, geschäftlich und privat. Die gehen vor.

Daher überlege ich, statt dessen in Wiesbaden zu starten! Das Startgeld hätte ich gerade so noch beisammen und die Radstrecke scheint ja wie für mich gemacht :D

Meinungen? Oder gibt es im August noch irgendwo eine andere MD mit anspruchsvoller Radstrecke wo ich nicht übernachten muss um teilzunehmen?

@triduma
Ja, natürlich auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch!!!!! :daumen:

Hi Adrenalino,
willkommen zurück.
Wir beide hatten ja gleichzeitig Urlaub. Musst Du Dienstag auch wieder dein Geschäft aufmachen? Ich muss Montag wieder in die Arbeit.
Gruß
triduma;)

Hi Adrenalino,
willkommen zurück.
Wir beide hatten ja gleichzeitig Urlaub. Musst Du Dienstag auch wieder dein Geschäft aufmachen? Ich muss Montag wieder in die Arbeit.
Gruß
triduma;)

Ja, muss ich und es wartet richtig viel Arbeit auf mich, damit die Erholung auch möglichst schnell wieder weg ist :mad:

Aber ich hab im Urlaub, neben viel Kultur und schönen Ausflügen, auch gut trainieren können. Über 500km Rad, 60km laufen ( mit vielen Höhenmetern, das Gelände ließ nix anderes zu, hat aber tierisch viel Spaß gemacht ) und 12km schwimmen sind zusammen gekommen.

Die Höhenmeter, die ich gefahren bin, muss ich mal ausrechnen. Wird auf alle Fälle ne hohe fünfstellige Zahl, bin ja den Mont Ventoux allein zweimal hoch - wenn man schonmal da ist :D

Was für eine geile Gegend zum Radfahren - und wie wunderschön um Ausflüge zu machen :love:

@all
Breisgau-Triathlon soll recht anspruchsvoll sein. Kennt den jemand?

Nabend - Fest vorbei - alle Gäste zu Hause.
Der Hof sieht aus wie ein Schlachtfeld, die Nachbarn holen vermutlich aus Angst morgen schon im Morgengrauen die Polizei!
War wundervoll, unheimlich schön und total entspannt, trotz der vielen Gäste!
Nach viel zu viel selbstgemachtem Baileys (schreibt man das so) fall ich nun ins Bett - um FÜnf ist die Nacht zu Ende! Ich liebe meinen Job!!!
KATASTROPHE - Morgen möcht ich kein Patient sein *g*

Werd mocrgen die letzten drei Monate nachlesen und versprechen mich zu bessern, was das lesen und antworten angeht - mit etwas Abstand musste ich feststellen, dass ich, was das FOrum angeht zum selbstherrlichen egoistischen Triathlonorganisator mutierte und euch hier ganz schön hab hängen lassen - aber: ICH GELOBE BESSERUNG!!!

Morgän,
wie verrückt muss man sein, am schönsten Sonntag morgen um 06:22 in Radklamotten aus dem Haus zu gehen und ne Runde zu radeln? :o:p:D

Moin Moin,
auf geht´s Sonntag früh und Max sitzt scho fast auf dem Rad, da ich ab ca. 12 - 13 Uhr erst die ZUahlen vom Obst bekomme und somait ab Mittag etwa arbeiten muss, nutze ich die frühen Stunden für ne längere Radausfahrt und wenn Zeit & Temeratur es zulassen springt der Koppellauf hintendrauf.

@ triduma,
Glückwunsch zum erfolgreichen Abschneiden bei der SD.

@ all,
wo sind stahlrost & jüngelchen? Im Urlaub?

@ adrenalino,
war Como nicht schon bezahlt?

Morgen!

Cube-gar ncht verrückt!! Wieso?:confused::D
Ich ärgere mich gerade, wollte um 6 ausm Bett um früh zu nem langen Lauf zu starten; jetzt ist es 07:15 und ich frühstücke gerade-MIST! Bin dann doch erst um 06:50 aufgestanden..Naja, nehm ich halt mehr Wasser mit...

Colorline, mach Dir mal keine Sorgen, dafür kannst Du dann wunderbar als Orga-Spezialistin auftreten. Solltest Du wirklich die letzten 3 Monate nachlesen wollen, nimm Dir bitte 4 Tage Urlaub, hier wird ja soooviel gebabbelt :)

Viel Spaß heut allen!!!

@Max
Nein, Como war noch nicht bezahlt, da kann man sich locker bis kurz davor anmelden. Die Knete für das W-Ende würde sch wie folgt aufteilen :

Startgeld 180.-
Benzinkosten 130.- ( hin/rück )
Vignette 27.-
Hotel ca.150.- ( eher sogar mehr, 3 Nächte müssen es schon sein )
Verpflegung 75.- ( teures Pflaster dort :o )

Macht mit Kleinigkeiten die man so noch ausgibt gut 600 Taler. Selbst wenn ich mit jemanden fahren würde verringern sich die Kosten "nur" auf ca. 500 Euro und selbst das Geld werde ich nicht zur Verfügung haben.

Wiesbaden kommt auf 190 Taler Startgeld ( eigentlich Wahnsinn aber ist halt IM ) aber das Benzin hin/rück ist zu vernachlässigen, werden so 20 Euro sein, ist nicht weit weg von hier.

Breisgau hat ca. 95 Taler Startgeld aber eben viel Benzin hin/rück weil bei Freiburg. Da kann ich auch in Wiesbaden starten, kommt ca. aufs gleiche raus. O.k, nicht ganz aber fast.

@colorline
Genau, mach dir keinen Kopp, du hast genug um die Ohren gehabt und einen Tria zu organisieren ist ne gewaltige Hausnummer :daumen:

Guten Morgen ihr Lieben,
wundervoll - Beamer auch noch hinüber! Ich bekomm einen Anfall! 1500€ teil geliehen, ging gestern einfach aus und nun fährt er nicht mehr hoch. Ich bekomm einen Anfall.

Morning,

mir ist es jetzt um kurz nach 8 noch früh genug.
Sport? So früh nicht, ich weiß auch nicht was ich tun könnte, mal sehen vielleicht ein Lauf?

@Adrenalino
Ich muß dich aus deinen Träumen reißen!
Das Startgeld für den Ironman 70.3 Germany, beträgt mittlerweile 240,- Euronen!
Außerdem gefällt dir die Veranstaltung vielleicht nicht, denn auf der Laufstrecke ist die Hölle los und entweder du wanderst mit den Anderen gemütlich von Verpflegung zu Verpflegung oder du bahnst dir laut rufend deinen schnellen Slalomweg durch die Massen:(

Zurück