• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

so nach nem echt nervigen tag trotz viel sport bin ich etz froh wenn er rum is...nachdem mein sigma tacho seinen geist aufgegen hat wollt ich heute noch die Batterie von meiner Suunto Uhr wechseln....naja Gewinde vom Batterieverschluss im Arsch etz darf ich die auch einschicken jeah...dauert 1-2 wochen :(

Ja, Mist, die Taste von meinem Hac, die repariert wurde, hat leider wieder den Geist aufgegeben, also auch eingeschickt - diesesmal mit meiner Aufforderung, das komplette Gehäuse zu tauschen. Dann habe ich Ruhe.

Jahrelang nix und dann zweimal hintereinander was. O.k, der erste Defekt kam von nem Sturz, da hilft das beste Material nix.

Lieber Backstreetboy,

leider erlaubt es mein Arbeitgeber nicht, während meiner Arbeitszeit mich sportlich mit anderen Menschen zu treffen. Donnerstag und Freitag findet der letzte Dienst vor meinem zweiwöchigen Urlaub statt.
Leider.
Aber in meiner zweiten Urlaubswoche schaffen wir das bestimmt mal!

Herzlichst,

Prinzesschen

Hallo Forum!

Melde gehorsamst: 1:30 gelaufen, 01:23 im Wasser.

Heute abend gibts noch Stabi und wegen Altenkunstadt mache ich mir gerade in die Hosen. Ich kann doch in nem Wettkampf nicht 5km mit angezogener Handbremse laufen um danach zu radeln und 10km Vollgas zu geben.
Wie soll denn das funktionieren?????
Mistmistmistmistmistmistmist. Mein Bauchi grummelt jetzt schon, wenn ich dran denke....

Adrenalino-was hältst du denn von der Aktion Kindern die Farben der jeweils spielenden Ländern ins Haar zu pinseln? For Free? Mama nen Espresso, Kind ein bißchen Farbe, einen Flyer von Deinem Laden. Für das Gepinsel brauchst ja auch keine Fachkraft, kann ne fitte Praktikantin oder so machen. Vor der Türe..in der Sonne...

Ja, Mist, die Taste von meinem Hac, die repariert wurde, hat leider wieder den Geist aufgegeben, also auch eingeschickt - diesesmal mit meiner Aufforderung, das komplette Gehäuse zu tauschen. Dann habe ich Ruhe.

Jahrelang nix und dann zweimal hintereinander was. O.k, der erste Defekt kam von nem Sturz, da hilft das beste Material nix.

naja die Suunto hab ich erst seit Oktober da gibs keine Probleme hoff ich, und Sigma is hoffentlich so kulant und bringt das Ding noch ma zum laufen hab keine Kohle momentan :(

Hallo Forum!

Heute abend gibts noch Stabi und wegen Altenkunstadt mache ich mir gerade in die Hosen. Ich kann doch in nem Wettkampf nicht 5km mit angezogener Handbremse laufen um danach zu radeln und 10km Vollgas zu geben.
Mistmistmistmistmistmistmist. Mein Bauchi grummelt jetzt schon, wenn ich dran denke....

Adrenalino-was hältst du denn von der Aktion Kindern die Farben der jeweils spielenden Ländern ins Haar zu pinseln? For Free? Mama nen Espresso, Kind ein bißchen Farbe, einen Flyer von Deinem Laden. Für das Gepinsel brauchst ja auch keine Fachkraft, kann ne fitte Praktikantin oder so machen. Vor der Türe..in der Sonne...

Genauso funktioniert das, erst die 5 mit Halbgas, dann Rad mit dreiviertel Gas und die 10 zum Schluss dann Vollgas!
Na komm schon, das packst du!! Du wärst genau so wie ich lieber geschwommen, gelle? Können wir nicht mehr ändern, machen wir das beste daraus, soll heißen : ein kleines Forumstreffen! :daumen:

Gute Idee mit den Haarfarben.....:daumen:

Hallo Forum!

:D Das brauchst du auch nicht, denn beim Dua rennen alle los als gebe es kein Morgen :D

n `Abend

@ Adrenalino, pro geschossenem Tor der deutschen bzw. italienischen Mannschaft am nächsten Tag 1,-€ Rabatt, vorher GROß ankündigen. Schminke besorgen und den " 3-Finger-Strich" ins Gesicht nach einem Sieg gratis anbieten! Nicht vergessen: Tue Gutes und sprich darüber!
@ Flaschenhalter: Habe mir mal vor nem Jahrzehnt nen Gürtel für die Flasche im Laufladen gekauft, zum Joggen absolut ungeeignet (Flüssigkeit schaukelt sich auf), aber auf dem Rad als 3.(bzw. 2.) Flaschenhalter genial und im Wettkampf in der Wechselzone einfach zu lösen(keine Sek.)

Gruß

"ausmSauerland"

n `Abend

@ Adrenalino, pro geschossenem Tor der deutschen bzw. italienischen Mannschaft am nächsten Tag 1,-€ Rabatt, vorher GROß ankündigen. Schminke besorgen und den " 3-Finger-Strich" ins Gesicht nach einem Sieg gratis anbieten! Nicht vergessen: Tue Gutes und sprich darüber!

Gruß

"ausmSauerland"

:daumen:
Auch nicht schlecht!
Und den Spruch hat auch der Leiter der Meisterschule damals ( 1995 ) in Lörrach immer gebracht, der ist echt hängen geblieben.

@all
Ich bin derart antriebslos was das Radtraining derzeit angeht :ka: liegt das am Wetter? Es ist weiter kalt und ungemütlich. Letzte Radeinheit war vergangenen Donnerstag, seitdem 0km auf dem Rad. :mad:

Ich weiß ja auch nicht.......

Oder sollte ich mir 2,5 Wochen vor der LD keine Sorgen mehr machen? Leistungssprünge gibts jetzt eh nicht mehr.

Ach, irgendwie blöd alles derzeit :o

Also, wegen Altenkunstadt.

Ich bin nochmal tief in mich gegangen... und werde am Sonntrag trotzdem rauffahren.

Mach ich halt zum ersten mal nen Duathlon, geplant war meine erste OD :confused::mad::ka:

Nerven tuts mich trotzdem. Aber was solls.

Auch und wegen des Forumstreffens komm ich rauf.

@Adrenalino
Wollen wir unsere Neos mitnehmen?
Und den Schwimmverweigerern nach dem Wettkampf mal zeigen,
wie man 1.500 m (oder 1.000 m) im eiskalten Main schwimmt??
:D

Au ja, Kochi-wir gehen danach nicht duschen, sondern schwimmen die Strecke!

Also, wegen Altenkunstadt.

Ich bin nochmal tief in mich gegangen... und werde am Sonntrag trotzdem rauffahren.

Mach ich halt zum ersten mal nen Duathlon, geplant war meine erste OD :confused::mad::ka:

Nerven tuts mich trotzdem. Aber was solls.

Auch und wegen des Forumstreffens komm ich rauf.

@Adrenalino
Wollen wir unsere Neos mitnehmen?
Und den Schwimmverweigerern nach dem Wettkampf mal zeigen,
wie man 1.500 m (oder 1.000 m) im eiskalten Main schwimmt??
:D

Ich nehm meinen Neo eh mit, vielleicht geschieht ja ein Wunder!

Das wär ja ein Ding, wir zeigen denen mal was alles geht :D :lol:

Guten Abend...
war heut bei meiner abschließenden Diagnostik auf dem Rad.Ich bin sehr zufrieden und mein Doc auch.Allerdings frag ich mich seit heut Nachmittag, wie 75 kg Menschen mehr wie 300 Watt treten können?:confused:
Ich bin zwar die 300 Watt-Stufe durchgestampft, allerdings war danach Schluss.
Mein Max-Wert beträgt somit 3,2 Watt je kg Gewicht.Allerdings bin ich die Stufen vorher alle mit 89/90 U gefahren-das hab ich noch nie geschafft...

Ich weiß jetzt auch, dass ich eher ein Diesel bin und auf längere Strecken soll-so meinte es zumindest mein Doc:D...da will ich ja in 6,5 Wochen eh hin...

Die Pläne von drüben taugen auf jeden fall was-auch wenn ich leider nicht alle Einheiten durchziehen konnte....jetzt heißt es noch 4,5 Wochen sauber reinhauen und dann mal schauen was geht...

Also Adrenalino, selbst dem letzten Italiener am letzten Berg oder auf der letzten Insel Italiens ist bekannt das Ihr amtierender Weltmeister seid...:eek::eyes::eek:
Da muss Begeisterung rüber kommen....sonst wird das nix mit der Rabattaktion. Wenn du möchtest komm' ich rüber in deinen Salon und verbreite etwas WM-Atmospähre....mit dieser Vukuzilla oder Vokuhila oder wie das Ding auch immer heissen mag. Allerdings kann ich nicht sehr gut Haare schneiden :D:D

Zum Thema Aerodynamik/ Flaschenhalter: bei mir klappert hinterm Sattel nix. Und das mich die Dinger im Wind bremsen habe ich auch noch nicht gemerkt.
Mal ohne Witz: auf einer LD finde ich es ganz nützlich hinten noch Flaschen zu haben. Für alle Distanzen drunter ist das nicht unbedingt notwendig. Aber jeder wie er es möchte....:)

Butter bei die Fische! Beim derzeitig herrschenden Wetter ist die Wassertemperatur seit 3 Tagen von 9,2° auf aktuell 11,6° gestiegen. Das heißt, um ein verkürztes schwimmen durchführen zu können fehlen noch genau 2,4°! Und es soll spätestens ab Donnerstag recht warm werden.

Ich lasse mir nicht erzählen daß das bis Sonntag nicht reicht! Im Lebe net!!

@ nina,
laß dir nix erzählen von wegen Halbgas beim Dua!
Nur Vollgas! Loslaufen immer kurz vorm kot***, beruhigen kannst du dich dann auf dem Rad, da geht der Puls automatisch nach unten und abschließend wieder Vollgas.

@Kupferle
Na also, noch einer der wie ich als "Diesel" durch die Gegend tuckert :D
@cube
Reg dich ab, ich hab das 2006 bestimmt mitbekommen daß die Makkaronis Weltmeister geworden sind, habs dann aber schlicht vergessen weils mich eben nicht die Bohne interessiert, ist halt so :)

Ich habe heute nachmittag, weil ich leider nix zu tun hatte, nen kleinen Fernseher samt DVBT-Receiver im Geschäft installiert, an der Wand hängend! Wie man das aus manchen Hotelzimmern so kennt :D

Damit meine Kundschaft auch während der Bedienung immer auf dem laufenden bezügl. Fussball ist.

Ist das genug Einsatz? :D

@Kupferle
Na also, noch einer der wie ich als "Diesel" durch die Gegend tuckert :D
@cube
Reg dich ab, ich hab das 2006 bestimmt mitbekommen daß die Makkaronis Weltmeister geworden sind, habs dann aber schlicht vergessen weils mich eben nicht die Bohne interessiert, ist halt so :)

Ich habe heute nachmittag, weil ich leider nix zu tun hatte, nen kleinen Fernseher samt DVBT-Receiver im Geschäft installiert, an der Wand hängend! Wie man das aus manchen Hotelzimmern so kennt :D

Damit meine Kundschaft auch während der Bedienung immer auf dem laufenden bezügl. Fussball ist.

Ist das genug Einsatz? :D

Sind die Spiele nicht außerhalb deiner Öffnungszeiten?

Zurück