cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Sag ich doch....Venezuela......
CUBE: Vuvuzela!!!
Sag ich doch....Venezuela......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CUBE: Vuvuzela!!!
Was ist ein vuvuzula und das andere was Cube gesagt hat, ich kenne nur Vukuhila, tragen hier manche in meinem Alter, nennt man dann aber Necked, ist auch oft noch blond gefärbt. Sieht einfach grausam aus.
:jumping: Ich hab eine zuhause :jumping:
![]()
Ich geh gleich mal üben.
Uhund: ich weil die Enten-Speed-Vuvuzi haben!
Die bei 01:20min!!!
Na, Adrenalino, freust Du Dich schon? Erkennungszeichen am Sonntag: rothaariges Mädchen mit Vuvuzela!
@Tobi
Der Vokuhila war in den 80ern als ich angefangen habe zu lernen schwer "in", damals waren es die Fussballer die fast alle sowas getragen haben:
Und wenn ein Kunde reinkommt und sowas haben will dann werd ich den Teufel tun und mich weigern. Der geht dann nämlich woanderst hin und das geht nicht! Eher versuche ich, ihn davon abzubringen diese Geschmacksverirrung tatsächlich haben zu wollen!
Wobei das untere Bild gar nicht mal soooo schlecht ist, ich würde die Haare hinten aber bei weitem nicht so lange lassen!
@all
Vuvuzela? Klingt irgendwie wie "Uwe Seeler", den kenn ja sogar ich :lol: