• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Was ist ein vuvuzula und das andere was Cube gesagt hat, ich kenne nur Vukuhila, tragen hier manche in meinem Alter, nennt man dann aber Necked, ist auch oft noch blond gefärbt. Sieht einfach grausam aus.

@Juengelchen:
Gruppenphase---> 13.30, 16:00 und 20:30
Achtelfinale, Viertelfinale,...---> 16:00 und 20:30

vokuhs.jpg

So wie der Links.
Hier gibt es das in noch extremer und mit blonden Strähnchen, bei den richtigen "Gangstern" pinke oder lila Strähnchen und dann an der Bushaltestelle stehen und Sternburg trinken+Handy Musik laut anhören, meist Bushido.
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Michael, ich würde mich an deiner Stelle weigern, jemand so die Haare zu schneiden.

Torres_mullet.jpg

@Tobi
Der Vokuhila war in den 80ern als ich angefangen habe zu lernen schwer "in", damals waren es die Fussballer die fast alle sowas getragen haben:

ka_a163946

Und wenn ein Kunde reinkommt und sowas haben will dann werd ich den Teufel tun und mich weigern. Der geht dann nämlich woanderst hin und das geht nicht! Eher versuche ich, ihn davon abzubringen diese Geschmacksverirrung tatsächlich haben zu wollen!

Wobei das untere Bild gar nicht mal soooo schlecht ist, ich würde die Haare hinten aber bei weitem nicht so lange lassen!

@all
Vuvuzela? Klingt irgendwie wie "Uwe Seeler", den kenn ja sogar ich :lol:

Was ist ein vuvuzula und das andere was Cube gesagt hat, ich kenne nur Vukuhila, tragen hier manche in meinem Alter, nennt man dann aber Necked, ist auch oft noch blond gefärbt. Sieht einfach grausam aus.

VOKUHILA vorne kurz hinten lang heisst das... ;) alte Fussballerfrisur...

als das modern war (Anfang 80er) warst Du grad in der Planung...und ich hab grad meine Fussballstiefel an den Nagel gehängt...

jo

Dann wollen wir mal das Vuvudingsda-Geheimnis lüften
Das Ding wird mich übrigens dazu bringen bei der WM den Ton auszuschalten...

[YT=]SrYb9qtO8OQ[/YT]

Edit: so ab Min2 wird es lustig......:D:D

:jumping: Ich hab eine zuhause :jumping:

:D

"offtopic"
@ adrenalino, :floet: andere Gewerke lernen solche Sprüche auch in anderen Meisterschulen
Biete aber an anderen Tagen die "Gratisleistungen" für gutes Geld an, sonst halten die Kunden das noch für selbstverständlich:eek:
Dünnes Eis!!
"Offtopic"

Gruß

"ausmSauerland"

Ich geh gleich mal üben.
Uhund: ich weil die Enten-Speed-Vuvuzi haben!
Die bei 01:20min!!!

Na, Adrenalino, freust Du Dich schon? Erkennungszeichen am Sonntag: rothaariges Mädchen mit Vuvuzela!

Ich geh gleich mal üben.
Uhund: ich weil die Enten-Speed-Vuvuzi haben!
Die bei 01:20min!!!

Na, Adrenalino, freust Du Dich schon? Erkennungszeichen am Sonntag: rothaariges Mädchen mit Vuvuzela!

haha
Stimmt....das Ding ist besonders schlimm...

Ich sag da nur:

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

[YT=]auzvS7Sm9vo[/YT]

So.....genug offtopic von mir gegeben....jetzt ist schluss...

Höhöhöhö..

wir haben bei der EM Österreich-Deuutschland in Österreich auf nem Public Viewing angeschaut. 700 Ösis und wir zwei-selbstverständlich in Kriegsbemalung und Trikot. kurz vor Spielbeginn sind noch 8 andere Deutsche gekommen.
GsD haben wir die Ösis da platt gemacht, hihi

Hui, hat jemand schonmal bei ner Delphin- Wende in beiden Waden einen Krampf bekommen? ISt ganz schön blöd sag ich euch. Wo sind nur meine netten Magnesiumpillen?

Die Ergebnisse von Sonntag sind da: 1:16:56 für mich, heißt 128. Gesamt, 20. MHK. Damit bin ich überaus zufrieden. Keiner hat die Stunde knacken können. Fotos bekomme ich morgen.

@Tobi
Der Vokuhila war in den 80ern als ich angefangen habe zu lernen schwer "in", damals waren es die Fussballer die fast alle sowas getragen haben:

HBS8EGNj_Pxgen_r_380xA.jpg

Und wenn ein Kunde reinkommt und sowas haben will dann werd ich den Teufel tun und mich weigern. Der geht dann nämlich woanderst hin und das geht nicht! Eher versuche ich, ihn davon abzubringen diese Geschmacksverirrung tatsächlich haben zu wollen!

Wobei das untere Bild gar nicht mal soooo schlecht ist, ich würde die Haare hinten aber bei weitem nicht so lange lassen!

@all
Vuvuzela? Klingt irgendwie wie "Uwe Seeler", den kenn ja sogar ich :lol:

Focus Werbung, was gibt's dafür:D

Vuvuzela, soll ich Sonntag auch mitbringen:D
Würde ich mir hier besorgen.

@Zoidberg
Och, ich bin nach ner Bahn Delphin meist schon so platt daß ich die Wende nur ganz langsam hinbekomme, da kann eigentlich nix mehr krampfen :D

Ich bin mittlerweile ja froh daß ich die Rückenwende wieder gut hinbekomme :o

Du bist in Gladbeck gestartet, oder? Da war ne harte Konkurrenz am Start, von daher ist deine Platzierung doch absolut supi :daumen:

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich total Schiss vorm Duathlon habe??

Jungs, holt ihr mich auf der Laufstrecke ab, wenn ihr im Ziel seid?
Das ist Kopfmäsig total schlecht für mich, da starten ja kaum Frauen....und dem Feld hinterherradeln ist ja auch plöööööhd!

Jau Gladbeck wars. Wie stark die Konkurrenz da ist kann ich nicht so einschätzen, ist mir im Prinzip auch egal. Gut betucht schien sie auf jeden Fall zu sein wenn man sich mal so in der Wechselzone umgesehen hat. Ich hab meine Zeit vom letzten Jahr deutlich geknackt, somit wars ein erfolgreicher Tag. Die Top 20 Platzierung ist ein willkommener Bonus! :)

Zurück