• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Äh? Ich glaub 50..ich weiß es gar nicht..auf alle Fälle ein Stück zu groß für mich, deshalb auch der Mini-Vorbau.

Kompaktkurbel, mag ich auch total gerne.

26 Zoll ist mir bei der Biometrie empfohlen worden, aber damit fällt man halt voll auf...

Kompaktkurbel, mag ich auch total gerne.

26 Zoll ist mir bei der Biometrie empfohlen worden, aber damit fällt man halt voll auf...

Ich meinte eher vom Aussehen als von der Übersetzung, bei Kompakt würde mich mich dusslig treten, hab zur Zeit 54/39 und 11-23 drauf, es könnt auch gern vorn 55 sein.

Naja auffallen ist doch nicht so schlimm, außerdem biste dann nochmal windschnitter ;)

@Nina
mit deinem Zwergenrad wirst du so oder so auffallen? Mit deinem Aeroaufsatz könntest du auch Windschatten erlaubte Rennen fahren, da der Aufsatz nicht über die Bremshebel raussteht? (alles nur Spaß- ein bisschen Spaß muß sein....:D)

Aha. Heißt was? Müssen wir vorm Ziel bergauf oder wie? :D

leider nein, so war es bisher immer, der einzige nennenswerte Anstieg ging bei ca. km 9 los, nun haben sie da die Änderung- kann nur heißen, daß es jetzt flach ist......Bin gespannt, was wir da so laufen können?

Hat jemand nen günstigen Laufschushop online grad da?

Was eigentlich mit Tina los, schon lang nix mehr von ihr gelesen.

Danke, danke, auf allen dreien bekomm ich den nicht mehr. Hab aber nen Link gefunden, da kostet mein ausgelatschter Schatz 90 Öcken, das wäre ok.

@Altenkunstadt-Starter
Ahja, flache Laufstrecke jetzt? Dann versuche ich meine neue Bestzeit auf 10km nochmal zu knacken, mal sehen ob ich sub43 schaffe :devil:

Und wenn nicht dann ist es auch o.k :)

Genau, wo ist Tina??????

Ich bin am überlegen, ob ich mir kurzfristig noch den Zoot Ultra Race 2 besorgen soll.

Hatte das erste Modell. War super, abgesehen davon dass er nach knapp 700 km auseinandergefallen ist. :aufreg:

Wird dann ein reiner Wettkampfschuh.:rolleyes:

@Altenkunstadt-Starter
Ahja, flache Laufstrecke jetzt? Dann versuche ich meine neue Bestzeit auf 10km nochmal zu knacken, mal sehen ob ich sub43 schaffe :devil:

Und wenn nicht dann ist es auch o.k :)

Genau, wo ist Tina??????

Wenn du deine PB da knackst, haste auf dem Rad nicht genug gegeben.:devil:

@Altenkunstadt-Starter
...

:eek::eek::eek:

Na gut Glück! :daumen:

Ich bin froh wenn ich ne SUB-50 halbwegs auf die reihe bekomme. :o

Genau, wo ist Tina??????

Bei Tina sind wir wohl in Ungnade gefallen :eek:
Nein, hoffentlich ist sie mit Training so beschäftigt... :)
.

Zurück