• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ach Nina ist doch alles doof... Außer das wir vor vier minuten die ersten 60 Starter voll gemacht haben für unsere Tria...

*streichel* Es kann doch nur besser werden!

Bin wieder da vom Radeln, Arschkalt, nicht ansatzweise so schön wie gestern, eisiger Wind, 2 h 56 km. Mehr ging leider nicht.

@ cube,
schöne Bilder!!

@ triduma,
gute Besserung

Och hast du ein Leben - vie lSpass. Küken ist eben aufgeacht, wir gehn jetzt spazieren...

Anhänge

• BILD0164.jpg
    BILD0164.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 142

Ne kenne deine Tastatur nicht, muß aber gleich los, treffen uns mit Freunden zum Bowlen.

Alternative Sportart! Wobei ich bei deiner Radausfahrt schon noch 4 Min. mehr gefahren wäre- und wenn ich nur auf und ab gefahren wäre;)

Viel Spaß und übertreibs nicht, ich kenne Leute, die konnten sich am Tag nach dem bowlen nur noch so komisch bewegen....

Ich mache jetzt mal mein Läufchen, so langsam, bevor die Sonne, die immerhin scheint, wieder verschwindet.
Ich mache paar Bilder unterwegs, daß ihr mal eine meiner Laufrunden seht.

Triduma ist wohl gestern beim Laufen ausgerutscht (wieder ein Grund ein paar Taler für ein Laufband auszugeben...) ;)

Hi zusammen,
erst mal vielen Dank für die guten Wünsche.:)
Hilmar, genau das mit dem Laufband hab ich mir gestern auch gedacht.
Es geht schon wieder ein wenig besser. Ich hab noch mal großes Glück im Unglück gehabt.
Die Schwellung am Oberschenenkel schmerzt zwar noch geht aber schon wieder zurück. Ich bin natürlich schon wieder auf der Rolle gefahren. Hab 3Std.30 ausgehalten. Einzig die Schürfwunden brennen vom Schweis. Normal wäre ja heute Abend schwimmen auf dem Programm. Ich glaub aber mit so offenen Schürfwunden sollte man lieber nicht ins Wasser.:D
Mit dem laufen weis ich auch noch nicht... aber spätestens morgen werd ich einen versuch machen.
Gruß
triduma;)

@cube04,
tolle Bilder von Malle. In drei Wochen bin ich auch schon dort. Freu mich schon drauf.
Ist aber doch schon komisch, da freut man sich viele Wochen auf so ein Trainingslager und dann ist es nach einer oder zwei Wochen so schnell wieder vorbei.
Gruß
triduma;)

Zurück