• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

moin
War ja diese woche schwimmen, da hat ein verein trainiert,schei**e waren die schnell.einer von denen schwimmt knapp über eine minute auf hundert.Der andere war selbst im Rückenschwimmen schneller.
Das war echt frustrierend.
Oder motivierend.Gehe jetzt 3 mal die woche um mein defizit abzubauen.

moin
War ja diese woche schwimmen, da hat ein verein trainiert,schei**e waren die schnell.einer von denen schwimmt knapp über eine minute auf hundert.Der andere war selbst im Rückenschwimmen schneller.
Das war echt frustrierend.
Oder motivierend.Gehe jetzt 3 mal die woche um mein defizit abzubauen.

Sowas darfst Du doch gar nicht zum Vergleich betrachten. Die gehen schließlich "nur" schwimmen!!! Du hingegen hast noch mindestens 2 andere Hobbys!!! Ich hab mir am Anfang auch immer ne Platte gemacht,... vorallem bei irgendwelchen Laufcup´s,... aber wie gesagt, da sind dann hauptsächlich "nur" Läufer!!!

@ Devilspuke
kenn ich ,gegen sowas kämpfe ich schon seit 3 Jahren .
Bei mir wird es allerdings nicht besser :(

Muss immer noch grinsen ,vor meiner ersten LD 2009 nur einmal 2000m auf ner MD durchgekrault . Die 3,8 Km waren dann gleich die Premiere ,mann was für ein Wagnis :rolleyes:
Schwimmen geht gar nicht :aufreg::kotz:

Trotzdem :i2:

Du hast ja recht aber is schon strange wenn da einer in Rücken an dir vorbeizieht.
Bis Hannover hab ich ja noch ein paar Tage, (91) das sind noch gut 25 mal schwimmen.
Bis Köln hab ich ja mehr Zeit (182) das bedeutet wenns in Hannover nicht so gut klappt kann ich bis Köln einiges aufarbeiten.
Nur jetzt schon draussen schwimmen is evil.Mir reicht ja der Aussenbereich unseres Bades der "beheizt" ist.Is wohl eher ein Frostwächter.
Ich schraub noch etwas an meinem Bike rum und dann geh ich fahren.Ich belebe grad ein Jahre altes red bull Buny hop.

Guten Morgen,

Teil4? Wahnsinn......

@Colorline: LD sub10....dann gehörst du später zu einem elitären Kreis. Viel Glück dabei.

Zu dem will ich nicht gehören - NIE!
Nur einmal einigen Vereinskollegen zeigen was ich kann und mir beweisen das ich trotz allem nicht schlecht bin :D

Triduma, was macht Dein Unfall? Kannst Dich bewegen?

Hier ists auch kalt, die Sonne scheint und ich würde soooo gerne raus :(

Jetzt gehts aber ins Schwimmbad, damit ich mich zumindest a bißl bewegen kann...
Devilspuke, das kenne ich auch. Da muß man versuchen drüber zu stehen und mal wieder mit Rentnern schwimmen, nur so für die Seele :D

Morning,
-8°; werde jetzt erstmal meinen Jungs das Frühstück auftischen und irgendwann, wenn es wärmer ist (:rolleyes:) 1h Laufen gehen + 1h Rolle. Was muß, das muß.

Zu dem will ich nicht gehören - NIE!
Nur einmal einigen Vereinskollegen zeigen was ich kann und mir beweisen das ich trotz allem nicht schlecht bin :D

och naja....da könnte ich mir ehrlich gesagt schlimmeres vorstellen.
Man muss ja nicht mit nem "ich bin unter 10h"-Aufkleber auf der Stirn rumrennen.

So, war gerade "akklimatisieren" und eine Stunde mit dem MTB unterwegs. -3°C aber wunderbar sonnig. Jetzt duschen und dann Mallorca-Fotos sichten und posten :)

Edit: Triduma.....Unfall? Was ist denn passiert? Habe ich was überlesen?

@cube:

Bilder?
Ich möchte mich bitte ein wenig selbst geiseln:eek:, den Schnee außen ansehen (der wirklich nicht wenig ist), einen heißen Tee trinken und mir aktuelle Bilder einer radsportverrückten Insel ansehen.

Nagt an ihm (L.A.) vielleicht auch der Zahn der Zeit?

Bike is fertsch.mal schauen wie zuverlässig der scheunenfund is.
hab extra taxigeld eigepackt.

Jetzt endlich auch die Mallorca Bilder :)

Cala Pi am ersten Tag bei der ersten Ausfahrt:
007.JPG

010.JPG

015.JPG

Der Selbstauslöser....eine wunderbare Erfindung:
012.JPG

Abfahrt zum Beachclub meines Hotels...liegt ca. einen KM entfernt am Meer mit nem Anstieg 600m/ 18%...knackig und schön:
024.JPG

Blick von da unten:
027.JPG

In dieser Felslandschaft war ich laufen...reine Trails die direkt "am Abgrund" entlang führen:
028.JPG

Ausfahrten:
037.JPG

041.JPG

053.JPG

Platten....und "Experten" beim Flicken:
057.JPG

Für die die es überlesen haben was Triduma passiert ist:

Jetzt bin ich am Nachmittag doch noch gelaufen und mal wieder bei Glatteis ausgerutscht. Hüftknochen geprellt, Knie und Ellenbogen aufgeschürft. Na super. Ich bin schon gespannt was mir morgen alles weh tut und ob ich noch laufen kann. Scheiss Winter!!!
Gruß
triduma

Zurück