• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Moin ,
Tanzkurs??
Das hört sich bei mir verdammt nach Walzer und Hochzeit an ........:rolleyes:
Ist da was dran Kochi :confused:

:D

Der Hals kratzte gestern ,deshalb Ruhetag .
Mal sehen was der Puls heute beim 2h-Lauf sagt ,sonst Abbruch :mad:

Guten Wochenbeginn ,hier die nächsten Tage sonnig bei 1°-6°:)

Oh,Montag ,da gibt es doch irgendwo in der Republik einen neuen Autobesitzer :D

Hallo zusammen,

nix los heute hier?

Terminchaos!!!
Habe mir aus Versehen den Termin für den Frankfurter Halbmarathon mit 07.03. (gestern) aufgeschrieben. Leider ist der Lauf aber nächsten Sonntag....und Samstag wollte ich eigentlich zum 12h-Schwimmen meines Radvereins.
Dann habe ich auch noch verpennt das Startgeld für den Halbmarathon zu überweisen (was im Nachhinein vielleicht gut sein kann).
Jetzt bin ich mir nicht sicher....was soll ich machen? Schwimmen am Samstag oder Halbmarathon am Sonntag? Wäre natürlich auch ein Aufwand aufgrund der Schwimmveranstaltung in die Heimat zu fahren....mal sehen....der HM wäre auch mein erster Lauf dieses Jahr der an die 2h rangeht. Würde die Veranstaltung dann als Trainingslauf nützen.

Dann habe ich keine Ahnung was ich anstatt des verpassten Ötzis machen soll? Hab' keinen Plan....vielleicht die MD in Köln am ersten September Wochenende? Hat jemand noch Ideen für ne feine Veranstaltung (Rad oder Triathlon) im August/September?

Dann habe ich eben mit meinem Bikedealer telefoniert. Mein Bianchi hat nun Liefertermin Anfang April!!! :mad: Ist doch ein Witz, oder? Jedenfalls haben mir die Jungs vom www.thebikerscave.de nun ein nagelneues Ersatzrad für die Zeit bis zur Auslieferung versprochen. Ist ein feiner Zug von denen, oder?

Hallo zusammen,

nix los heute hier?

Terminchaos!!!
Habe mir aus Versehen den Termin für den Frankfurter Halbmarathon mit 07.03. (gestern) aufgeschrieben. Leider ist der Lauf aber nächsten Sonntag....und Samstag wollte ich eigentlich zum 12h-Schwimmen meines Radvereins.
Dann habe ich auch noch verpennt das Startgeld für den Halbmarathon zu überweisen (was im Nachhinein vielleicht gut sein kann).
Jetzt bin ich mir nicht sicher....was soll ich machen? Schwimmen am Samstag oder Halbmarathon am Sonntag? Wäre natürlich auch ein Aufwand aufgrund der Schwimmveranstaltung in die Heimat zu fahren....mal sehen....der HM wäre auch mein erster Lauf dieses Jahr der an die 2h rangeht. Würde die Veranstaltung dann als Trainingslauf nützen.

Dann habe ich keine Ahnung was ich anstatt des verpassten Ötzis machen soll? Hab' keinen Plan....vielleicht die MD in Köln am ersten September Wochenende? Hat jemand noch Ideen für ne feine Veranstaltung (Rad oder Triathlon) im August/September?

Dann habe ich eben mit meinem Bikedealer telefoniert. Mein Bianchi hat nun Liefertermin Anfang April!!! :mad: Ist doch ein Witz, oder? Jedenfalls haben mir die Jungs vom www.thebikerscave.de nun ein nagelneues Ersatzrad für die Zeit bis zur Auslieferung versprochen. Ist ein feiner Zug von denen, oder?

Challenge Walchsee Kaiserwinkl :):)

He cube,
tja schöne Shice! Ende August kann ich dir den Knappenman an Herz legen ist ne MD!
Wenn alles gut geht will ich den dieses Jahr mal testen.

He cube,
tja schöne Shice! Ende August kann ich dir den Knappenman an Herz legen ist ne MD!
Wenn alles gut geht will ich den dieses Jahr mal testen.

Auch ne feine Sache :daumen:

Die Veranstaltung kenne ich schon....war dort schon 3x dabei :daumen:

Sehr schön....kannte ich noch gar nicht. Bist du dort schon mal mitgefahren?

Am 15.08. lacht mich plötzlich der 70.3. in Wiesbaden an....:love:

@ tina,
scheint ja ne schöne Challenge zu sein, Radstrecke durchaus anspruchsvoll!!
Aber der Preis ist heftig.

@ tina,
scheint ja ne schöne Challenge zu sein, Radstrecke durchaus anspruchsvoll!!
Aber der Preis ist heftig.

Im Startgeld inbegriffen

· Fahrradtricot
· Diplom
· Einlaufliste
· Verpflegung auf der Strecke
· Pasta-Buffet im Ziel

Naja, 42€ find ich jetzt soo wild nicht. Ist ja auch richtig als Rennen aufgezogen inklusive Zeitnahme usw.

Ich bin da noch nicht gefahren, kann also nichts über die Details sagen.

@ tina,
ich meinte die Challenge Walchsee mit 140 - 165 € Startgeld!!
42 € für ne Radchallenge ist ok.

Hallo, zusammen!!

Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Unglaublich!! Habt Ihr hier wieder einen Unter-Treath gesprengt (Post 101?)

Unglaublich wie viele Menschen sich zur Zeit um mich gekümmert haben. Und das man einen täglichen Besuch vom Prof bekommt, scheint ja sonst nicht weit verbreitet zu sein.
Um meine zwei Fresssäcke daheim (meine 2 Kater) haben sich in der Zwischenzeit mein Freund und einige Freundinnen gekümmert. Meine Güte wie alle nett zu mir gewesen sind. Ob die OP nun ein voller Erfolg gewesen ist, kann ich ja erst sagen, wenn ich Ende März hoffentlich wieder richtig ins Training einsteigen kann.

Am Freitag werden dann bei mir die Klammern von der entstandenen Wunde gezogen. Dann könnte ich ja mal nachfragen, ob wenigstens schon früher das Schwimmen wieder erlaubt sein wird. Doch bevor es so weit ist, muss ich nun wieder einige Zeit gedulden.

Am Samstag habe ich dann direkt zwei sportliche Termine, wo ich mich jetzt schon drauf freue.

1. Treffen fürs Mannschaftsfoto von meinem Triathlonverein beim Hauptsponsor (Daimler Benz)

2. Treffen von vielen Foris von rennrad-news.de von der Radgruppe Grenzfahrer.

LG, Nicole!

Betrefend "Outing": Klar meine ich das Tanzen. :)
Sonst gibts nichts zu outen... :D
Lerne es gerade.

:D

Schön, dass du wieder hier bist! Ich hoffe doch sehr, dass die Op das Problem mit den Schmerzen behoben hat!

Viel Spaß bei den Fototerminen!

Zurück