• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

ANgeblich wird das Wetter besser... angeblich.
Nachdem ich gehört und gesehen habe, wie es windet - werd ich nun wieder in mein Bett gehn und heut erst später zur Arbeit fahren, bin ja nicht lebensmüde.
Wünsch Euch trotzdem nen guten Start in die woche.

Anhänge

• DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 80

Moin moin,
Ausläufer des Sturmes erreichten gegen 4:00 Uhr auch uns, ich denke mal da war er aber schon recht abgeflaut, hat aber trotzdem ganz schön geschüttelt.
Also heute dann doch lieber mit dem Auto zur Arbeit, denn noch ist es recht nass & windig.
startet recht schön in die Woche!! Adrenalino, heute Rekom Training??

Moin moin
wieder eine neue woche.
nina nach welchem plan aus der tria training trainiert du eigentlich?

Moin moin,
Ausläufer des Sturmes erreichten gegen 4:00 Uhr auch uns, ich denke mal da war er aber schon recht abgeflaut, hat aber trotzdem ganz schön geschüttelt.
Also heute dann doch lieber mit dem Auto zur Arbeit, denn noch ist es recht nass & windig.
startet recht schön in die Woche!! Adrenalino, heute Rekom Training??

Och nöö, mir gehts eigentlich richtig gut. Nachher hab ich Physio, dann sind die Beine auch wieder restlos frei. Beim Schwimmen sind heute 3,6km angesagt und laufen wollte ich auch noch. Radfahren kommt durch die Hin/Rückwege genug zusammen. Außerdem wollte ich an der Sitzposition des Wilier noch feilen!

Sagt mal, meine Carbonsattelstütze rutscht! Gibts da nen Trick der hilft? Carbonmontagepaste ist drauf......

Physio ? Biste krank ?? .........kleiner Scherz ,habs mir gemerkt :)

Moin att all !!

Wieder Schneeregen die Nacht über und bisschen gepustet hats auch .
Muss ja schlimm gewesen sein in Hessen/NRW :eek:

Bin jetzt 2x so 50/60 Km Touren geradelt ,jetzt wollte ich eigentlich steigern ,aber bei dem Wetter . 2° Regen lieber nicht . Heute dann nur Schwimmen .
Und gute Nachrichten ,das Lauftraining auf der Bahn beginnt morgen wieder ,freigegeben von der Stadt .
Somit kommt wieder etwas spritzigkeit in mein Ga1-Gelaufe :jumping:

Bis dann ,macht Euch nen schönen Wochenstart ,
der Urlauber

Putzen ,Einkaufen ,Kinder fahren ,Hausaufgaben ,Essenkochen .....:aufreg::blabla::blabla::aufreg:

Moin auch von der Arbeitsfront!

Hatte gestern einen Spitzen-super-tollen Dienst!! Das war auch lange mal überfällig! :)
Jetzt noch Fortbildung, evtl. Treffen mit dem inhumanenBiker :D und dann ab ins Wasser-letzter Tag Antibiotika, schau mer mal, was geht...

Bübchen in trainier nach dem Plan der TT Olympische/Mitteldistanz und hab bisher immer alle angegebenen Einheiten gemacht-den Plan haste ja :D

Warum??

Guten Morgen....

gestern lief dann doch einiges anderst als geplant....schwimmen war ich ne Stunde und war echt gut...nachmittags wollte ich dann noch laufen gehen-allerdings hat mir das Sturmtief einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir waren von 14.45 bis ca 18.00 pausenlos im Einsatz mit der Feuerwehr...überall Bäume auf der Strasse, auf unserer Bundesstrasse, sowie auf nem geparkten Daimler...die Leute waren spazieren und ein Baum legte die Kiste tiefer...Totalschaden...

Die Woche wird dann hoffentlich besser!Durch den fehlenden Lauf, kam ich leider nur auf 9,5 std Training....

Zurück vom ersten Eis & schneefreien Lauf dieses Jahr, meine 9,5 km Hausrund mit 5:13 min/km Schnitt, ich bin doch sehr zufrieden. Hat die Form durch Eis & Schnee doch nicht sosehr gelitten. Jetzt muß ich nur noch wieder schneller werden, hoffe unser Stadion ist auch bald wieder frei.

Moin auch von der Arbeitsfront!

Hatte gestern einen Spitzen-super-tollen Dienst!! Das war auch lange mal überfällig! :)
Jetzt noch Fortbildung, evtl. Treffen mit dem inhumanenBiker :D und dann ab ins Wasser-letzter Tag Antibiotika, schau mer mal, was geht...

Bübchen in trainier nach dem Plan der TT Olympische/Mitteldistanz und hab bisher immer alle angegebenen Einheiten gemacht-den Plan haste ja :D

Warum??

Weil ich jetzt auch danach trainiere, und die TT abonnieren werde. :) Werde dann auch den Plan nehmen.

Oh mann, ihr habt Laufbahnen zum trainieren, hier gibts nix öffentliches :aufreg:

Plan für heute : jetzt mit dem Rad nach Hanau ( beim ADAC Viacard und Vignette für die Fahrt kaufen ) von dort aus nach FFM zur Physio, dann heim, Papierkram machen und aufräumen, dann nach Enkheim zum schwimmen, wieder heim, ausruhen und heute abend ein lockeres Läufchen :D

Hat niemand nen Tipp wegen der rutschenden Sattelstütze?

:confused::o:( kopfschüttel ....fest angezogen nach Vorgabe mit Drehmoment ??

Oh mann, ihr habt Laufbahnen zum trainieren, hier gibts nix öffentliches :aufreg:

Plan für heute : jetzt mit dem Rad nach Hanau ( beim ADAC Viacard und Vignette für die Fahrt kaufen ) von dort aus nach FFM zur Physio, dann heim, Papierkram machen und aufräumen, dann nach Enkheim zum schwimmen, wieder heim, ausruhen und heute abend ein lockeres Läufchen :D

Hat niemand nen Tipp wegen der rutschenden Sattelstütze?

@Adrenalino: Ich hatte bei meinem Transition auch Probleme mit der Sattelstütze. Bei mir hat sie allerdings bei jedem Tritt geknackt. War dann nochmal im Radladen und die haben sie nochmal komplett raus, Montagepaste drauf und mit Drehmoment wieder angezogen. Danach war Ruhe:) Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das auch selbst machen können.

So ihr Lieben,
mein Tag ist seit 9:00 im Eimer, wollte ich doch mit meinem Auto zur Arbeit fahren, ja ich wollte, nur leider war mein auto nicht mehr da, wo ich es gestern nachmittag abgestellt hatte. :mad:
Es ist nicht immer gut so grenznah zu Polen zu wohnen.:aufreg::aufreg:

So ihr Lieben,
mein Tag ist seit 9:00 im Eimer, wollte ich doch mit meinem Auto zur Arbeit fahren, ja ich wollte, nur leider war mein auto nicht mehr da, wo ich es gestern nachmittag abgestellt hatte. :mad:

So ein Rotz! Mein Beileid!!

Aber ist das tatsächlich so, mit Polen? Hier in Maintal wohnen mittlerweile viele Polen, die, die ich kenne, sind anständige und sehr nette Menschen......gibt doch überall sone und solche :o

So ihr Lieben,

Ist ja der Hammer!!
Was sagt die Polizei?
Versichert?

Ja, Teilkaskoversichert, heißt ich bekomme den Zeitwert, ärgerlich ist halt nur die Rennerei.

@ adrenalino,
die Diebstahlquote ist hier extrem hoch, ich kenne aber auch genug vernünftige Polen. Geklaut haben können das Auto aber auch Deutsche, Russen oder Kroaten.

Nachher erstmal fix zum Autohaus und nach Ersatz schauen.

Mist ...besser als vor dem Urlaub ...trotzdem.....:mad:

Was sagt denn der "Markt" ? Restwert ca. ??

Kombi ? SUV ? ......

Zurück