• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

War auch spaßig gemeint, somal ich finde das Schaltung beim TT Bike zweitrangig ist, passen muss es man muss sich drauf wohl fühlen und danach noch laufen können und dann kommen Laufräder Schaltung is nebensache, wenn dann vielleicht mal ne gute Kurbel.

Also, ein paar Teile stehen ja schon fest bzw. sind bestellt :

- Campagnolo Kurbel triple, ein echtes Schätzchen :love:
- Campagnolo Umwerfer triple, warn Schnäppchen :daumen:
- Deda Crono Nero Zeitfahrlenker
- Deda Parabolica Due Aufsatz
- Selle Italia Flite Titanium Sattel

Fest stehen auch die Vuelta Superlite, je nach verbauter Gruppe halt die mit Campa-oder Shimano Freilauf.

Ja, bei der Gruppe wird halt wie gesagt Campa und Shimano ausprobiert. Je nachdem womit ich besser zurecht komm, das bleibt dann dran. Ob nun Shimano oder Campa oder von beiden etwas schaunmerma. Wenn ich mit was gemischten gut zurecht kommt dann wird eben gemischt, schei.. auf die Style Polizei :aetsch: :D

Hi zusammen,
ich hab grade 8 Tage Malle gebucht.:D Bin vom 27.03.- 04.04 in der Bucht von Alcudia.
Ich freu mich jetzt schon riesig darauf.:)
Gruß
triduma:)

@triduma:
klingt gut; ich muß hier länger ausharren, habe für Ende April 10 Tage auf der Insel gebucht:)

Moin Moin,
Urlaub?? Insel?? Da werde ich ganz neidisch.

Dieses Jahr wird Urlaubstechnisch eher mau, 1 Woche Ostsee im Juli und dann 2 Wochen Rhodos in den Herbstferien, also noch lange hin.
Der Rest der Urlaubstage, gigantische 27 Stück, wird irgendwie mal hier mal da verplempert oder aber geschickt ins nächste Jahr mitgenommen.

Zur Wetterlage:
Wir hatten heute mit - 27 °C die kälteste Nacht dieses Jahr!! Ab jetzt soll es wieder etwas aufwärts gehen. Nur noch einstellig im Minusbereich.

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern abend am Mainufer in Frankfurt laufen. Schön warm eingepackt :frosty: Leider waren die Wege nicht 100% geräumt, so daß ich oft mehr oder wenig durch die Gegend gerutscht bin.

Heute abend geht's ins Schwimmbad ..... freu' mich schon drauf.

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern abend am Mainufer in Frankfurt laufen. Schön warm eingepackt :frosty: Leider waren die Wege nicht 100% geräumt, so daß ich oft mehr oder wenig durch die Gegend gerutscht bin.

Heute abend geht's ins Schwimmbad ..... freu' mich schon drauf.

Wann und wohin gehst du heute abend schwimmen?

Ich war grad laufen, meine Fresse :frosty:.......hab mich vorher 15min auf der Rolle warm gefahren, trotzdem kam ich als Eisklumpen zurück :mad:

Moin Adrenalino,
dann warst du zu dünn angezogen.

No way!!!

- Thermo Unterhemd
- Langarmtrikot
- Thermojacke
- dünne Laufhose
- Thermohose
- Stirnband
- Mütze
- Bufftuch fürs Gesicht
- Thermohandschuhe
- Thermosocken

Ich bin halt ne Frostbeule :(

Hatte meine Winter-Bike-Klamotten an, mit denen fahre ich ja sonst bei Minustemperaturen draußen Rad. Oberkörper, Kopf und Hände gingen, Beine waren halt sehr kalt trotz Wärmeöl, dünner Laufhose und Thermohose drüber.
Beine sind mein Schwachpunkt bei Kälte :(

Wann und wohin gehst du heute abend schwimmen?

Ich war grad laufen, meine Fresse :frosty:.......hab mich vorher 15min auf der Rolle warm gefahren, trotzdem kam ich als Eisklumpen zurück :mad:

Und morgen schön mit einer Erkältung, na da hat sich ja gelohnt ... :D :rolleyes: .... :aetsch:

Guten Morgen ,
zum Thema Trainingslager wollte ich noch kurz ein Statement loswerden .
Beim lesen diverser Triathlonzeitungen bekommt man ja den Eindruck man schaffe keine Volksdistanz mehr,ohne ein Trainingslager auf Malle besucht zu haben .
-Ist naturalmente nicht auf triduma gemünzt-

Kommt da schon wieder ein Supertief mit Schnee von Norwegen ???:confused:

Endlich Schnee .....:mad:

zitat"
Andererseits : ich will nochmal eine Zusatzqualifikation für meinen Beruf absolvieren. Ein mehrwöchiger Kurs ( aber verteilt auf mehrere Monate ) bei dem ich am Ende eine Prüfung ablege, dann darf ich mich "Staatlich geprüfter Colorist" nennen. Das wäre ein super Schub für meine Arbeit " Zitatende

Staatlich geprüfte Colorine :D ...nicht schlecht....

Und morgen schön mit einer Erkältung, na da hat sich ja gelohnt ... :D :rolleyes: .... :aetsch:

:ka: :confused:

Weil man mal etwas friert fängt man sich nicht gleich ne Erkältung ein! Da müssen schon mehrere Faktoren zusammen kommen.

Ich trag halt immer dick auf wenns um Kälte geht *weinerlichestimmeanschalt* damit mich mal jemand bedauert :heul: *weinerlichestimmeausschalt*

:D :aetsch: :lol:

@turbo
Stattlich geprüfter Colorist bitteschön! Wenn schon dann richtig :aetsch: :D

Ja, es soll heute nachmittag/abend bis morgen füh durchschneien! Ist das nicht fantastisch????? :aufreg: :wut: :kotz:

@ Turbo,
wenn du in deinem Urlaub zu Hause "viel trainierst" kannst du es ja auch Trainingslager @ home nennen.

Moin Max ,
zur Zeit eher Streik @Home .Lauf gestern abgeblasen wegen -keine Lust-:(
Wird schon wieder....

Hoffe Eure Laster kommen dann gut durch die nächsten Tage .

So isses richtig :

Katze_hinter_Heizung.jpg

Wir haben nur im Transporterbereich 1 - 2 Ausfälle, mit eingefrorener Dieselleitung, bei den LKW ein Glück keine Probleme. Kippen aber auch reichlich Zusatzfließmittel rein.

Mal ne Trainingseinheit sausen lassen wegen Unlust ist schon ok.

Moooorgen Forum!!

Meine schlechte Laune ist fast weg!

Turbo, nicht wegen ner ausgefallenen Einheit ärgern, bei Dir darf doch auch mal der Schweinehund siegen, ist nicht schlimm! Übrigens grinse ich jedesmal Mal über Dein "Endlich Schnee....:mad:" Mensch, der nervt! Hier ists über Nacht wieder so s..kalt geworden, ich bin froh, dass ich gestern laufen war, heut wärs mir zu kalt für die Lungen.

Adrenalino: geht mir genauso, alles ist einigermaßen warm, aber die Vorderseite der Oberschenkel ist die Hölle...ich würde übrigens gerne meinen Freund mit auf Deinen Lehrgang schicken, wenn er dann "staatlich geprüfter Nina" ist, kann das ja nur förderlich sein.:D

Choco: Läufst Du denn gerade gar nicht?

Neid an alle Trainingslagerfahrer! bei mir wird es dieses Jahr 5 Tage Wilhelmshaven und 4 Tage Österreich und eine noch offene Woche in den Herbstferien. Das wäre mein Urlaub gewesen.

Heute vormittag steht Haushalt und Physiotherapie an, nachmittags gehts dann schwimmen (das Programm schaut blöööd aus) und evtl. in die Sauna

Zurück