Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Also, ein paar Teile stehen ja schon fest bzw. sind bestellt :
- Campagnolo Kurbel triple, ein echtes Schätzchen :love:
- Campagnolo Umwerfer triple, warn Schnäppchen
- Deda Crono Nero Zeitfahrlenker
- Deda Parabolica Due Aufsatz
- Selle Italia Flite Titanium Sattel
Fest stehen auch die Vuelta Superlite, je nach verbauter Gruppe halt die mit Campa-oder Shimano Freilauf.
Ja, bei der Gruppe wird halt wie gesagt Campa und Shimano ausprobiert. Je nachdem womit ich besser zurecht komm, das bleibt dann dran. Ob nun Shimano oder Campa oder von beiden etwas schaunmerma. Wenn ich mit was gemischten gut zurecht kommt dann wird eben gemischt, schei.. auf die Style Polizei :aetsch:
War auch spaßig gemeint, somal ich finde das Schaltung beim TT Bike zweitrangig ist, passen muss es man muss sich drauf wohl fühlen und danach noch laufen können und dann kommen Laufräder Schaltung is nebensache, wenn dann vielleicht mal ne gute Kurbel.
Also, ein paar Teile stehen ja schon fest bzw. sind bestellt :
- Campagnolo Kurbel triple, ein echtes Schätzchen :love:
- Campagnolo Umwerfer triple, warn Schnäppchen

- Deda Crono Nero Zeitfahrlenker
- Deda Parabolica Due Aufsatz
- Selle Italia Flite Titanium Sattel
Fest stehen auch die Vuelta Superlite, je nach verbauter Gruppe halt die mit Campa-oder Shimano Freilauf.
Ja, bei der Gruppe wird halt wie gesagt Campa und Shimano ausprobiert. Je nachdem womit ich besser zurecht komm, das bleibt dann dran. Ob nun Shimano oder Campa oder von beiden etwas schaunmerma. Wenn ich mit was gemischten gut zurecht kommt dann wird eben gemischt, schei.. auf die Style Polizei :aetsch: