Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Dann liegt es auf der Hand : irgendwann im Frühjahr ( Ende Feb/März ) war es zuviel und die Konsequenz war die Reizung.
Angemessene Reaktion wäre nun, jetzt schon den Umfang etwas zu reduzieren damit es zeitlich fürs Frühjahr hinhaut und du 2010 im Frühjahr mit etwas weniger Umfang ankommst. Erst ab April den Umfang weiter reduzieren und die Intensität langsam aber sicher erhöhen. Eile mit Weile oder : presto e bene non vanno insieme
( schnell und gut passen nicht zusammen )....
Eigentlich zog sich meine Verletzung vom 19.04. an durch bis zur MD im August.
Am 19.04 habe ich mir das rechte Knie überanstrengt und eine Reizung nicht auskuriert.
Hatte zur Folge, das ich beim Langduathlon im Mai den 2ten Lauf 5 km nur noch in 33 min abgehumpelt bin. Anstatt anschließend wirklich auszukurieren habe ich weiter trainiert und dann im August nach der MD nix mehr gemacht.
Dann liegt es auf der Hand : irgendwann im Frühjahr ( Ende Feb/März ) war es zuviel und die Konsequenz war die Reizung.
Angemessene Reaktion wäre nun, jetzt schon den Umfang etwas zu reduzieren damit es zeitlich fürs Frühjahr hinhaut und du 2010 im Frühjahr mit etwas weniger Umfang ankommst. Erst ab April den Umfang weiter reduzieren und die Intensität langsam aber sicher erhöhen. Eile mit Weile oder : presto e bene non vanno insieme