• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich würde unter Laufein eintragen das gibt mehr Punkte ;)
Ich komm auch zurück von nem Läufchen, allerdings trocken und so 12Grad. Bis auf 5 Minuten windstill, in den 5 Minuten hats gestürmt.
Fürs Wochenende ist bei uns auch Sonnenschein geneldet. Dann mal Daumen drücken, dass es bei jedem hier so wird.

Wollen wir´s mal hoffen, dass es am Wochenende schön wird, damit ich mal mitm MTB am Sonntag rauskann.

Komm eben von nem lockeren Läufchen zurück.
Gleich mal im WP eintragen...
Ich will Sommer!!!!!!!!!!!
Hab keinen Bock mehr auf diese Dunkelheit :(

Ich würde unter Laufein eintragen das gibt mehr Punkte ;)
Ich komm auch zurück von nem Läufchen, allerdings trocken und so 12Grad. Bis auf 5 Minuten windstill, in den 5 Minuten hats gestürmt.
Fürs Wochenende ist bei uns auch Sonnenschein geneldet. Dann mal Daumen drücken, dass es bei jedem hier so wird.
:mad: SOWAT sind keine guten Vorschläge!

:mad: SOWAT sind keine guten Vorschläge!

Hassu falsch verstanden! Nicole meinte ob sie ihre Einheit wegen dem vielen Regen sowohl unter Lauf-als auch Schwimmeinheit eintragen darf. Fakeme meinte daraufhin er würde es unter laufen eintragen weils ja mehr Punkte bringt.

Kein guter Vorschlag wäre gewesen tatsächlich beides einzutragen :D

Also Wetter war ja mal echt traum haft, da freut sich mein Trainer das ich alles so umsetzten konnte wie es auf dem Plan steht :-)
Naja wobei das Wetter ,besser kann es nichtmehr werden :-/.
Von daher mal abwarten wann Frau Holle anklopft aber zumglück muss ich nurnoch 6 Wochen und dann gehts ab ins Warme :-D

Hassu falsch verstanden! Nicole meinte ob sie ihre Einheit wegen dem vielen Regen sowohl unter Lauf-als auch Schwimmeinheit eintragen darf. Fakeme meinte daraufhin er würde es unter laufen eintragen weils ja mehr Punkte bringt.

Kein guter Vorschlag wäre gewesen tatsächlich beides einzutragen :D

Und wieder einmal danke, schon das zweite mal diese Woche das mir das passiert.
Am besten ich schreib gar nix mehr :crying:

Und wieder einmal danke, schon das zweite mal diese Woche das mir das passiert.
Am besten ich schreib gar nix mehr :crying:

Heul_nich.gif

Ach jetzt komm, das passiert halt mal im Forum daß man falsch verstanden wird :D das beste ist du setzt vermehrt Smileys ein, dann kann nix schiefgehen :daumen:

@Adrenalino

Naja Kanaren sind es diesmal nicht, mache "etwas" weiter weg uzw. Neuseeland :-)
Mach da unten gleich noch mit nen Wettkampf

icon_silvester2_stumm.gif

:D:D:D:D :duck:

Schon irgendwie ärgerlich - da rödelt man 30min auf dem Laufband in der Mittagspause, und es kommt nur ein mickriges Pünktchen raus.

@ Adrenalino: ok, cool! Dann fassen wir mal den Sonntag früh ins Auge. Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen....

Wenn ich nicht noch die Hausaufgaben im Physik-LK erledigen müsste, würde ich aus Protest ein Bier trinken;)

@Adrenalino

Naja Kanaren sind es diesmal nicht, mache "etwas" weiter weg uzw. Neuseeland :-)
Mach da unten gleich noch mit nen Wettkampf

Stimmt, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich daß du das schonmal erwähnt hast. Boah, da ist jetzt Frühsommer :heul:

Zurück