Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Jaja, Läufer sind genauso ein eigenwilliges Völkchen wie Triathleten.
Jaja, Läufer sind genauso ein eigenwilliges Völkchen wie Triathleten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armes Adrenalinolein *streichel*
Es wird bestimmt alles wieder gut.
Du weißt ja:
Wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bestimmt hat es einen Sinn, dass es ausverkauft ist.
Weil:
Wahrscheinlich findest Du einen rahmen der 1.000.000 Mal besser ist als der TÜRKISENE![]()
Ich hab irgendwie das Gefühl daß die Nina die einzigste gestern war die sich gefreut hat daß der Rahmen weg ist![]()
Was bieten denn andere italienische Hersteller für Rahmen an?
Hallo zusammen,
ich habe ja am Samstag ein ganztägiges Schwimmseminar bei Ute Mückel in Wiesbaden (Start um 10.30/ Ende 18.00). Soll ich dafür meine Schwimmeinheiten am Mittwoch bzw. Freitag (Freitag denke ich auf jeden Fall) ausfallen lassen? Der Samstag beinhaltet dann genug Schwimmen....was denkt Ihr denn darüber?
Gruss
cube04
Freitag nicht Schwimmen, dafür LAUFEN ! ! !
Was bieten denn andere italienische Hersteller für Rahmen an?
Und da ich gerne die Simpsons anschaue,
Hallo zusammen,
ich habe ja am Samstag ein ganztägiges Schwimmseminar bei Ute Mückel in Wiesbaden (Start um 10.30/ Ende 18.00). Soll ich dafür meine Schwimmeinheiten am Mittwoch bzw. Freitag (Freitag denke ich auf jeden Fall) ausfallen lassen? Der Samstag beinhaltet dann genug Schwimmen....was denkt Ihr denn darüber?
Gruss
cube04
Frank, das geht doch schon mal überhaupt nicht - wenn sich Adrenalino auf den Aerolenker legt, steht er doch voll im Wind![]()