• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wie gesagt, ich hab die Bestellung storniert. Mist. Es laufen jetzt mehrere Anfragen bezüg. des Rahmens. Ich kauf ihn aber nur wenn der Preis stimmt, für 800 hätte ich ihn bekommen, mehr wie 900 kann ich nicht ausgeben.

Ich find 900€ für nen Alurahmen auch viel zu überteuert!
Aber ist halt Bianchi und nicht Taiwan. Auch wenns trotzdem nicht in Italien hergestellt wird :rolleyes:

Armes Adrenalinolein *streichel*
Es wird bestimmt alles wieder gut.
Du weißt ja:

Wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Bestimmt hat es einen Sinn, dass es ausverkauft ist.
Weil:
Wahrscheinlich findest Du einen rahmen der 1.000.000 Mal besser ist als der TÜRKISENE :D

Mal eine Frage: Im Winterpokal sind doch 2 Profis angemeldet.
Tragen die das selbst ein?
Fahren die hier in Deutschland?
Findet ihr die Umfänge nicht selbst für Profis etwas zu übertrieben?
2 Stunden Einlaufen dann 7 STunden Fahrrad fahren :eek::eek::eek:

Wer trägt dann den Spaß ein?
Die selbst? Glaub ich kaum.
Selbst Profis machen doch mal nen Monat wenig.
Und selbst an wirklich harten Tagen machen die keine 11 Stunden Sport, oder?

Ne, es ist einfach Unsinn von Irgendjemandem... die haben sicher besseres zu tun, als hier irgendeinen Mist einzutragen...
Wenn du mal ne coole Doku über das echte Leben eines Radprofis sehen willst, dann schau dir "Das letzte Prozent" an.

http://rapidshare.com/files/129467069/d.l.p.links.zip
Kannste hier saugen.

Lohnt sich:)

Tag eins des Projekts, hab ich erfolgreich hinter mich gebracht :)

@ Adrenalino,
ich tel morgen mal die Händler des Vertrauens ab, ob da noch jemand einen hat, welche Größe bräuchtest denn?

@ Nina,
Erzähl was ihr alles gemacht habt

@Sasha
Was machste denn für Sachen?

Diese Nachteulen sind nie und nimmer Profis. Solche Fabeleinheiten fahren die jetzt nie und nimmer.
Die meisten Profis nämlich sind noch im Urlaub, einige wenige fahren 6-Tage-Rennen, das war`s.
Im Dezember fangen einige wieder an zu trainieren ( meist Südafrika ), für alle gehts dann im Januar auf Malle wieder los. Ab Februar kommt die Adria/Andalusien dazu, ab März die Toskana/Südfrankreich.

Kenne einen ehemaligen Straßenprofi persönlich, daher weiß ich ganz gut Bescheid. ;)

@colorline
Das ist aber lieb :love: ich brauch den Rahmen in 55!

Welches Baujahr, Motorisierung, Zulassung als WOMO??

Hi Mad Max,
willst du dir etwa einen VW Bus zulegen?
Ich werde meinen T4 Multivan TDI demnächst verkaufen.
Bj.97 102PS 140000km, nagelneuer RPF, gelbe Plakette
Zwar nicht als WOMO zugelassen aber ich hab noch ne bessere Lösung gefunden.:D
Gruß
triduma;)

Guten Morgen zusammen,

ich habe bei Tria-Szene vor einigen Wochen meinen Namen geändert :D Bin im Sheet in der Zeile 215 eingetragen :D

Falls den hier jemand kennt....:lol:

moe.jpg

Neue Woche, neues Glück.....ich sehne schon wieder das Wochenende herbei!

Gruss

cube04 a.k.a Moe :p

Hi cube04,
warum dass denn??
Wer sind denn dann die nach Dir auf der Liste? Haben ja einen ähnlichen Namen.
Gruß
triduma

Ne, es ist einfach Unsinn von Irgendjemandem... die haben sicher besseres zu tun, als hier irgendeinen Mist einzutragen...
Wenn du mal ne coole Doku über das echte Leben eines Radprofis sehen willst, dann schau dir "Das letzte Prozent" an.

http://rapidshare.com/files/129467069/d.l.p.links.zip
Kannste hier saugen.

Lohnt sich:)

Hi Flitzetina,
der link funzt net, falls was anderes drauf sein soll, als ein paar chinese Schriftzeichen und ein Foto?

Wenn ihr meint, daß Leute betrügen, dann würde ich die nmal melden, denn in den WP Regeln heitß es ja u.a.:
Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!

Ich find 900€ für nen Alurahmen auch viel zu überteuert!
Aber ist halt Bianchi und nicht Taiwan. Auch wenns trotzdem nicht in Italien hergestellt wird :rolleyes:

Hi fakeme,

ich glaube, daß mein Alurahmen noch ein bißchen mehr kostet:D
Ich will keinen Carbonrahmen, btw. mein Alurahmen (Scandium) wiegt weniger, als das gleiche Modell in Carbon:D

@cube04:
Warum bei TS der Namenstausch? hast du als cube04 BöSES getan, daß das nötig war?

der rahmen ist ausverkauft!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte den 2007er rahmen für 200 euro weniger bekommen allerdings mit schwarzer gabel was tun??????????? Bitte antwortet schnell sonst ist der rahmen auch noch weg!!!!!!!!!!!!

Na, Gott sei Dank ist DER weg... :o Bin schon ins Schwitzen gekommen :eyes:

Junge, kauf dir doch mal was Vernünftiges! :cool:
Wie wär's denn damit...?

image_fmbg_0_0.jpg

Non piangere sul latte versato... :D :wink2: :duck:

Moin Moin,
@ triduma,
nein möchte mir keinen VW Bus kaufen, maximal als WOMO, die bekommst du aber in letzter Zeit immer seltener.
Eigentlich benötige ich kein weiteres Auto.

@ all,
gestern gabs von mir ja nur eine mickrige Laufeinheit, selbst die war ja schon abseits des Trainingsplans, dafür darf ich heute mit dem Radel ran. Hoffen wir mal auf einen zeitigen Feierabend und dann gehts ab.

@ adrenalino,
wenn ich nachher mal ein bisschen Zeit finde recherchiere ich auch mal ein bisschen rum.

Guten Morgen zusammen,

Hi cube04,
warum dass denn??
Wer sind denn dann die nach Dir auf der Liste? Haben ja einen ähnlichen Namen.
Gruß
triduma

@cube04:
Warum bei TS der Namenstausch? hast du als cube04 BöSES getan, daß das nötig war?

Nein, nein...alles klar dort drüben - mir war cube04 nur etwas zu langweilig. Und da ich gerne die Simpsons anschaue, hat sich das angeboten. Arne war sehr nett und hat mir den User umbenannt. Wenn man bei Suche nach "cube04" einigbt kommt man weiterhin zu meinem neuen Namen. So habe ich jetzt halt 2 User :)

Gestern war ich die Ironmanrunde am Mainufer Frankfurt laufen. Der Gegenwind war nicht auszuhalten. Normalerweise sollte ja dann auf der Gegenseite Rückenwind sein. Pustekuchen.....dort war es fast windstill, so daß ich nur auf der Seite des Römers zu kämpfen hatte. Und ich war sehr überrascht, wie viele Leute bei diesem absoluten Dre*kswetter dort unten Laufen waren.

Zurück