• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morsche,

@Frank
Na mal sehn was die Sheriffs sagen wenn ich mit dem Rad in die Wechselzone möchte :eek:

La gatta frettolosa fece i gattini ciechi :cool:

@Max
Danke auch an dich wenn du die Zeit findest :daumen:
@cube
Wegen diesem brutalen Wind bin ich gestern im Wald gelaufen, da ging es einigermaßen - dafür sind mir kleine Äste ständig um die Ohren geflogen :D

Moooooorgen
Bei uns hat die ganze Nacht geschüttet und gestürmt und jetzt ist wieder blauer Himmel angesagt. So könnte es immer sein das es wenns regnet dann nur in der Nacht regnet :)

image_fmbg_0_0.jpg

Frank, das geht doch schon mal überhaupt nicht - wenn sich Adrenalino auf den Aerolenker legt, steht er doch voll im Wind :D

Guten Morgen!

Colorline: Du darfst meine Sigantur klauen.
Welchen Teil deines Projektes hast denn geschafft? Das hab ich nicht verstanden.
Ich erzähl wann anders was wir gemacht haben, bin ziemlich im Streß und am Anschlag.

Gehe jetzt erstmal laufen, hoffentlich machen meine Waden das mit (die Stunde Stabi hat mich mehr geschafft als das schwimmen)..

Armes Adrenalinolein *streichel*
Es wird bestimmt alles wieder gut.
Du weißt ja:

Wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Bestimmt hat es einen Sinn, dass es ausverkauft ist.
Weil:
Wahrscheinlich findest Du einen rahmen der 1.000.000 Mal besser ist als der TÜRKISENE :D

Ich hab irgendwie das Gefühl daß die Nina die einzigste gestern war die sich gefreut hat daß der Rahmen weg ist :(

Ich hab irgendwie das Gefühl daß die Nina die einzigste gestern war die sich gefreut hat daß der Rahmen weg ist :(

Ich finde, Bianchi ist schon ne Kult-Marke und so ziemlich jeder Rahmen wird mit der Farbe in Verbindung gebracht. An jedem anderen Rahmen würde die Farbe wohl nix aussehen und nur zu heftigen Diskussionen à la Bianchi-Kopie führen. Auch ein Bianchi-Rahmen in ner anderen Farbe als Celeste ist ein gewagter Schritt. Wie auch immer:D

@Adrenalino: Ich drück dir die Daumen, dass du noch deinen Traumrahmen bekommst.

Werd mich dann demnächst so langsam auf machen und ins Schwimmbad fahren. Mal sehen, ob zwischen 12.30h und 13.30h die Bahnen so halbwegs beschwimmbar sind;) Will außerdem mal meine neue Badekappe ausprobieren:rolleyes:
Gestern hatte ich Ruhetag und da hab ich nach der anstrengenden, letzten Woche mal nix gemacht, außer ne Massage bekommen:)

Hallo zusammen,

ich habe ja am Samstag ein ganztägiges Schwimmseminar bei Ute Mückel in Wiesbaden (Start um 10.30/ Ende 18.00). Soll ich dafür meine Schwimmeinheiten am Mittwoch bzw. Freitag (Freitag denke ich auf jeden Fall) ausfallen lassen? Der Samstag beinhaltet dann genug Schwimmen....was denkt Ihr denn darüber?
Gruss

cube04

Hallo zusammen,

ich habe ja am Samstag ein ganztägiges Schwimmseminar bei Ute Mückel in Wiesbaden (Start um 10.30/ Ende 18.00). Soll ich dafür meine Schwimmeinheiten am Mittwoch bzw. Freitag (Freitag denke ich auf jeden Fall) ausfallen lassen? Der Samstag beinhaltet dann genug Schwimmen....was denkt Ihr denn darüber?
Gruss

cube04

Freitag nicht Schwimmen, dafür LAUFEN ! ! !

Hallo zusammen,

Gruss

cube04

Ich habe mal ein Seminar von Ute besucht. Das Schwimmen dort war nicht allzu lange. Es wurde sehr viel auf Trockenübung geachtet und auf Technik. Das Schwimmen kam wenn hoch kam auf max. 1Std. welches aber nicht vergleichbar mit einem Training war.
Das Seminar hatte mir persönlich sehr viel gebracht. Da ich das Schwimmen in der Badewanne gelernt habe konnte ich mir dort doch einiges abschauen, was ich auch heute noch bewusst umsätze z.B Gleiten, sich Strecken usw. aber das wirst Du ja selber sehen.

Ohje, das regnet und regnet, sieht doch sehr nach ner Rolleneinheit aus.

Ich würde auch gerne mal ein Schwimmseminar besuchen, nur leider ist in Berlin bis jetzt noch keines geplant.

Frank, das geht doch schon mal überhaupt nicht - wenn sich Adrenalino auf den Aerolenker legt, steht er doch voll im Wind :D

Macht doch nix! :cool:
Er kommt dafür ganz entspannt zum Laufen.... :D

Is übrigens 'n heimlicher Traum von mir :rolleyes: ein echtes PEDERSEN ...geile Kiste- oder?! :cool:

Ansonsten Supersache mit dem Seminar-
sollteste schon halbwegs ausgeruht antreten. Also, morgen bissi locker hin und her tümpeln und dann mal gucken, was der Samstag so bringt :mex: Bin mal auf deinen Bericht gespannt.

Nabend euch allen, eben ne Stunde Schwimmen gewesen und heute morgen die 40km mitm Rad auf die Arbeit. Völlig durchnässt angekommen, aber was solls :)

Les jetzt mal nach.

Zurück