• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Jungs - ihr wart super!!! Herzlichen Glückwunsch!

...und einen Sonderapplaus natrürlich an TURBO, die harte Sau! Super gemacht!!!

Colorline, was macht die Hand? zweite Frau-klasse!!!

Ich hab vor der Hochzeit tatsächlich noch eine kleine Radrunde hinbekommen, zwar nicht mal 40km, aber besser als nix!
Sonntag war dann helfen angesagt- Wasser reichen bei unserem Altstadtfestlauf! Ich bin gerne Fan und Helfer :D kommt doch nächstes Jahr-schöne 10km durch Hersbruck mit lecker Finisherbuffet!

Gestern dann kurz vor der Arbeit schwimmen-mensch, hab ich abgelost, kaum schwimmt man 2 Wochen nicht mehr, schon geht nix mehr :mad:! Mußt immer wieder Brustschwimmen, war totales Treibholz, Katastrophe. Dann kurz ins Fitnesstudio und heut steht ne längere Ausfahrt an.
Morgen nochmal ein Arzttermin, mein Knie wird einfach nicht mehr..

Und ich hab heut nen Termin zur Optimierung meiner Sitzposition-juhu!

Noch 2 Nachtdienste, dann kommt das gute Wort mit U :D :D

die Nina

Da bin ich aber gespannt auf die Sitzposition ....Kosten ????

Knie wird nicht und lange Ausfahrt ???
Mach nicht so dolle :)

AW: Ein perfeter Tag!

Hi Audauerjunkie,
mit dem Ötztaler lässt sich die Strecke schlecht vergleichen.
Kommt darauf an wie du mit sehr langen Steigungen zurecht kommst. Mir liegen die langen Berge mehr als das ständige kurze rauf und runter.
Beim Ötztaler fährt man halt vier lange Alpenpässe hoch, hat aber auch vier schöne schnelle Abfahrten.
Von der Fahrzeit her ist man normal beim Ötztaler schneller als beim Frankenwald Radmarathon.
Ich denke Du kannst den Ötzi unter 9 Std. fahren.
Gruß
triduma;)

Hey triduma,

danke, das klingt gut, wird aber vielleicht eher eine Genießertour:)- denn aus meinem Verein fährt den Ötztaler noch Jemand und falls ich mit dem zusammen fahre, dann wirds ruhiger:)

Halli hallo und guten morgen,
repsekt wenn du den Ötzi schaffst, aber hab ich ja in Stockheim schon gesagt :D

Adrenalino, was macht die Mama?

Nina, was aht sich an deinem Rädle geändert? Besser? Und sonst, etwas besser?

Heute Nacht hat mich der Nchwuchs masakriert. Kmall mir den Kopf voll gegen meine Lippe, wunderbar blau und dick, igitt igitt igitt

Guten Morgen!

Colorline, was macht die Hand?

An meinem Rad ist jetzt erstmal der Vorbau verkehrt rum drauf, an meiner Sattelhöhe kann man nix verstellen. Dann hab ich zum ausprobieren nen neuen Sattel, der breiter ist und ne gepolsterte Spitze hat - super-weißer Sattel auf schwarzen Rad, gaaaanz großes Kino...:eek:

Das probier ich erstmal aus, nachdems beim Radhändler meines Vertrauens war, hats auch erstmal nix gekostet, aber das war ja auch nicht mit ausmessen und so...

Radfahren (101 km :D) ging gestern problemlos, gerade war ich 30min laufen aua aua aua aua aua!
Hab jetzt nochmal nen Arzttermin und dann gehts zum vorletzten Nachtdienst vor dem Urlaub!!

@colorline
Hand -> mal Eis drauf, Quarwickel?
Mama -> wartet seit Montag auf den OP Termin, wird immer wieder verschoben. Wir habens ja gesagt aber auf uns hört ja keiner :aufreg:
In Bozen wär sie Freitags operiert worden und Montags schon wieder raus. Naja.......

Und um Nicole mach ich mir langsam echt Sorgen. Ich glaub ich funk ihren Freund, Elch, mal an.

Sagt mal Leute, könnt ihr mir ein gutes, preiswertes Flaschenhaltersystem für hinter dem Sattel empfehlen?
Bitte nicht so was maßlos überteuertes wie die Teile von XLab......80 Ocken für nen Falschenhalter, ich glaub bei denen brennts :spinner:

Falls möglich würde ich gerne meine Satteltasche noch irgendwie montieren können.

Mir hat`s das Profile System weggehauen nach nur 60 Km ,deshalb hab ich die 80 ausgegeben ,ist dann aber auch bombenfest ....
Kannst mein altes profile-teil gerne umsonst haben ,müssen nur neue Schrauben rein ,eine war gebrochen und die Cages hab ich dann ans x_Lab gemacht .

DSCN2606.JPG

@Adrenalino
Ja so sind die Eltern...

Gekühlt, Quark, Ibuprofen, alles schon durch... War beim Arzt, Diskus gerissen zwischen Mittelhandknochen und Elle

@Adrenalino
Ja so sind die Eltern...

Gekühlt, Quark, Ibuprofen, alles schon durch... War beim Arzt, Diskus gerissen zwischen Mittelhandknochen und Elle

:eek:
Wie um alles in der Welt haste denn das geschafft????? Dich muss man wohl in Watte packen :D

Na denn, gute Besserung :daumen:

Zum Foto : schaut gut aus, das wäre dann welches System??

@turbo
Danke fürs Angebot :daumen: aber wenn der schon bei dir nur 60km ausgehalten hat wird er bei mir nicht viel länger halten, zumal ich ab 15.08 italienische Landstraßen unsicher mache und da ist es noch unwegsamer als auf deutschen Straßen *rüttelschüttel*

Keine Ahnung muss ich mal aufs Rad schauen, hat 12€ plus 11€ Flachenhalter gekostet und hält bisher bombenfest

Hat irgendwer Beziehungen zu einem Radiologen. Ich braucht ein MRT, und das innerhalb von 10 Tagen, da man danach eh nichts mehr machen kann. Ich bekomm hier überall nur im September Termine. Toll.... wir haben den 5.8. und ich soll fünf Wochen warten, gehts noch?

Wo hasten das machen lassen und welche Kosten kamen auf dich zu???

Vielen Dank

@kolze:
Da stand doch, daß es für lau war und ohne Vermessen und so. Ist also nur suboptimal.
Wenn du was richtiges willst gehst du zu einem Spezialisten, der sowas auch schon ein paar Jährchen macht und Referenzen vorweisen kann, kosten darf der Spaß dann so ab 75,- - 150,- inkl. sämtlicher Verstellungen, usw.
Erkundigungen, bzw. Termine : Hier, oder hier
Auch die weiteste Anfahrt lohnt sich.
Ich habe es zunächst beim Versand RR (Canyon) machen lassen, um mir in diesem Jahr ein TT nach Maß bauen zu lassen. Die Ausgaben haben sich gelohnt:)

Keine Ahnung muss ich mal aufs Rad schauen, hat 12€ plus 11€ Flachenhalter gekostet und hält bisher bombenfest

Hat irgendwer Beziehungen zu einem Radiologen. Ich braucht ein MRT, und das innerhalb von 10 Tagen, da man danach eh nichts mehr machen kann. Ich bekomm hier überall nur im September Termine. Toll.... wir haben den 5.8. und ich soll fünf Wochen warten, gehts noch?

So ein Mist, mein Orthopäde ist im Urlaub, über den hätte ich dir locker hier in FFM nen Termin besorgen können, bin mit dem per du und der ist ja auch Tria.....aber der ist jetzt 3 Wochen weg und sofort anschließend auf 2 Wochen Fortbildung.....
Mein Tipp : wenn du in Vorkasse trittst dann geht es wesentlich schneller mit nem Termin, das Geld holste dir dann von deiner KK zurück.

Ich war hier im März zum MRT und habe genau 385 Steine für Knie+Unterschenkel bezahlt :

http://radiologie-frankfurt.de/

Kommt halt noch An-Abfahrt für dich dazu :(

Da stand doch, daß es für lau war und ohne Vermessen und so. Ist also nur suboptimal.
Wenn du was richtiges willst gehst du zu einem Spezialisten, der sowas auch schon ein paar Jährchen macht und Referenzen vorweisen kann, kosten darf der Spaß dann so ab 75,- - 150,- inkl. sämtlicher Verstellungen, usw.
Erkundigungen, bzw. Termine : Hier, oder hier
Auch die weiteste Anfahrt lohnt sich.
Ich habe es zunächst beim Versand RR (Canyon) machen lassen, um mir in diesem Jahr ein TT nach Maß bauen zu lassen. Die Ausgaben haben sich gelohnt

Wie,... Du hast das bei Canyon machen lassen???

@ Colorline: den schnellsten Termin hab ich schon immer in Amberg bekommen, da in der Schiffbrückgasse o.s.ä.
Die haben auch ne "Brennt-" Warteliste und rufen an, wenn jmd. ausfällt!

Wie,... Du hast das bei Canyon machen lassen???
Hey kolze,
Neeee, ich habe die Sitzpositionsanalyse zunächst mit meinem Canyon Rad bei www.scrane.de machen lassen, bin damit ein paar Jahre und ein paar Ironmans rumgekurvt und habe mir in diesem Jahr bei www.scrane.de ein TT bauen lassen:) alles klar?

Mir hat`s das Profile System weggehauen nach nur 60 Km ,deshalb hab ich die 80 ausgegeben ,ist dann aber auch bombenfest ....
Kannst mein altes profile-teil gerne umsonst haben ,müssen nur neue Schrauben rein ,eine war gebrochen und die Cages hab ich dann ans x_Lab gemacht .

ging mir genauso hab mir auch Xlab geholt

Zurück