• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Kochi, alter Kämpfer.....bist du noch in der Toskana?

Nächste Woche steht Wiesbaden am Programm. Ich hoffe du bist h e i s s !!

@ Nina: steht bei dir das Supporten noch? Also ich bin dabei....freu mich schon auf ein paar schöne Fotos von Faris & Co.

Wie war denn euer Tag so?!

Stressiger Tag im Geschäft, stressige Nacht wg. Miez verbracht - unsere alte Dame war gestern zur Zahnsteinentfernung und musste narkotisiert werden - weil sie total von der Rolle war. Heute morgen und vormittag dann aphatisch und ohne Appetit, meine Freundin wär fast nochmal mit ihr zum Tierarzt. Plötzlich gings aber wieder besser. Motzig ist sie aber immer noch.

Also wie gesagt stressiger Tag, viel zu tun, abends dann schnell das Essen vorbereitet und dann Speicher leer gemacht : erst ne Std. Rad Vollgas ( 30km/400hm ) und dann 6km in 25 min laufen.........boah, solche harten Einheiten mach ich nicht oft, war anstrengend aber es hat Spaß gemacht :daumen:

Ach ja, heute morgen wie beschrieben im Schwimmbad Treibgut-und Bojen-ausweich-Training :aufreg: 2km in 50min. Plus je 15min An/Abfahrt mit dem Rad durch den Wald.

Mit dem Speicher leeren hab ich gute Erfahrungen gemacht und ich denke daß das vor der SD am Sonntag genau das richtige ist. Vor ner OD/MD oder gar LD wäre das zu heftig. So hab ich in dieser Woche nochmal zwei Reize gesetzt ( gestern und heute ) und es sollte passen.

Jetzt bin ich platt und freu mich auf ein eiskaltes alkfreies Hefeweizen :bier:

Darf man hier uach einfach mal Kopfschütteln?!?!?!?!

Ich lass mich hier nicht länger verkackeiern... Für wie doof wird man ab und an eigetnlich gehalten...tssss.

Wie war denn euer Tag so?!

Hi Colorline,
heute früh um 5:40 Uhr mit dem Renner 26 km zur Arbeit. Um 15:00 Feierabend dann mit dem Renner kleinen Umweg von 90 km nach Hause. Gleich im Anschluß noch 17 km gelaufen. Wenn das kein guter Trainingstag war. Um 20:00 Uhr hab ich mir dann eine Pizza und eine riesen Schüssel ital. Salat gemacht. Als Nachtisch gibt es jetzt noch eine Schüssel Früchtequark und ein Eis.
Was ist denn mit deiner Hand? Hab ich wohl irgendwo überlesen.:o
Gruß
triduma;)

8-10h Bauhäuser nach passenden Leisten für Fussboden abklappern .
Einkaufen ,11.30h zur Arbeit bis 20h .

....ansonsten bin ich auch ratlos ,ob Deiner Nachfrage ....:confused::confused:

Nur getapert gestern und auch heute!!

@ Turbo,
ziehst du um oder baust du´n Haus??
Wir ziehen gerade um, ist ganz schön stressig. nicht mal das ab und auf bauen, sondern das in der alten Wohnung spachteln und malern. bäh.

@ Colorline: ich checks net, welche Halbstarken meinst Du denn? Wenn sie weiblich und unter 18 sind, schickse mal rüber, ich arbeite da zufällig in einer passenden Einrichtung..:D
Das mumuku zu Sven gehört, wußte ich nicht, ist aber a scho egal!

@ adrenalino: mehr Musik, hast Du gut ausgesucht

@ cube: Ob ich zum supporten komme, wird sich in dieser Woche entscheiden, da die Freundin beruflich viel unterwegs ist. Aber ich würde doch soooo gerne...

Ich hab heute meinen letzten Nachtdienst vor dem Urlaub!! Um 10 muß ich anfangen, morgen gegen halb 12 ist Feierabend und dann gehts erstmal schwimmen, bräunen und relaxen. Am Sonntag dann aufs Radl. Hoffentlich hält das Wetter...:confused:

Ach Colorline (und Cube)!! ich denke, der "fakt"!
Wie der englische (?) Name sagt "Fake me".
Deshalb hab ich gar nicht geantwortet, ich denk, der ver... alle; oder ich hoffe es zumindest.

Dazu sei mal angemerkt, dass ich finde, dass wir hier einen tollen Umgangston haben, der auch hier in anderen Unterforen definitiv nicht so ist. Da lobe ich uns mal und klopfe uns virtuell auf die Schulter.
:love:
Hach, da werd ich ja schon pädagogisch! und das vor Arbeitsbeginn, sorry!:eek: :D

Guten Morgen Tina!

Jo, ich glaub sie meint ihn...:rolleyes:

Zurück