Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Wechselbeutel? Die vom Veranstalter.....
Einteiler : hab einen billigen fürs Training von Rose, für Wettkämpfe einen von Cannondale ( sehr rar und extrem schwer zu bekommen ) und demnächst einen von Newline ( Athens ) in unseren Teamfarben und einigen Sponsorenaufdrucken.
@choco
Ich bin jahrelang Cross-Country-Rennen mitm MTB gefahn, und da dann meistens den anderen abgeschlagen hinterher. Was ein Streß! 1 Std. lang bis zur :kotz: - Grenze Vollgas geben, ich hab gemacht was ich wollte, trainiert und nochmal trainiert, hat nix gebracht, aus den 5 Jahren CC hab ich genau einen 5ten und einen 18ten Platz mitgenommen, alles andere weit abgeschlagen irgendwo hinten, meistens im letzten drittel.
Dann gewechselt zu MTB-Marathons
beste Entscheidung! Bis auf nen Sieg hab ich so ziemlich alle Top-10 Platzierungen durch
ich bin halt doch eher der Langstrecken-Mensch.......
Man findet schon seine Bestimmung, auch im laufen
Mach dich nicht zu verrückt, versuch es mal total locker anzugehen, könnte gut sein daß es dann plötzlich klappt!
@Max
Natürlich auch dir Glückwunsch!! Für nen Berglauf is dat doch ne super Zeit
Wechselbeutel, was nutzt ihr denn für wechselbeutel?
Und wenn ich schon dabei bin, welche Einteiler, Zweiteler, etc. zieht ihr denn so an *g*
Wechselbeutel? Die vom Veranstalter.....
Einteiler : hab einen billigen fürs Training von Rose, für Wettkämpfe einen von Cannondale ( sehr rar und extrem schwer zu bekommen ) und demnächst einen von Newline ( Athens ) in unseren Teamfarben und einigen Sponsorenaufdrucken.
@choco
Ich bin jahrelang Cross-Country-Rennen mitm MTB gefahn, und da dann meistens den anderen abgeschlagen hinterher. Was ein Streß! 1 Std. lang bis zur :kotz: - Grenze Vollgas geben, ich hab gemacht was ich wollte, trainiert und nochmal trainiert, hat nix gebracht, aus den 5 Jahren CC hab ich genau einen 5ten und einen 18ten Platz mitgenommen, alles andere weit abgeschlagen irgendwo hinten, meistens im letzten drittel.
Dann gewechselt zu MTB-Marathons

Man findet schon seine Bestimmung, auch im laufen

Mach dich nicht zu verrückt, versuch es mal total locker anzugehen, könnte gut sein daß es dann plötzlich klappt!
@Max
Natürlich auch dir Glückwunsch!! Für nen Berglauf is dat doch ne super Zeit