• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

also weight watchers hab ich auch gemacht mehr oder weniger hab jedenfalls das buch daheim, aber wenn ich nach den punkten ess, ess ich einfach zu wenig..bei mir is das ich wohl zu oft fast food oder so ess aber ich bekomm immer tierisch heiß hunger nach ner woche oder so :P naja ich hab mir etz vorgenomm wieder abends nur noch obst oder salat zu essen ma guggn was es wird aber deine tipps sind super :) zum teil mach ichs auch so :)

Naja WW ist mehr, als ein Buch kaufen und daraus was kochen.
Hunger hat man damit eingentlich nicht, weil es ganz viele Dinge gibt, die 0 Punkte haben. Die kann man immer essen...
Andere Dinge haben einen festen Punktewert, egal wie viel man davon isst... natürlich nur bis zu Sättigung und nicht bis zum Platzen *g*

Naja WW ist mehr, als ein Buch kaufen und daraus was kochen.
Hunger hat man damit eingentlich nicht, weil es ganz viele Dinge gibt, die 0 Punkte haben. Die kann man immer essen...
Andere Dinge haben einen festen Punktewert, egal wie viel man davon isst... natürlich nur bis zu Sättigung und nicht bis zum Platzen *g*

ich hab kein kochbuch gekauft sondern das punktebuch hatte 33 punkte aber das reicht mir nich war nach ner woche total aushungert und nach ner langen radausfahrt hat sich das dann gerächt mit totaler fressattacke :D

bin halt leider auch bisschen undizipliniert mit süßes usw :P da muss ich mir selbst in arsch tretten :P

Ich habe genau das gegenteilige Problem!! Will etwas noch an Gewicht zunehmen und komme kein Gramm weiter als 63,5 kg. Könnte das vielleicht an meinem Trainingsprogramm liegen?:confused::D

PS: Mehr als aufeinmal 500gr. Nudeln+ 500gr. Gehacktes+ 300gr. Salat+ 3l Apfelschorle+ 200gr. Eis+ 2 Tafeln Schoko gehen bei mir nicht hintereinander rein- Abendessen vom 15.04.09:aetsch:

Hi Trias,
ich werd mich dann gleich mal auf den Weg nach Hanau/Rodenbach machen. Morgen um 10:00 ist der Start zur DM 50km Lauf.
Drückt mir die Daumen.
Gruß
triduma;)

Und wenn Triduma die 50 läuft versuche ich meine Bestmarke auf 10km flach zu knacken (43:36 Min.).

Ich versuche Sonntag mal probehalber meine Bestzeit von 42:59 auf 10km zu knacken (M20).. wird aber wohl nix, ist ein schwieriger Untergrund mit einigen Kehren. Und am dritten Trainingstag in Folge, in der letzten Makro-Steigerungswoche.. :D

Der wirkliche Versuche kommt dann nächste Woche bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Witten.. läuft da jmd von euch?

Gruß Micha

Edit: Viel Glück Triduma :D :D

Ich versuche Sonntag mal probehalber meine Bestzeit von 42:59 auf 10km zu knacken (M20).. wird aber wohl nix, ist ein schwieriger Untergrund mit einigen Kehren. Und am dritten Trainingstag in Folge, in der letzten Makro-Steigerungswoche.. :D

Der wirkliche Versuche kommt dann nächste Woche bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Witten.. läuft da jmd von euch?

Gruß Micha

Edit: Viel Glück Triduma :D :D

Uuups Micha, ich hab vergessen dir deine DVD zu schicken! Morgen schick ich sie los, versprochen! :daumen:

Jungens ich sags euch, Mädels euch natürlich auch. Ich habs getan und gemeldet. In 13 Tagen eine Volksdistanz. Ich kann keine 5Züge Kraulschwimmen, durch die Schulterverletzung, Brust geht 10 Züge länger, angepeilte Schwimmzeit, 20Minuten angegeben *g*
Radstrecke, ach herrje, grauenvoll, die hm werden mich killen, aber die Laufstrecke ist ganz nett :)

Mein Trainingspensum sagt Rad genug getan, geschwommen geschätzte 100km zu wenig über den Winter, und gelaufen, ach du schei.. reden wir über was anderes...

Grüße Colorline

@Colorline: Das wird schon. Ist ja "nur" die SPrintdistanz... nur nicht am Anfang überpacen :)

@all: Ich hab bei Youtube einen super Channel entdeckt mit einem Haufen Tipps und Tricks für Triathleten... Schwimmdrills, Stretching usw. Vieles wisst ihr Profis vielleicht schon, aber ich fands sehr spannend.
http://www.youtube.com/user/ACTIVEdotCOM

LG
TINA

Zurück