• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Meine Laufperformens steigert sich immer mehr!
Heute beim Intervalltraining lief es mal wieder supiii!!

1600m in 6:40 min.(1000m in 4:15 min.)----400m GA1
1200m in 4:54 min. (1000m in 4:05 min)----400m GA1
800m in 3:10 min.(1000m in 3:57 min)---400m GA1
400m in 1:15 min.(1000m in 3:06 min)----400m GA1

Da kann es nicht lange dauern und ne neue 10km Bestzeit ist der Fall.

Ich bin vom 15.05-30.05 in Urlaub :D und am 20.06 hat der Vater meiner Freundin Geburtstag, keine Ahnung ob der feiert.
Wenn ihr euch an dem Tag treffen und abends noch was machen würdet wäre ich dabei wenn eben die Geburtstagsfeier ausfällt :)

Plant so wie es euch am besten passt :daumen:

Ihr könnt euch jetzt aber schonmal Gedanken machen wie ihr euch am 5.07 "kenntlich" macht damit ich euch auf der Strecke auch fotografieren kann!

...

Ihr könnt euch jetzt aber schonmal Gedanken machen wie ihr euch am 5.07 "kenntlich" macht damit ich euch auf der Strecke auch fotografieren kann!

Sollte es wider erwarten nicht vorab mal klappen, können wir uns ja am
Freitag vor dem Rennen ohnehin auf ein (alkoholfreies) Bier treffen, zwecks "Erkennung". :D:D

Sorry aber ich hab inzwischen leicht den Überblick verloren.
Wer ist denn aktuell alles dabei beim Frankfurt-Ironman?

Weißte was? Ich knack morgen den Lotto-Jackpot mit 15 Mio und lass dann die weiter entfernten Foris zum IM einfliegen :daumen: :lol:

:lol::lol::lol::daumen:
Ja klassse, danach kannst zum Race-Dinner im das beste Restaurant in FFM einladen :bier:

mit 15 Mio lässt sich so einiges anfangen.

Ich bin auch beim IMG, aber nur am Bildschirm!!
Sofern der HR überträgt.

Der HR hat bisher immer übertragen, wird auch dieses Jahr so sein! Kann mir jedenfalls nicht vorstellen daß sie es nicht live übertragen. Ich frage mal nen Kumpel, der arbeitet beim HR.

@ adrenalino
THX,
heute noch fix bis mittag arbeiten (Scheiß 4 Tage Wochen), dann hoffentlich ne schöne 100er Radausfahrt mit nem Kumpel. Wetter ist ja wieder richtig geil.

Jungs und Mädels, was steht bei euch so an am Wochenende?

Ich habe gerade die Flandern-Rundfahrt genossen (Riesen Dank an Adrenalino :daumen:), und werde um 16 Uhr bei den deutschen Hochschulmeisterschaften in Witten den Halbmarathon mitlaufen. Mal sehen, ob ich es diesmal ohne Brechstange und taktische Fehler schaffe, unter 1:32h zu kommen.. irgendwie glaube ich es ja nicht, aber ich bin diesmal ausgeruht. Auf gehts :D

Nach meinen 3 Top- Plazierungen ist nun auch die Presse aufmerksam auf meine Person geworden.

Sehr geehrte Frau Schnaß.
Danke für die Mail. Dann nehmen wir doch gleich Montag um 10 Uhr. Soll ich zu Ihnen kommen, oder möchten Sie einen Blick in die WZ-Redaktion werfen? Dann treffen wir uns Ostwall/Ecke Rheinstraße im WZ-Haus. Der Fotograf ist wie immer auch dabei.
Viele Grüße und happy weekend
Chrismie Fehrmann

Das Training geht weiter.

9:00 Uhr 200m Einschwimmen- 27x 100m in 1:35 min (Pause: 15 sek) 200m Aus
14:00 Uhr: Meine brandneuen Cosmic Carbon SLR- Räder beim Sponsor abholen.
15:15 Uhr: Laufradtest über 32km mit 37 km/h.
16:08 Uhr: 20km Ausrollen

Gestern 3.Platz auf 5km :-) Die Saison beginnt trotzallem verdammt GUT!!!!

Frage:
Wer kennt sich aus mit Pause nach dem Schwimmen wg. Außentemperatur?

Was zieh ich am besten bei 12grad zum Triathlon an, ohne das mit der Hintern abfriert?

grüße Colorline

Zurück