• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Jop Junioren. also Vollzahler auch trotz Schülerr?

Ist das aktuell? Und gilt überall?
Denn da steht das man mit 18/10 weder Lang noch Mitteldistanz Trias und Duas machen darf. Hab aber selbst schon von einigen gelesen die mit 18 IM in Deutschland gefinisht haben.

In ihren Träumen...

@ Benny
Ja, haben wir gestern noch geändert :-)

Hab him mal ne Mail geschickt :daumen:
Muss ich dann einen Rahmen suchen mit genau DEN Maßen? Das wird doch ziemlich schwer oder? etwas kann man ja auch nocht mit Vorbau etc ausbessern oder?
Ja klar, auch auf meinem Rennrad wurde ein 1cm längerer Vorbau benötigt:o
Aber du willst ja sowenig wie möglich rumdoktern, deshalb die Ergonomie- und Biometrieberatung (seit mehr als 30 Jahren!);)

n'Abend colorline-Mädchen:)
@Nicht-Startpaß-Inhaber
Startpaß lohnt sich normalerweise immer, kostet unterschiedlich; ich muß ca. 30,- zahlen.
Klar kann men 'nen Ironman mit 18 machen. Ironman ist ja auch nicht DTU:)
@hanks
war heute auch mein erstes Mal (draußen, 2010)

-flott radeln müssen, um innerhalb 3h eine OD zu beenden??? Als junger, gesunder Mensch???

n'Abend colorline-Mädchen:)
@Nicht-Startpaß-Inhaber
Startpaß lohnt sich normalerweise immer, kostet unterschiedlich; ich muß ca. 30,- zahlen.
Klar kann men 'nen Ironman mit 18 machen. Ironman ist ja auch nicht DTU:)
@hanks
war heute auch mein erstes Mal (draußen, 2010)

-flott radeln müssen, um innerhalb 3h eine OD zu beenden??? Als junger, gesunder Mensch???

Aber keine DTU-LD

Würde auch gerne bei der KD starten aber nee, bin leider an dem Wochenende in Klagenfurt.
Naja dann nächstes Jahr vielleicht ;-)

@Tobi, das mit der Rahmen frage is immer so ne Sache ,ich selber habe mir jetzt nen L Rahmen geholt bei 1,85m enspricht glaube ich ner 56 Rahmengröße und komme damit super klar, das kommt aber auch imemr auf die Sitzposition an ob man lieber gestreckt oder kompakt sitzen möchte.

Wegen dem Rad, also bevor du dich für das Stevens entscheidest, frag ich bei Planet X an wegen nem guten Preis, da der Rahmen der gleiche ist.

@Adrenalino, schönes Rad, finde die Lackierung recht schön, in welcher Rahmengröße hast du dir das Rad geholt?

(Aber ich find schön das selbst Wilier einen Massenrahmen nehmen^^)

@all
Vielen Dank für die Blumen bezügl. meines Bikes :daumen:

Hab die Flaschenhalter ( weiß und schwarz ) vorhin dran gemacht, am Samstag, sofern es trocken bleibt, gibts die erste Ausfahrt zur Perfektionierung der Sitzposition :)

Außerdem kommt die Satteltasche dran und die Sensoren für meinen HAC.

Bei der Kurbel hab ich mich tatsächlich vermessen. Ich hab jetzt ne 175er, am meinem Rennrad ist ne kürzere dran. Muss ich halt die Sattelstütze weiter raus machen. Blöder Fehler! :mad:

Also die lässt sich ändern, das ist kein Ding :-)
Und kostet glaub ich 40€...

naja für die 4 triathlosn dieses jahr wäre das egal kommt aufs selbe raus :P mal guggn...

@ausdauerjunkie -flott radeln müssen, um innerhalb 3h eine OD zu beenden??? Als junger, gesunder Mensch???

die strecke is 47km lang...okay ich denk ich schaffs schon unter 3 stunden rechne ma mit knapp 30 minuten für 1,5 km schwimmen und laufen is halt noch net so meine stärke (rechne so mit 50minuten für die 10km) mach auch erst seit 2 jahren intensiv sport und laufen tu ich noch net so lang...ma guggn wie fit ich aufm rad werd bis dahin :P aber so 1,5 stunden soltl ich scho rechnen

Würde auch gerne bei der KD starten aber nee, bin leider an dem Wochenende in Klagenfurt.
Naja dann nächstes Jahr vielleicht ;-)

@Tobi, das mit der Rahmen frage is immer so ne Sache ,ich selber habe mir jetzt nen L Rahmen geholt bei 1,85m enspricht glaube ich ner 56 Rahmengröße und komme damit super klar, das kommt aber auch imemr auf die Sitzposition an ob man lieber gestreckt oder kompakt sitzen möchte.

Wegen dem Rad, also bevor du dich für das Stevens entscheidest, frag ich bei Planet X an wegen nem guten Preis, da der Rahmen der gleiche ist.

@Adrenalino, schönes Rad, finde die Lackierung recht schön, in welcher Rahmengröße hast du dir das Rad geholt?

(Aber ich find schön das selbst Wilier einen Massenrahmen nehmen^^)

Habs in M genommen - passt perfekt :daumen:

Massenrahmen, ja, aber in Italia gebacken, hatte mich ja extra informiert. Carbonrahmen lässt Wilier in Italia machen, der Rest kommt aus *ganzweitweg* :D

N'abend Zusammen

hatte ich schon erwähnt
Es ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aetsch:

@Adrenalino, alte Warnweste ;):D

Hast Dir ein schickes Bike ausgesucht, sieht richtig edel aus :daumen:

Jetzt fehlt nur noch der weiße Flaschenhalter :p

N'abend Zusammen

hatte ich schon erwähnt
Es ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aetsch:

@Adrenalino, alte Warnweste ;):D

Hast Dir ein schickes Bike ausgesucht, sieht richtig edel aus :daumen:

Jetzt fehlt nur noch der weiße Flaschenhalter :p

Na du Hupe :D

ich mach morgen oder am Samstag nochmal Fotos wenn tutto completto ist.
Hätte nicht gedacht daß diese mickrigen Tria-Bremshebel so ne gute Wirkung zeigen, uiuiuiui.....packen echt kräftig zu!

Wochenende; ich muss/darf/kann/soll noch 2 Tage ran :o

Zurück