• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Hilmar, kannst du mir den preis sagen? Und was man dann alles gesgat bekommt? Ich würde dann wahrscheinlich nächstes Wochenende mal hindüsen.

Oaaar ich hab doch nun wirklich nur gesagt das ich es komisch finde das so viele mit den gleichen Maßen unterschiedliche Rahmenhöhen fahren. Ich hab schon lange geooglet wo man hier eine Vermessung machen kann.
Ich werd wohhl zu Ausdauerjunkies Freund fahren. Hab auch schon nach Mitfahrgelegenheit geschaut. Gibts nicht wirklich. Also schönes Wochenende Ticket kaufen und nächstes Wochenende in den Zug.

Der Laden ist nur wenige Meter von Bahnhof entfernt:D
Aber: Normalerweise braucht man für so eine Analyse einen Termin und den zu bekommen ist schwer, wenn du dich auf mich (Hilmar) berufst könntest du Glück haben- also baldmöglichst anrufen.
Preis kannst du auch telefonisch klarmachen (ca. 100,-) und gleich dazusagen, warum du es machen willst (also daß du Daten brauchst, welche Räder für dich in Frage kommen) - oder gleich ein Rad dort mitnehmen:D

@ Adrenalino:
jawoll, sauber; sieht sehr gut aus!

Aber: Normalerweise braucht man für so eine Analyse einen Termin und den zu bekommen ist schwer, wenn du dich auf mich (Hilmar) berufst könntest du Glück haben- also baldmöglichst anrufen.
Preis kannst du auch telefonisch klarmachen (ca. 100,-) und gleich dazusagen, warum du es machen willst (also daß du Daten brauchst, welche Räder für dich in Frage kommen) - oder gleich ein Rad dort mitnehmen:D

@ Adrenalino:

Ich glaub, das Scrane übersteigt mein Budget mehr als deutlich!:(

@ Adrenalino:

Hab him mal ne Mail geschickt :daumen:
Muss ich dann einen Rahmen suchen mit genau DEN Maßen? Das wird doch ziemlich schwer oder? etwas kann man ja auch nocht mit Vorbau etc ausbessern oder?

@Adrenalino: Echt schönes Rad. Und wenn man sich die Gabel anschaut, ist es ja auch mehrfahrbig;) Ich denke, du wirst viel Spaß damit haben:daumen:

@ adrenalino,
schönes Bike, das haben wir gut gemacht!! Super Forumsmitglieder!!

@ tobi,
wer auf nem Triarad 3fach fährt hat nicht unbedingt Knie, Adrenalino liebt bergige Trias!!

@ adrenalino,
schönes Bike, das haben wir gut gemacht!! Super Forumsmitglieder!!

@ tobi,
wer auf nem Triarad 3fach fährt hat nicht unbedingt Knie, Adrenalino liebt bergige Trias!!

Er hat doch selbst mal gesagt das er Knieprobleme hat. Oder irre ich mich total?
Das er außerdem bergige Trias liebt weiß ich natürlich :)

Trotzdem war die Aussage das ich auf nichts hör überflüssig :aetsch:

Da bist du Junior :)
Lies mal die DTU-Sportordnung

Jop Junioren. also Vollzahler auch trotz Schülerr?

Ist das aktuell? Und gilt überall?
Denn da steht das man mit 18/10 weder Lang noch Mitteldistanz Trias und Duas machen darf. Hab aber selbst schon von einigen gelesen die mit 18 IM in Deutschland gefinisht haben.

Guten Abend

Ich war heute das erste mal in diesem Jahr draußen meine Radrunde drehen (wurde auch langsam Zeit) und wollte eigentlich noch Laufen gehen, aber nun strömt es hier Wasser vom Himmel :( man man man...

Zurück