• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Danke für die Blumen, du machst mich ganz verlegen, wenn ich aber hier die Leistungen anderer Triathleten sehe...... bin ich doch nur ein kleiner Fisch im großen Becken 😉
Ach Unsinn. Das ist alles eine Frage der Betrachtungsweise.... es kommt doch immer darauf an, mit wem man sich vergleicht. 🤷‍♀️ Hier im Forum bekomm ich Komplexe wenn ich anfange zu schauen was ihr alle so treibt. Aber wenn ich mich mit irgendwelchen „Muttis“ von den Freunden meiner Kinder vergleiche bin ich ganz gut dabei. Letztlich ist mir allerdings tatsächlich pupsegal was andere über meine Pace, Umfänge etc. denken. Ich mach Sport weil ich Bock drauf habe und es mir Spaß macht.
 
Salve,

2 Tage mit jeweils 12 Std Arbeit geschafft, jetzt bin ich echt bedient o_O

Für Sport hat`s logischerweise nicht gereicht, bin nur früh morgens mit dem Rad was einkaufen gewesen, ansonsten auch mittags durchgearbeitet. Ab morgen geht`s in den Shutdown, hoffentlich nicht wieder 6 Wochen wie letztesmal :idee:
 
Na da kannst dich doch ab morgen zum Trainingsweltmeister hocharbeiten!

Och nö. Nee. Erstens mal ist das Wetter aktuell nicht wirklich dazu geeignet. Beim ersten Shutdown im Frühjahr hatten wir ja Sonne satt und es war mild. Bei dem aktuellen Usselwetter tendiert meine Lust auf 100km-Touren mit dem Rad gen Null. Vielleicht aber doch schon am Samstag, fahre mit nem Kumpel auf dem Mainradweg Ri. Aschaffenburg. Locker Grundlage. Schaunmerma wieviel km da zusammen kommen.

Zweitens hab ich trotz Shutdown noch einiges zu erledigen. Biete meiner Kundschaft an, bis Weihnachten Gutscheine und Pflegeprodukte per "Click and Collect" zu erwerben, das muss natürlich entsprechend kommuniziert werden, bspw. per Whattsapp, E-Mail, Ansage Geschäftstelefon, Aushang am Geschäft usw.....

Bin gestern abend recht überstürzt hier raus um noch vor der Ausgangssperre zu Hause zu sein, jetzt bin ich im Geschäft, räume auf, mache sauber.....nachher geht`s einkaufen.....und am Nachmittag werde ich nen Lauf einschieben, das steht fest :)

Gartenarbeit steht auch noch an. Es gibt viel zu tun, packen wir`s an :D ( Kennt den Spruch eigentlich noch jemand?? Stammt glaub ich aus den 70ern :D )
 
HaHaha vor der Ausgangssperre,
den Knallkörper der Gewerbetreibende dann kontrolliert möchte ich erleben.

Und wenn ich nen NAchtlauf machen möchte, werde ich dies tun.

Hab ja meine Karte von der Handwerkskammer dabei, die zeigt daß ich Geschäftsinhaber bin ;)

Unser Ordnungsamt ist auf Zack, die Ausgangssperre wird zumindest hier streng kontrolliert hab ich mir sagen lassen. 200 Euro wenn man erwischt wird, im Wiederholungsfall 400 Euro. Da ich Nachtläufe eh nicht leiden kann werde ich wohl kaum in die Verlegenheit kommen den Gesetzesbrecher zu spielen :D :p
 
Hab ja meine Karte von der Handwerkskammer dabei, die zeigt daß ich Geschäftsinhaber bin ;)

Unser Ordnungsamt ist auf Zack, die Ausgangssperre wird zumindest hier streng kontrolliert hab ich mir sagen lassen. 200 Euro wenn man erwischt wird, im Wiederholungsfall 400 Euro. Da ich Nachtläufe eh nicht leiden kann werde ich wohl kaum in die Verlegenheit kommen den Gesetzesbrecher zu spielen :D :p
ab 20 Uhr nur noch mit Hund (Gassi) ,sonst im Trainingsanzug (Sport im Freien) und das Notebook in der Aldi Tüte (Einkaufen) , wenn ich doch mal beim Kunden aufschlagen muss ...
(die Angehörigen der Exekutive/Legislative, die hier mitlesen, bitte den Post überspringen)
JOE
 
Dieser Spruch "Es gibt viel zu tun, packen wir`s an" hat mir keine Ruhe gelassen. Ist aber nicht aus den 70ern sondern aus den 80ern, und es war ne Werbung von ESSO, ach du lieber Himmel :D

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
HaHaha vor der Ausgangssperre,
den Knallkörper der Gewerbetreibende dann kontrolliert möchte ich erleben.

Und wenn ich nen NAchtlauf machen möchte, werde ich dies tun.
Das würde ich nicht (öffentlich posten)!
Hier wären das für dich:
1608141323740.png
 
Salve,

na, alle im Corona-Vorweihnachts-Stress? :D Hier geht`s bald los zu ner lockeren Mainradweg-Runde mit nem Kumpel, freue mich schon drauf, wir haben uns ewig nicht gesehen. Bin die letzten Tage regelmäßig gelaufen, hat auch für IV 6x1km gereicht, die waren aber von der Zeit her langsamer als vom TP gefordert, kein Wunder denn ich bin ganz schön platt durch die vergangenen Monate.

Eigentlich ist der Zwangsurlaub genau zur richtigen Zeit gekommen, auch wenn der Umsatzverlust natürlich schmerzt. Dafür gibt`s dann hoffentlich ne Entschädigung vom Staat, allerdings ist das Überbrückungsgeld 3 Dezember noch nicht einzufordern. Da gibt`s wohl Probleme, schade, im Frühjahr ging das ja so schnell, warum funktioniert das diesesmal nicht?

Ich denke daß es nach dem 10.01.2021 nicht weitergeht sondern der Shutdown verlängert wird :(
 
Zurück
Oben Unten