• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

also ich finde, Zwift formt den Charakter :D
Am Anfang war es für mich auch schwierig, nicht mit jedem Deppen mitzufahren, der da angebraust kommt. Inzwischen ist es mir völlig wumpe, ob ich überhole oder ob da 100 kleine Chinesen mit 10W/kg an mir vorbeidonnern.
Und meistens finden sich FahrerInnen in ähnlicher Leistungsklasse wie ich, mit denen man eine Weile zusammen rollen kann. Nur bei den Sprints haue ich gelegentlich rein und freue mich, wenn ich alter Sack in der Bestenliste unter den ersten 5 oder 10% auftauche.
Bergauf ist nicht so meins....
Also ganz entspannt und ich fahre auch gerne draußen, wenn es denn passt :)
 
Salve,

ich denke ich werde mein Cube Kathamndu sehr oft gerade jetzt im Winter für Touren nutzen! Es hat 30 (!) Gänge, supergute Schutzbleche - gestern mal über ein paar matschige Wege gejagt, man bleibt sehr sauber - und Scheibenbremsen. Es bietet sich geradezu an, damit Touren auf Wald-und Wirtschaftswegen zu fahren, denn hier ist es aktuell sehr nass und dreckig. Meinen Crosser will ich dann mit Schutzblechen und Continental 4-Season für die Straße bereit machen, dann kann mein TT den Winter über im Stall bleiben bzw. wird nur dann ausgeführt wenn es richtig trocken draußen ist, aber das kann dauern :D
 
@Adrenalino -dein Weihnachtsurlaub scheint sich ja zu verlängern!?
Wenn du "erst" ab Mittwoch zu haben musst, lässt du dann morgen auf?

Ja, ich mache morgen auf. Nachher hänge ich mich an`s Telefon und rufe die Kundinnen und Kunden an, die für Mittwoch eingetragen waren und frage nach, wer morgen kommen kann und/oder will. Für die Termine ab Donnerstag tut es mir leid, die muss ich dann nach Januar 2021 übertragen, aber erst wenn klar ist daß ab 10.01.2021 wieder geöffnet wird.
 
Oh, nun bin ich auch tatsächlich durch die Maßnahmen betroffen, da ich doch oft auch mal nach 21 oder gar 22 Uhr Nachtspaziergänge machte.
Denn zu lange auf der Couch abends bekommt mir nicht da muss ich den Kopf durchlüften. Ab Mittwoch also im kleinem Garten!
bleibt gesund
 
Ja, ich mache morgen auf. Nachher hänge ich mich an`s Telefon und rufe die Kundinnen und Kunden an, die für Mittwoch eingetragen waren und frage nach, wer morgen kommen kann und/oder will. Für die Termine ab Donnerstag tut es mir leid, die muss ich dann nach Januar 2021 übertragen, aber erst wenn klar ist daß ab 10.01.2021 wieder geöffnet wird.
mein Friseur hatte seit Corona immer Montags auf ... ich geh dann wohl mit ner 90er Revival Matte ins hoffentlich bessere neue Jahr
1607858192596.jpeg

JOE
copyright Raute :)
 
mein Friseur hatte seit Corona immer Montags auf ... ich geh dann wohl mit ner Matte ins hoffentlich bessere neue Jahr
JOE

Hab ich im Mai gemacht als ich wieder öffnen durfte, aber 6-Tage-Woche hält man nicht lange durch, ich bin ja alleine....ab Juni dann wieder normale Öffnungszeiten, und ich hatte ja immer sehr viel zu tun, da war Montagsöffnung kein Thema.
 
Das "Gefällt mir" ist nur für den Lauf, die geschmückten Bäume in freier Natur sind nicht mein Ding.
Meins auch nicht. Aber es tut gut zu sehen, dass es Leute gibt, die sich bemühen, die Welt um sie herum ein bisschen schöner zu machen. Auch für andere. Dass sie damit nicht jeden Geschmack treffen, tut der Sache keinen Abbruch, finde ich.
 
@Ausdauerjunkie ,
welcher Garmein Edge ist das? Was hat der für ne Akkulaufzeit?
Es ist der Garmin Edge Explore -> für verhältnismäßig kleines Geld!👍
Akkulaufzeit noch nicht ausgetestet, bzw. habe ich nich auch noch nicht drum gekümmert was ich wie einstellen müsste um nicht zuviel Akkukapazität zu verbrauchen.🤷‍♂️

Hier ist 50m neben uns ein Friseur - und der hat jetzt offen. 👀
 
@bikehumanumest-rennrad
Ach du Sch......ande, ist ja eine richtig fiese 80er-Jahre Minipli-Frisur, und auch noch mit Schnauzer 😂 o_O :eek:
so sahen damals eigentlich alle aus :) den Schnauzer hatte ich nach Ion Tiriac, den Tennis Coach , na ja damals hatte man komische Vorbilder :) ... und die Haare hatte ich bis 2 Tage nach der mündlichen Prüfung 1993 1.jur.Staatsexamen so lang ... ich wollte beweisen, dass ich die auch als Langhaariger "Bombenleger" schaffe , alter Revoluzzer ... dann durfte sie mir mein Cousin in Karlsruhe abschneiden ... er hat sich aber geweigert, weil er sie toll fand und es musste eine Friseurin bei ihm im Laden machen :)
JOE
 
Zurück
Oben Unten