• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Leere Becken, 24°. Bayreuth eben.:daumen:

DC52E9FE-A06C-4916-8C75-967339A5BA88.jpeg
 
Heute ist Jan Ullrich schon wieder festgenommen worden.:(
Er soll in Frankfurt in einem Nobel Hotel eine Prostituierte misshandelt haben. :(
Einfach nur traurig und erschreckend wie Ulle abgestürzt ist. :(
Auch ich war zu seiner guten Zeit ein großer Fan von ihm.
Ich finde "war" ist traurig.
Jeder macht Fehler.
In guten wie in schlechten Zeiten;)
Ich finde ihn immer noch gut,
leider lassen seine Freunde ihn auch momentan hängen.
Armstrong ist für mich auch mehr als der Lügner und Doper. Ich fahre immer noch mein livestrong Trikot.
Aber anders Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, keine Fraktur, was so schmerzen macht ist die Schwellung die irgendwie auf die Bandscheibe drückt, bzw.der Wirbel nicht gut steht.
Braucht Zeit, aber wird.
Helm usw.ist leider noch nicht da.
Schönes Wochenende
 
Ich finde "war" ist traurig.
Jeder macht Fehler.
In guten wie in schlechten Zeiten;)
Ich finde ihn immer noch gut,
leider lassen seine Freunde ihn auch momentan hängen.
Armstrong ist für mich auch mehr als der Lügner und Doper. Ich fahre immer noch mein livestrong Trikot.
Aber anders Thema.
Sicher macht jeder Fehler und auch jeder hat eine zweite Chance verdient.
Aber ein Alkohol und Drogenabhängiger Gewalttäter der immer wieder rückfällig wird kann nicht mehr mein Vorbild sein.:(
 
Aber ein Alkohol und Drogenabhängiger Gewalttäter der immer wieder rückfällig wird kann nicht mehr mein Vorbild sein.:(
Er ist, aus welchen Gründen auch immer, alkohol- und drogenabhängig, aber als rückfälligen Gewalttäter würde ich ihn nie bezeichnen.
Schön für dich, dass Du im persönlichen Umfeld nie Erfahrungen mit Menschen in ähnlicher Situation hattest, sonst wäre deine Reaktion
wahrscheinlich eine andere.
Ich weiß wovon ich spreche und würde deshalb Menschen, die am Boden sind nicht sofort so aburteilen.
 
J A war für mich ab dem Tag durch als er das erste mal sagte er habe niemand betrogen.
Vorbild, never.
Dennoch wünsche ich ihm dass er wieder auf die Füße kommt.
So, nun Kalorienchen aktivieren und Rennrad fahren und laufen!
 
Heute wieder ein langer Lauf, geplant war die Einheit von letzter Woche zu wiederholen. Musste auch nicht so früh aufstehen, da wir angenehme Temperaturen hatten. Das erwies sich dann aber später als Fehler. Bin ohne Getränke los gelaufen, da es einen Bäcker bei Kilometer 23 gibt. Der hatte aber schon. Da es eh nicht gut lief und ich einen extrem trockenen Mund hatte, habe ich den Lauf nach 30 Kilometern abgebrochen. Da mein Trainingsplan eh erst Montag beginnt und ich bisher gut trainiert habe, ist das denke ich verschmerzbar.
E96FD5B5-5F20-42C3-A95B-FE8EB1EEBBD3.jpeg
 
Hallo,
ich bin heute am Vormittag 70 km in 2Std.34 mit dem Rennrad gefahren. Ziemlich müde Beine.
Trotzdem hab ich mich gleich nachdem ich mit dem Rennrad wieder daheim war auf den Weg ins 140 km entfernte Kehleim gemacht weil da heute der Kelheimer 10 km Volksfestlauf stattfand.
Start um 15:00 Uhr mit 145 Teilnehmern im 10 km Hauptlauf.
Ich war ziemlich nervös und aufgeregt wie es mir wohl gehen würde.
Ging aber relativ gut und ich konnte die 10 km in 38:56 laufen. Platz 9 gesamt und Sieg in der Ak 55 mit 14 Teilnehmern. :)
Kelheimer Volksfestlauf.jpg
 
@triduma
Ei verflixt, 140km für nen Zehner :eek:

Vielleicht sollte ich auch mal wieder nen Zehner laufen. Einfach mal so, um zu sehen ob ich sub 40min noch schaffe. Ich tu mich doch heuer so schwer mit schnellen Einheiten und meine Achillessehne meckert danach immer so rum aber ich sag dann "Halt`s Maul, kannst dich später ausruhen" :D
 
@triduma
Ei verflixt, 140km für nen Zehner :eek:

Vielleicht sollte ich auch mal wieder nen Zehner laufen. Einfach mal so, um zu sehen ob ich sub 40min noch schaffe. Ich tu mich doch heuer so schwer mit schnellen Einheiten und meine Achillessehne meckert danach immer so rum aber ich sag dann "Halt`s Maul, kannst dich später ausruhen" :D
ich fahre ja auch 400, 500km zu Marathons. Ich denke auch immer das ist verdammt weit für so einen Wettkampf.
Anderseits denke ich dann auch wieder, vor ein paar Jahren hatten wir gute junge 800m Läuferinnen im Verein.
Die sind wegen zwei Vorläufen und ev. dann Finale 600 km gefahren. :eek:
Ich muss einfach ab und zu so einen WK machen sonst komm ich nicht aus meinem normalen Trainingstempo Trott raus.
 
Es gab gerade ein paar zusammenschnitte von Ullrich. Ich hoffe wirklich dass er die Kurve kriegt.
Mein Bike ist wieder fertig. Bin gespannt wann es richtig geht. Schönes Restwochenende
 
Sodele - meine Triathlon Saison ist auch Geschichte :D Letzte Woche die Kurzdistanz in Sassenberg die grundsätzlich gut lief, ich aber mangels sichtbarer Konkurrenz und echt totaler Einsamkeit auf der Strecke nicht so richtig schnell absolviert habe :oops: da fehlte der letzte Biss :cool:
Gestern in Hückeswagen durfte ich nochmal für die Liga ran, das war dann ne andere Hausnummer, dort musste ich echt alles geben, da es ja auf jeden Platz ankam, ist auch wirklich gut gelaufen und wir haben den 2. Gesamt Platz in der Landesliga behaupten können :daumen: Schwimmen im 22° kalten Wasser ohne Neo war allerdings nicht so der Burner :eek: das hätte ich mir wärmer gewünscht, aber ich war zum Glück anschliessend relativ schnell auf Betriebstemperatur, da es auf dem Rad erstmal lange hochgeht
 
Heute früh 10k gelaufen, dann nachmittags 102 km Rennrad, erster 100er mit dem neuen Prokekt!
Läuft wirklich sehr sauber, die Beschleunigung ist tatsächlich eine ganz andere Welt als meine anderen Räder!
Merke: Eisdielen Pausen sind tabu, denn sonst lässt man noch sein Handy dort (liegt 30 km enfernt da).:eek:
Neben dem Marathon hab ich auch das 25 km Schwimmen gesehen (EM) in 17° kaltem schottischem Wasser. :p

12-08-2018-Life-is-good.jpg
 
Zurück
Oben Unten