Mad Max
der seltsam Trainierer
...ist das vorher Bild! Gibts auch ein nachher??Gerade mit Kalorienchen 90 schlammige, eisige Minuten MTB gefahren.
Anhang anzeigen 536482
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist das vorher Bild! Gibts auch ein nachher??Gerade mit Kalorienchen 90 schlammige, eisige Minuten MTB gefahren.
Anhang anzeigen 536482
...ist das vorher Bild! Gibts auch ein nachher??
Wenn ich von November bis März keinen Sport machen wollte dann brauch ich auch nicht wo hin wo es warm ist.Morsche,
@Ausdauerjunkie
So lange Pause? Wenn`s finanziell möglich ist würde ich abhauen, irgendwo im warmen ne Fewo, Langzeitmiete![]()
Oh nein, ich möchte doch nicht die Hälfte des viel zu kurzen Jahres verschlafen.Am besten wär sowieso Winterschlaf.![]()
Empfehlen kann ich das Ride-Case von Topeak. Ist aber ein produktspezifisches Teil was allerdings in Punkto Qualität und Haltbarkeit spitze ist. Das Handy sitzt stramm in der Hartschale und es ist keinerlei Gefahr da, dass man es bei der Fahrt durch ein Schlagloch oder bei Vibrationen verliert. Außerdem kann man die Hartschale auch in Alltagsgebrauch gut am Handy lassen.Ich hab dann mal eine Frage in die Runde:
Meine bessere Hälfte sucht eine Handy-Halterung für den Lenker. Das Teil sollte möglichst wenig Platz in Anspruch nehmen und darf nicht ausschließlich für I-Phones geeignet sein.
Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Was nutzt ihr, z.B bei euren Brevets?