• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

Knallersonne heute, schöne Tour mit dem TT durch die Wetterau. Knapp 89km mit 720hm in 3:15 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/2506347805

2018021817452700.jpg
2018021817454100.jpg
2018021817455400.jpg

Morsche,

@Ausdauerjunkie
So lange Pause? Wenn`s finanziell möglich ist würde ich abhauen, irgendwo im warmen ne Fewo, Langzeitmiete :daumen:
Wenn ich von November bis März keinen Sport machen wollte dann brauch ich auch nicht wo hin wo es warm ist.
Da ist es dann daheim in der warmen Wohnung auch gemütlich. :)
Am besten wär sowieso Winterschlaf. :D

Ich hab dann mal eine Frage in die Runde:

Meine bessere Hälfte sucht eine Handy-Halterung für den Lenker. Das Teil sollte möglichst wenig Platz in Anspruch nehmen und darf nicht ausschließlich für I-Phones geeignet sein.

Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Was nutzt ihr, z.B bei euren Brevets?

Ich hab dann mal eine Frage in die Runde:

Meine bessere Hälfte sucht eine Handy-Halterung für den Lenker. Das Teil sollte möglichst wenig Platz in Anspruch nehmen und darf nicht ausschließlich für I-Phones geeignet sein.

Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Was nutzt ihr, z.B bei euren Brevets?
Empfehlen kann ich das Ride-Case von Topeak. Ist aber ein produktspezifisches Teil was allerdings in Punkto Qualität und Haltbarkeit spitze ist. Das Handy sitzt stramm in der Hartschale und es ist keinerlei Gefahr da, dass man es bei der Fahrt durch ein Schlagloch oder bei Vibrationen verliert. Außerdem kann man die Hartschale auch in Alltagsgebrauch gut am Handy lassen.

Moin,

@triduma: alles alles Gute!! Weiterhin Gesundheit, Erfolg und alles was Du dir wünscht!

@Ausdauerjunkie : hab‘ dich gestern gesehen. Stylisch wartend im roten Trikot an der Ampel in Bad Berneck auf der 303. Ich noch stylischer, sitzend im Auto am Heimweg nach Frankfurt :(
War etwas neidisch....ich hasse es Radfahrern beim Radfahren zuzuschauen und ich hock‘ im Auto :D

Zurück