• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So, Schwimmtraining beendet. Heute 1 Trainer an der Bahn und 6 Leute auf der 50m Bahn. :daumen:
Es sind bei mir 2400 Meter in 46min Schwimmzeit geworden.
Traurig ist, dass es den Ironman 70.3 Miami nicht mehr gibt. Klammheimlich, wie so oft bei Ironman/Challenge Veranstaltungen weg.
Gut dass ich 2013 noch da war, denn die Radfahrt dürfte wohl ohne Straßensperrungen nie mehr möglich sein.:confused:
 
Ja! Aber wer nicht schwimmen kann oder nichtmal die halbe Geschwindigkeit der hat auf der einzigen abgegrenzten Schwimmbahn nichts verloren. .
Das sehe ich auch so, deshalb gehe ich so selten schwimmen. Wenn 3 andere Schwimmer auf einer Bahn sind geh ich da ganz sicher nicht mit rein.
Ich will die anderen ja nicht behindern.
 
Das sehe ich auch so, deshalb gehe ich so selten schwimmen. Wenn 3 andere Schwimmer auf einer Bahn sind geh ich da ganz sicher nicht mit rein.
Ich will die anderen ja nicht behindern.
Nein, du zählst auf jeden Fall zu den Schwimmern mit denen man schwimmen kann. Du schwimmst ja "korrekt" d.h. du schwimmst rechts und kraulst auch. Es stört auch gar nicht wenn man andere überholt oder überholt wird, solange die Leute eben Platz lassen und nicht mittig schwimmen. Du bist sicher kein Schwimmer des Grauens, im Gegenteil du bist ja früher auch schon in zahlreichen Langdistanzen respektable Zeiten geschwommen. Klar haben auf der 50m Bahn auch mind. doppelt so viel Schwimmer Platz als auf der 25m Bahn.
Ganz cool ist es in einem Prager Schwimmbad gelöst, dort gibt es ein 33m und ein 50m Außenbecken (ganzjährig mit 26° Wassertemp), sowie ein 50m Innenbecken. Dort sind die Bahnen markiert: nur Kraulschwimmer, Brust, Brust und Kraul, zusätzlich mit Tempoangaben.
image.jpg
 
Moin Moin,
ich hab den Morgen genutzt und den Sonnenaufgang von einem meiner Lieblingsplätze angeschaut!
Gelaufen bin ich auch :D
18 km in 1:30 h

Eigentlich recht spät für dich.:D
Ich sehe mir dann den Sonnenuntergang an. Plane mal 15 lockere km mit Ankunftszeit Sonnenuntergang =17:43 Uhr.
Denn auch wenn ich vorher laufe, an der Temp. ändert sich nicht wirklich was. Dauerfrostige 0° im Ø.
Dafür wolkenloser blauer Himmel.
 
Eigentlich recht spät für dich.:D
Ich sehe mir dann den Sonnenuntergang an. Plane mal 15 lockere km mit Ankunftszeit Sonnenuntergang =17:43 Uhr.
Denn auch wenn ich vorher laufe, an der Temp. ändert sich nicht wirklich was. Dauerfrostige 0° im Ø.
Dafür wolkenloser blauer Himmel.
Ja, bewusst spät.
Sonnenuntergang schaffe ich heute nicht, aber heute Abend ne kleine Stirnlampeneinheit
 
bin gespannt wie sich die beiden Triathleten bei der cape epic schlagen :)
Ich gehe davon aus, dass sie sich schon vorbereitet haben und nicht ganz unbedarft an den Start gehen.
Im Grunde können sie nur gewinnen! Läuft es nicht gut, ist man eben ein Triathlet und kein Mountainbiker, läuft
es aber gut, heißt es ,schau an auch als Triathlet kann man hier mithalten.
Bin aber trotzdem gespannt wie es ausgeht.
 
27750099_1852036724806692_4829530366581118837_n.jpg

mit den richtigen Jungs ist er schon unterwegs , bin gespannt wie sich die beiden Triathleten bei der cape epic schlagen :)

JOE
die beiden werden wohl keine Chance haben. Genauso wenig wie die Top MTBler bei einer Langdistanz mit den Triathlon Profis mithalten können.
 
Moin Moin,
ich glaube auch nicht, dass ein Kienle an den Start bei der Epic geht und denkt er könne gewinnen.
Sehe eher einen Sebi der entweder seinen Fokus etwas verschiebt oder der neue Trainingsreize sucht.

Gestern Abend gabs dann die versprochene 2te kleine Laufrunde mit meinem Lauffreund Thomas.
9 km in 52 min

Dann fiel mir gestern die neue Werbekampagne des LAndes Brandenburg in die Hände.
Ich hoffe das meinen die nicht ernst :D
Als Satire wäre es gut.
456107-n4jgqtrdwtrr-brandenburg-medium.jpg

erinnert ein bisschen an Rainald Grebe: Brandenburg
..dabei sollte doch die Werbung dazu anhalten die Leute hierzubehalten oder sie zurück zuholen.
 
die beiden werden wohl keine Chance haben. Genauso wenig wie die Top MTBler bei einer Langdistanz mit den Triathlon Profis mithalten können.
genau, wenn Sie beide finishen wäre schon ein Erfolg...die einzelnen Etappen sind inzwischen eher kurze schnelle und technische Tempoeinheiten,da sind die Worldcupfahrer MTB in Ihrem Metier,da wäre eher ein Kurzdistanzler im Vorteil,aber ganz unfit sind die Triathleten auch auf dem Fahrrad nicht (ich kenne da ja selbst einen in meiner AK @triduma :) ) , also ich bin auch gespannt :)
JOE
 
Deswegen war ich gestern auf dem Laufband. Ultralangweilig, aber mit Schrittsensor ziemlich genau.

Bei dem Sonnenschein? Niemals, lieber verkürze ich ne Einheit und pack mich dick ein als daß ich diesen tollen Sonnenschein nicht ausnutze - oder bist du abends auf`s Laufband?
 
Zurück
Oben Unten