• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Den Ultraman Florida hat tatsächlich Petr Vabroušek gewonnen.
Die 84km fielen ihm sehr schwer, denn die Radfahrt am Tag zuvor haben scheinbar seine Beine zerstört und er musste vom ersten (!) Meter an leiden.
Gesamtzeit: 22:13:31
Unglaublich was der immer wieder abliefert, absolut wetterunabhängig. 15 x auf Hawaii als Profi am Start, den Antarktis Marathon und den 100km Antarktislauf gewonnen , usw, usf.
 
Mir war es heute draußen zu grau, zu kalt und zu windig. War schon unangenehm Einkäufe und Erledigungen mit dem Rad zu machen. Also ab auf die Rolle, bin durch die Surrey-Hills bei London gefahren, 78km mit 1360hm in 3 Std.

Vormittags gab`s wie immer Schwimmen, 2,6km in 1 Std. Koppellauf ging heute nicht da ich die Eltern von Frau Adrenalino zum Flughafen gebracht habe. Die sind heute für 3 Wochen nach Namibia geflogen weil sie keinen Bock mehr auf Winter haben, richtig so! :daumen:

Als ich wieder zu Hause war bin ich nochmal für 20min raus um die Beine zu lockern.
 
Nabend zusammen, bin grade aus der Arbeit heim gekommen.
Ich danke Euch allen für die vielen netten Geburtstagsgrüße.:)
Tja, heute bin ich 56 Jahre alt geworden. Ziemlich genau vor 30 Jahren hab ich mit dem Sport angefangen.
Eine lange Zeit und nicht viele sind so lang dabei.
Heute an meinem Geburtstag bin ich am Vormittag 25 km gelaufen und an so einem Tag gehen mir viele Gedanken durch den Kopf.
Ich denk mir dann oft ist das überhaupt gut und sinnvoll was ich da Tagein Tagaus mache und wäre es in dem Alter nicht an der Zeit kürzer zu treten.
Die Bestzeiten sind seit vielen Jahren vorbei und es geht nur noch rückwärts. Na ja, zum Glück vergehen so negative Gedanken meist schnell wieder und ich plane schon neue Wettkämpfe.
 
Moin Moin,
Es gibt Laufeinheiten die machen Spaß, dann gibts Einheiten die müssen sein und machen Spaß und Einheiten die müssen einfach nur sein.
So eine Einheit gabs heute, um mich an das Laufen mit Stöcken zu gewöhnen ging es in ein Waldstück mit Erhebung und dort immer schön steil rauf und runter. Laufen war das dann nicht mehr wirklich aber mental ne schöne Sache.
455991-2i39ns411dj4-img_20180220_wa0008-medium.jpg
455989-mpgv4lpyyn24-img_20180220_134146-medium.jpg

Immer gerade durch....
Der Hund kam mich öfter mal abholen...
455987-hhm1ju74ee8w-img_20180220_130312-medium.jpg

aber solche Ausblicke sind die Mühe wert..
455986-2x9ksq5f5ol1-img_20180220_125715-medium.jpg

..mehr Trails
455984-anbbq6m85l93-img_20180220_123525-medium.jpg

455980-t5mg4dumnv9a-img_20180220_122646-medium.jpg

..am Ende knapp 10 km in 1:17 h :D
 
Heute gab es (ich konnte die Füße nicht mehr still halten) ein homöopathisches Rumrollern um den Vulkan. Nase und Hals sind aber noch nicht okay.
Ich wollte aber auch meinen neuen Laptop „einfahren“, wobei die Enttäuschung groß war -ich musste noch genausoviel treten wie vorher auch :D
Aber schau an, auf einmal ist die Gegend in der Südsee irgendwie detailreicher. Da wirkt sich offensichtlich die Leistungsfähigkeit der Grafikkarte auf die Darstellung aus :daumen:
 
Heute ein weiterer Winterlauf mit Kalorienchen, 16.4k imer schön auf und ab auf der Straße.
Anschließend ins Schwimmbad zum duschen und evtl. schwimmen- allerdings war ich scheinbar nie dienstags am Nachmittag drinnen, denn das geht ja gar nicht!
Nicht nur dass alle Bahnen von Kindergruppen belegt waren und auf der einzigen freien Bahn nur Schwimmer des Grauens waren- nein das Becken war auch noch in 2 Becken mit je 25m geteilt.
Schnell wieder raus und nochmals geduscht, lieber einen extra Lungo hinterher! :D
 
Morsche,

auf der einzigen freien Bahn nur Schwimmer des Grauens

genau diese Situation hatte ich heute früh! Bis vergangene Woche hatte ich fast immer entweder die Bahn für mich alleine oder es waren nöchstens noch zwei andere mit dabei.
Aber was da heute früh los war, du lieber Himmel........auf allen Bahnen Hochbetrieb, 6-8 Leute pro Bahn (!!), und alle laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam unterwegs :confused:
Hat überhaupt keinen Spaß gemacht, das sind einfach viel zu viele. Das muss ich beobachten, wenn es kommende Woche wieder so voll wird werde ich meine Schwimmeinheit verlegen.
 
Morsche,



genau diese Situation hatte ich heute früh! Bis vergangene Woche hatte ich fast immer entweder die Bahn für mich alleine oder es waren nöchstens noch zwei andere mit dabei.
Aber was da heute früh los war, du lieber Himmel........auf allen Bahnen Hochbetrieb, 6-8 Leute pro Bahn (!!), und alle laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam unterwegs :confused:
Hat überhaupt keinen Spaß gemacht, das sind einfach viel zu viele. Das muss ich beobachten, wenn es kommende Woche wieder so voll wird werde ich meine Schwimmeinheit verlegen.
Ich kann euren Frust verstehen, aber andererseits ist es schön zu sehen, dass soviele Leute aktiv sind.
Kinder und langsame Schwimmer haben doch auch ein Anrecht auf öffentliche Bäder!
 
Ich kann euren Frust verstehen, aber andererseits ist es schön zu sehen, dass soviele Leute aktiv sind.
Kinder und langsame Schwimmer haben doch auch ein Anrecht auf öffentliche Bäder!

Ich hab doch gar nicht geschrieben daß die verschwinden sollen :confused: Habe nur die Tatsachen benannt, es war einfach zu voll und ich muss schauen daß ich das zeitlich umgehe falls es so bleiben sollte. Das ist bzw. war alles.
 
Ich kann euren Frust verstehen, aber andererseits ist es schön zu sehen, dass soviele Leute aktiv sind.
Kinder und langsame Schwimmer haben doch auch ein Anrecht auf öffentliche Bäder!
Ja! Aber wer nicht schwimmen kann oder nichtmal die halbe Geschwindigkeit der hat auf der einzigen abgegrenzten Schwimmbahn nichts verloren. Bei uns im Bad gibt es nebendran noch genug Fläche für solche Schwimmer des Grauens, auch immer gut "Rücken altdeutsch in Zeitlupe aber 100% der Bahn einnehmend".
Am besten wäre es wenn solche "Schwimmer" zunächst mal einen (bei uns angebotenen) Schwimmkurs besuchen würden.
So, genug geträumt ich muss zum GsD für andere Schwimmer gesperrten Vereinstraining "Triathlon".
 
Zurück
Oben Unten