• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Der Ultraman Florida startet morgen am Fr. 16.02.2018:)
U.a. mit am Start der Ironman Vielstarter (188 x Ironman + unzählige Marathons, Duathlons, usw.) Petr Vabrousek.
Bin gespannt.

Ein kleines Interview mit A. Dreitz bezügl. seinen Hawaii Ambitionen für dieses Jahr (Merke: 27 km reichen)

@Adrenalino
Seit Jahren zehre ich schon von dieser Sauce (denn ein paar Tropfen genügen tatsächlich) -Firma: Pain is good :D

pig.jpg
 
Habe diese Woche versucht, den Giro di Castelli mitzufahren. Für drei Etappen von fünf hat es gereicht. Eine war zu für mich inkompatiblen Uhrzeiten und jetzt die letzte versäume ich, weil mich @Moeppes angesteckt hat [emoji51]
Hier laufende Nase und dicker Hals im doppelten Wortsinn.
 
Salve,

heute abend war ich wie erwähnt in der Südsee unterwegs. Habe die große Runde gewählt weil da der lange Berg und der Dschungel dabei ist. Waren 35,47km mit 625hm in 1:15 Std, ohne Ausfälle. Seitdem ich das SuperduperHightech-Kabel benutze läuft alles bestens. War zwar schweineteuer aber so macht`s halt mehr Spaß :daumen:
@Bauknecht
Gute Besserung, da muss ich gleich mal den Bildschirm mit Sagrotan einsprühen :D
 
@Moeppes
Gute Besserung, hier sind auch viele am schniefen, husten und röcheln, gsd hab ich meine Kundschaft mittlerweile so weit daß die brav zu Hause bleiben wenn Rüsselpest angesagt ist und ihre Termine absagen. Lieber verzichte ich auf den Umsatz als mich diesen ganzen Viren und Bakterien auszusetzen.
Es war seit November bis Anfang Februar sehr mild und rekordnass, genau das richtige für Erkältungsviren. Die echte Grippe schlägt auch schwer zu heuer :

https://www.merkur.de/leben/gesundh...018-aktuelle-lage-deutschland-zr-9449099.html
die Virusgrippe ist auch bei uns leider sehr aktiv...Schwiegermutter im KH Isolierstation,gestern nach 4 Tagen wieder raus, insgesamt sind alleine im Lahrer KH ca. 10 Fälle, haben wir vom Personal erfahren...wird alles unter den Teppich gekehrt...da liest man nichts in der Presse,vielleicht Aufruf vermehrt Hände waschen und desinfizieren ? zb nach Einkaufen oder Fitnesscenter besuchen , klar Panikmache bringt nichts aber mal eine Info ? ...ein Kunde von mir mit 38 Jahren war wegen Erkältung beim Arzt,der hat nicht erkannt ,dass es die Virusgrippe ist, danach Lungenentzündung und vorgestern im Kh gestorben...nicht schön :eek: ...uffbasse...
JOE
 
Gute und schnelle Besserung @Moeppes
Leider passt mir der neue Termin vom Ötztaler gar nicht.:(
Anstatt den Termin eine Woche nach hinten auf den 02.09. zu schieben hätten sie besser eine Woche zurück auf 19.08 gehen sollen.
danke und gleichzeitig irgendwie Mist, tatsächlich 02.09.2018:rolleyes:,
das könnte bei mir auch mit einem wichtigen Termin kollidieren.:( aber bis
dahin ist es noch lang hin
 
Guten Morgen und ein Lebenszeichen von mir! Ich lese brav mit, komme drei bis vier mal pro Woche 50 min ins Gym zum Gewichte heben, triamäßig geht gerade nichts, das bekomme ich mit der Trainingszeit einfach noch nicht hin. Komme aber auch echt gut vorwärts, mein Gewicht ist so niedrig wie nie, dafür gut Muskulatur vorhanden, worauf ich echt stolz bin!
Seit heute kämpfe ich leider wieder mit irgendwelchen Viren, ich versuche sie mit Zink, C und b-komplex zu töten... wird schon!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, hab mich ganz gegen meine Gewohnheit und trotz Rumhusten und -schleimerei bei gleich 4 Brevets angemeldet:

7.4.: Saarland 200
21.4.: Saarland 300
27.4.: Treuchtlingen 400
26.5.: Treuchtlingen 600

Schaumermal :D:cool:
Super Bauknecht! :daumen::daumen:
Freue mich schon darauf gemeinsam in Treuchtlingen zu fahren und natürlich ganz besonders auf den 600er bei der auch @Moeppes dabei ist.
Am 1.3. startet die 2. Anmeldephase für Alpi4000. Vielleicht kann sich da auch noch einer durchringen mitzufahren?
 
Hallo zusammen,
ich war heute am Nachmittag erst 22 km laufen und danach noch 2 Std. auf der Rolle in Zwift unterwegs. :)

@Mad Max viel Erfolg morgen bei deinem 52 km Lauf.

@MartinL sag blos dieses Alpi4000 willst du mitfahren.:eek: Lese ich das richtig mit den 1500km und was weis ich wie viele HM???
Ja, habe ich fest eingeplant.
Schon der Start, quer rüber an der Alpensüdseite vorbei am Comer See und am Lago Maggiore, weiter zum Mont Blanc Massiv mit Auffahrt zum legendären Col d'Iseran ist echt der Traum.
Ist ja nur ein Brevet und kein Rennen. Sind wohl viele viele km mit 20.000 hm aber man kann das ja ganz locker angehen. Das Zeitfenster ist groß genug um die grandiose Strecke zu genießen. Bis Ende Juli, mit den Brevets in Treuchlingen als Vorbereitung, sollte das schon machbar sein. Bis jetzt läuft es ja gut mit der Genesung. Auf dem Rad ist eigentlich der Rücken nicht zu spüren und beim laufen sind mittlerweile auch schon wieder 17 km unter einem 6er Schnitt möglich. Bin guter Dinge, dass ich bis Malle wieder gut in der Spur bin.

Bis jetzt fährt nur Bernd mit, mein Brevetkollege aus Bayreuth, den Du in Kelheim kennengelernt hast. Im Caddy wäre noch ein Platz für Dich frei :). Wäre doch mal eine Abwechslung zum Ötztaler, den Du ja zigmal gefahren bist.:D
 
Ja, habe ich fest eingeplant.
Schon der Start, quer rüber an der Alpensüdseite vorbei am Comer See und am Lago Maggiore, weiter zum Mont Blanc Massiv mit Auffahrt zum legendären Col d'Iseran ist echt der Traum.
Ist ja nur ein Brevet und kein Rennen. Sind wohl viele viele km mit 20.000 hm aber man kann das ja ganz locker angehen. Das Zeitfenster ist groß genug um die grandiose Strecke zu genießen. Bis Ende Juli, mit den Brevets in Treuchlingen als Vorbereitung, sollte das schon machbar sein. Bis jetzt läuft es ja gut mit der Genesung. Auf dem Rad ist eigentlich der Rücken nicht zu spüren und beim laufen sind mittlerweile auch schon wieder 17 km unter einem 6er Schnitt möglich. Bin guter Dinge, dass ich bis Malle wieder gut in der Spur bin.

Bis jetzt fährt nur Bernd mit, mein Brevetkollege aus Bayreuth, den Du in Kelheim kennengelernt hast. Im Caddy wäre noch ein Platz für Dich frei :). Wäre doch mal eine Abwechslung zum Ötztaler, den Du ja zigmal gefahren bist.:D
Hallo Martin, freut mich das es bei dir so richtig aufwärts geht und du so große Pläne hast. :)
Den Ötztaler bin ich zwar 12 mal gefahren aber das was du da vor hast.....:idee: ist ja der Ötztaler ca. sieben mal an einem Stück. :eek::crash: Wie lange hast du denn da Zeit?
 
Hallo Martin, freut mich das es bei dir so richtig aufwärts geht und du so große Pläne hast. :)
Den Ötztaler bin ich zwar 12 mal gefahren aber das was du da vor hast.....:idee: ist ja der Ötztaler ca. sieben mal an einem Stück. :eek::crash: Wie lange hast du denn da Zeit?
... aber nicht die 7-fache Anzahl der Höhenmeter. 20.000 hm sind doch überschaubar. Start ist am Sonntag 22.Juli um 7:00 Uhr bis 8:00 Uhr, Zeitlimit 140 Stunden (gilt als Quali für P-B-P 2019) :)
 
Super Bauknecht! :daumen::daumen:
Freue mich schon darauf gemeinsam in Treuchtlingen zu fahren und natürlich ganz besonders auf den 600er bei der auch @Moeppes

Treuchtlingen steht ganz dick in meinem Kalender:daumen:, da freue mich schon richtig drauf:)

Am 1.3. startet die 2. Anmeldephase für Alpi4000. Vielleicht kann sich da auch noch einer durchringen mitzufahren?
was für eine geniale Tour:), regt meine Fantasie an, aber leider einige Nummern zu groß für mich:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten