• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Ausdauerjunkie
Was ist denn in Hessen anders als im Triathlon-Paradies Franken? Wir haben ebenfalls, wie ihr, abgesperrte Bahnen ( 8 in der Traglufthalle und 3 im Hallenbad ) ein schickes neues Edelstahlbecken, neu gestaltete Umkleideräume, Öffnungszeiten bis weit nach 22 Uhr, zusätzlich in Langen ein Hallenbad mit 50m Becken.......erklär mal bitte :cool:

Wer will denn schon aus dem RMG nach Gelnhausen :p

@Mad Max
Ist nicht nä Wo dein Leichhardt Ultra mit den vielen Teilnehmern?
Ernsthaft viel denn da hätte ich was für dich, im März bei den Pilsener Marathonfreunden, ein Fuffziger mit Ø 6 Teilnehmern.:D
Oder eine Woche später der Nürnberger 6 Stundenlauf, mit deutlich über 100 Teilnehmern, auf einer angenhemen 1500m Runde!
Übrigens, wann kann ich mit deinem Angriff im WP rechnen?:cool:
@ adj,
wenn ich wieder gesund bin, laufe ich wieder!!
Keine Sorge! Was da Angriffsmäßig noch geht, werden wir sehen.

Was war heute los?
Ich war von 17:00 bis jetzt hier:
Aus Protest gegen ein Treffen der AfD haben in Münster viele Geschäftsleute die Lichter in ihren Schaufenstern ausgeschaltet. Tausende Menschen beteiligten sich an einer Demo gegen die AfD. (Quelle WN)
Die Demo ist immer noch im Gange, am frühen Abend waren es 8000 Teilnehmer.
Bin stolz auf meine Mitbürger.
Münster bleibt bunt!!!!!!!!!

Ich war von 17:00 bis jetzt hier:
Aus Protest gegen ein Treffen der AfD haben in Münster viele Geschäftsleute die Lichter in ihren Schaufenstern ausgeschaltet. Tausende Menschen beteiligten sich an einer Demo gegen die AfD. (Quelle WN)
Die Demo ist immer noch im Gange, am frühen Abend waren es 8000 Teilnehmer.
Bin stolz auf meine Mitbürger.
Münster bleibt bunt!!!!!!!!!

Gut so! Immer Präsenz zeigen, keinen Meter Raum geben!

Ich muss bei Demos halt aufpassen daß ich nicht zu aggressiv werde
nunu.gif

Liveticker der WN ( lokale Tageszeitung )
2021 werde die AfD den Kanzler stellen, glaubt Pretzell. Deshalb müsse die Partei mit einer Stimme sprechen - "nicht wie ein Chor von Schafen". Erst jüngst hatte die AfD aber beschlossen, dass Pretzells Frau Petry nicht alleinige Spitzenkandidatin im Bundestagswahlkampf sein soll.

Gott bewahre uns davor.

Liveticker der WN ( lokale Tageszeitung )
2021 werde die AfD den Kanzler stellen, glaubt Pretzell. Deshalb müsse die Partei mit einer Stimme sprechen - "nicht wie ein Chor von Schafen". Erst jüngst hatte die AfD aber beschlossen, dass Pretzells Frau Petry nicht alleinige Spitzenkandidatin im Bundestagswahlkampf sein soll.

Gott bewahre uns davor.

Was ich jetzt schreibe, schreibe ich aus tiefer und voller Überzeugung : Sollte jemals eine Partei wie die AFD Regierungsverantwortung im Land bekommen gehe ich in den Untergrund.

@Mad Max
Ernsthaft viel denn da hätte ich was für dich, im März bei den Pilsener Marathonfreunden, ein Fuffziger mit Ø 6 Teilnehmern.:D
Oder eine Woche später der Nürnberger 6 Stundenlauf, mit deutlich über 100 Teilnehmern, auf einer angenhemen 1500m Runde!

GONG! :D

@Ausdauerjunkie
Was ist denn in Hessen anders als im Triathlon-Paradies Franken? Wir haben ebenfalls, wie ihr, abgesperrte Bahnen ( 8 in der Traglufthalle und 3 im Hallenbad ) ein schickes neues Edelstahlbecken, neu gestaltete Umkleideräume, Öffnungszeiten bis weit nach 22 Uhr, zusätzlich in Langen ein Hallenbad mit 50m Becken.......erklär mal bitte :cool:

Wer will denn schon aus dem RMG nach Gelnhausen :p
Na ja, etwas kurios ist es ja schon wenn der Bademeister die Polizei holt um einem Schwimmer das Kraulen zu verbieten und ihm aus dem Bad zu werfen. Noch dazu wenn das Bad nicht voll war und der Schwimmer niemanden behindert hat.

Na ja, etwas kurios ist es ja schon wenn der Bademeister die Polizei holt um einem Schwimmer das Kraulen zu verbieten und ihm aus dem Bad zu werfen. Noch dazu wenn das Bad nicht voll war und der Schwimmer niemanden behindert hat.
Ja klar. Aber ich denke daß es solche Kuriositäten auch anderswo gibt ;)

Ich bin den 6 Stunden Lauf zwei mal in teilen in Nürnberg auch schon mitgelaufen... ich fand das nicht entspannt, da war schon viel los auf der kleinen Runde... aber mit hat das unheimlich gefallen!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Mad Max
Hallo @Ausdauerjunkie also wenn du keinen Totaleinbruch hast hat @Mad Max keine Chance dich einzuholen.
Mir bist du ja auch sehr dicht auf den Fersen,:eek: da muss ich mich ganz schön sputen.
Ich finde deinen Ehrgeiz und dein Durchhaltevermögen super und die 100/100 hast du ja bald geschafft. :daumen:

Moin Moin,
auch heute ist noch nicht an Laufen zu denken.... :(

@Allmü,
nächstes Jahr gerne!! Aber dieses Jahr passt Münster leider nicht in den Plan!

@adj,
der 6 h Lauf Nürnberg ist auch sehr schön, aber leider auch zu nem ZP wo ich nicht kann...

@AfD,
nunja, wenn sie schon soooo weit vorauschend planen, dann schaue man sich mal das Karussel an der Parteispitze an.
Denke die oben genannten gibts bis 2021 nicht mehr in der PArtei... und mit etwas Glück die ganze AfD nicht mehr...

Off topic, eigentlich müssten wir mal alle ins gelnhausener Bad zum schwimmen fahren.
Ich glaube bei zig hundert kraulern dreht der ab ;). Die haben lt. Medien eine verkehrswegesicherungspflicht wtf????
Der böse krauler der andere nassspritzt und gefährdet. Ich finde Rückenschwimmer gefährlicher, aber das ist ja Ansichtssache.
Sollen gefährder nicht fußfesseln bekommen? Mit denen schwimmt es sich bestimmt nicht gut

@Devilspuke,
das ist dann Krafttraining beim Kraulen so mit Fussfessel. Wobei ich das ja auch nicht gut finde, diese Rücksichtslosen Athleten, die in einem Becken voller Wasser andere Badegäste nassspritzen, die bis dahin völlig trocken Mosesgleich das Wasser teilten.

Moin,

@Turbo32: planst Du eigentlich zum Grand Depart nach Düsseldorf zu kommen?

Uiii, gute Frage .
Habe mich schon so zugeballert mit Events .
Zum Girojubiläum wollte ich auch noch .
Im August highländer , Cyclassics, Ötzi 3 WE nacheinander.
Ddorf ist ja nicht so weit weg , Verwandschaft in der Nähe , WoMo startklar.
Und Hinteran Richtung Mönchengladbach [emoji654]️Frankreich gibt es ja mehr als eine Etappe .
Ich glaube das mache ich kurzfristig vom Befinden und Wetter abhängig.
Du?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück