clara226
Broken but still alive.
Hey ... Transalp-Finisher, Ironman Frankfurt und Lanzarote ... da ist genug Grund für ein Souvenir!Frage ist dann nur... wer klaut die Schuhe von CUBE ???
nicht böse sein CUBE ...
JOE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ... Transalp-Finisher, Ironman Frankfurt und Lanzarote ... da ist genug Grund für ein Souvenir!Frage ist dann nur... wer klaut die Schuhe von CUBE ???
nicht böse sein CUBE ...
JOE
Naja nen IM ist auch nicht mehr das was er mal warHey ... Transalp-Finisher, Ironman Frankfurt und Lanzarote ... da ist genug Grund für ein Souvenir!![]()
Frage ist dann nur... wer klaut die Schuhe von CUBE ???
nicht böse sein CUBE ...
JOE
Naja nen IM ist auch nicht mehr das was er mal war![]()
Lanza, Baby, Lanza....mehr sog I net![]()
Gute Besserung!Moin Moin,
jetzt hat dann die Erkältung Grippe was auch immer mich dann doch erwischt.
Kopf und Gliederschmerzen, Schnupfen Husten ....
ALso erstmal nix laufen.
Yeah Lanza, wie hoch ist da die Ausfallquote?
Ist unbestritten ein hartes Rennen. Ich meinte aber auch eher, mittlerweile gehört es ja zum guten Ton wenn man sagen kann
ja klar IM hab ich gemacht, war vor Jahren so mit Marathon.
Zählen diagonale crunches auch?So, ich hab dann mal angefangen mit den Crunches.... Nur noch 2900[emoji41]
Beim Seuchenschutz schon angerufen?Ich habe letzten Freitag meine Laufschuhe im Gym stehen lassen...und....die hat jemand mitgenommen! Die alten abgeranzten Outdoor-Laufschuhe.
Gute Besserung @Mad MaxMoin Moin,
jetzt hat dann die Erkältung Grippe was auch immer mich dann doch erwischt.
Kopf und Gliederschmerzen, Schnupfen Husten ....
ALso erstmal nix laufen.
Yeah Lanza, wie hoch ist da die Ausfallquote?
Ist unbestritten ein hartes Rennen. Ich meinte aber auch eher, mittlerweile gehört es ja zum guten Ton wenn man sagen kann
ja klar IM hab ich gemacht, war vor Jahren so mit Marathon.
da magst du sogar Recht haben, nur verwechseln viele das Traillaufen mit diesem gehypten Tough mudder races, die mit Traillaufen soviel zu tun haben wie Triathlon ein Mannschaftssport ist.