• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
jetzt hat dann die Erkältung Grippe was auch immer mich dann doch erwischt.
Kopf und Gliederschmerzen, Schnupfen Husten ....
ALso erstmal nix laufen.

Yeah Lanza, wie hoch ist da die Ausfallquote?
Ist unbestritten ein hartes Rennen. Ich meinte aber auch eher, mittlerweile gehört es ja zum guten Ton wenn man sagen kann
ja klar IM hab ich gemacht, war vor Jahren so mit Marathon.

Moin Moin,
ALso erstmal nix laufen.

Ist unbestritten ein hartes Rennen. Ich meinte aber auch eher, mittlerweile gehört es ja zum guten Ton wenn man sagen kann
Gute Besserung!

Ansonsten, wenn ich in meine Kollegenschar schaue (um mal eine andere Gruppe zu nehmen als die Triathleten, von denen ich viele kenne): Da gehört es nicht zum guten Ton, einen IM gemacht zu haben. Und auch keinen Marathon. Auf 100 Leute 3 oder 4 mit Marathon, vielleicht 5, die regelmäßig Rad fahren, und außer mir weit und breit niemand mit Triathlon-Ambitionen. Und wenn ich auf die Kleinstadt schaue, wo ich wohne, plus die Kleinstadt, wo ich im Verein bin: Vielleicht 15-20 IM-Finisher. Auf 50.000 Leute.

Aber vielleicht lebst du ja in einem anderen Umfeld.

So, ich hab dann mal angefangen mit den Crunches.... Nur noch 2900[emoji41]
Zählen diagonale crunches auch?
Screenshot_20170208-125726.png
das sind die die ich mache, falls die dann auch zählen bin ich dabei

Herzlichen Glückwunsch unseren Läufern! Hach... Bad Füssing...

Auf die Malle Fraktion bin ich ja gaaaaaaar nicht neidisch...nein nein nein nein....

Unsere zweite ist gerade in der Krippen Eingewöhnung und somit kommt ein bisschen bisschen mehr Zeit für mich raus, ich hab meine Beziehung mit der Rolle wieder belebt. Ganz Old School , quasi Faris-like, meine alte Elite Rolle mit dem Handy Musik hörend bzw. Fernseh schauend tretend.

Im April geht die Arbeit wieder los und davor verschwinden wir noch eine Woche in die Berge :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach ja nochmal 30 min laufen :D
Einige würden sagen ich wäre geflüchtet, ( meine lütte hat im Urlaub andere Vorstellungen vom ins Bett gehen als wir) andere würden sagen ich hab meiner Frau
quality time mit unserer Tochter verschafft :cool::p

Moin Moin,
ALso erstmal nix laufen.

Gute Besserung @Mad Max
Ich würde ehr sagen mittlerweile will jeder ein "Trailläufer" sein. :D

Gute Besserung @Mad Max

Also, ich hab viele Läufer in meiner Kundschaft, von denen macht aber keiner Trailläufe. Die guggen mich eher verwirrt an wenn ich von Trailläufen erzähle :D

Moin Moin,
Gute Besserung @Mad Max
da magst du sogar Recht haben, nur verwechseln viele das Traillaufen mit diesem gehypten Tough mudder races, die mit Traillaufen soviel zu tun haben wie Triathlon ein Mannschaftssport ist.
GsD gibts so Nischen wie Ultralaufen, wobei da die Masse mittlerweile auch zunimmt, aber dennoch noch überschaubar ist.
Zum Glück werden hier die meisten Rennen noch mit relativ wenig Leuten reglementiert, man stelle sich nur Trailultras mit 1000 oder 2000 Leuten vor.

Zurück