• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Cube04
Nachtrag: im April möchte ich zur Tour d Romandie.
Meine Zeitplanung sieht einen VerweilTag am Genfer See vor .
Du bist doch öfter Jobmässig dort gewesen. Ist Genf sehenswerter oder Lausanne ?
Hinteran weiter ins Mont Blanc Gebiet [emoji467]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hier Freizeitstress und daher keine unnötigen Politdiskuss's mit Schlagstockandrohung .
Gute Nacht Europa . Kette rechts [emoji16][emoji106].

Gleich Laufen , danach Manager für S2 beim Fussi spielen.Torwarttrainingjob ruft auch noch .
Morgen Reisemesse in HH , von dort weiter zuSt. Pauli : unsere Freunde aus Dresden möchten 3 Punkte am Millerntor lassen [emoji460][emoji460][emoji460].
Schönes WE ....... [emoji1308]

@Turbo32: bin auf jeden Fall in D'dorf...vielleicht sogar schon zur Teamvorstellung. U.U. nehme ich auch noch die erste Etappe mit...schau mer mal #makecyclinggreatagain

Lausanne finde ich persönlich etwas schöner als Genf. In Genf ist die Innenstadt recht nett, ansonsten aber viel 70er-Jahre-Bauten. Lausanne ist etwas 'dörflicher' aber sehr sehr schön...viele Cafés und Bars. Genfer See ist aber spitze...kannst nix falsch machen.

Hab ich schonmal gefragt, ob du zum Henninger am 1.5. kommst? World Tour! :)
#allesmitnehmenwasgeht

Nee , ist genau die Zeit da unten , letzte AprilWoche
ffaa939e2bb4c2f4ee27e9488b91d496.jpg

@cube04 @Turbo32
Hach ja, Tour de France. Eine der Etappen würde in unserem Urlaub quasi genau an unserer Haustür vorbei führen, die Etappe von Puy-en-Velay nach Romans-sur-Isere am 16.07, leider konnten wir das Haus nicht für 1 Tag länger buchen weil schon reserviert :(

Und mit unserem ganzen Geraffel für 1 Tag in nem Hotel o.ä. unterkommen, nee da haben wir keine Lust drauf. Schade, dann eben nächstes Jahr, da werden wir wohl zur ungefähr gleichen Zeit in Urlaub sein. Mal sehn ob dann der Etappenplan besser zum Urlaub passt :D

Etwas weißen Dreck scheint es heute Nacht runtergehaut zu haben. Shit.
Aber bis ich um 1600 beim Lauftreff We run BT aufschlage um ein jurzes Ründchen zu laufen ist alles längst vergessen.
:)

Eine Entdeckung in der ZDF-Mediathek: "Sieg unter falscher Flagge" - eine Dokumentation über einen koreanischen Marathonläufer, der 1936 für Japan die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewann. Sport- und Zeitgeschichte und ein interessantes Portrait eines Läufers!

Etwas weißen Dreck scheint es heute Nacht runtergehaut zu haben. Shit.
Aber bis ich um 1600 beim Lauftreff We run BT aufschlage um ein jurzes Ründchen zu laufen ist alles längst vergessen.
:)
War hier heute Nacht das selbe. Als ich aufgewacht bin und aus dem Fenster geschaut habe dachte Neiiiiiiin... nicht schon wieder das weiße Dreckszeug.:mad:
Ich hab mich dann trotzdem überwunden und einen 25 km Lauf in 2Std.03 gemacht.
Jetzt taut es zum Glück wieder ein wenig.

Viel Erfolg morgen, besonders für Ina, bei ihr geht es ja noch um einen Podiumsplatz in der Gesamtwertung der AK.
@Moeppes Dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg.
Danke Dir :) Training läuft gut im Moment, vorhin sind wir noch etwas gezwiftet, ich hoffe auf einen guten Lauf morgen. Aktuell liege ich auf Platz 3 in der Serienwertung, das sollte also klappen mit dem Podium nach dem HM :rolleyes: wenn ich gesund bleibe und alle 3 Läufe gut hinkriege.
Schwimmen ist bei uns im Moment leider nicht möglich, da unser Bad einen Wasserrohrbruch am Montag hatte und erstmal auf unbestimmte Zeit geschlossen hat, ich bin die Woche dann Bäder testen gewesen :cool: Hagen ist ganz nett, aber saukalt, dort kann und will ich nicht schwimmen, ausserdem ist es dort total unpersönlich. Letmathe (gehört noch zu unserer Stadt) dagegen hat ein schnuckeliges kleines Hallenbad mit nur 5 oder 6 Bahnen, lässt sich aber gut schwimmen, ist schneller erreichbar und kosten sogar 1,- weniger :daumen: Leider auch nicht so wirklich tolle Öffnungszeiten fürs gemeine Volk, die schließen schon um 19.00 h, aber es wird ja hoffentlich nicht für so sehr lange sein, dass wir ausweichen müssen.

Zurück