Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in 40min. 
bissl hoher Puls für die Wattzahl...bzw. der hat noch viel Potential
Darum ging es nicht ...bissl hoher Puls für die Wattzahl...bzw. der hat noch viel Potential
JOE
jap und wie merkst du an der Rolle jetzt das Gerangel bei sek. 23 beispielsweise? Gibts da nen Vibrationsalarm?
Hallo Adrenalino,@stump1967
Sag mal, seid ihr umgezogen? Deine Einheiten bei Garmin haben oft Bad Vilbel als Ausgangspunkt. Können ja mal ne Runde zusammen durch die Wetterau drehen, wenn du schon so nahe wohnst
Allerdings net so früh wie deine letzte Radeinheit, kurz vor 10 Uhr, da bekomme ich hier die Koffer vor die Tür gestellt![]()
Hallo Adrenalino,
ja ich bin so gut wie umgezogen. Im Moment bin ich oft in Bad Vilbel und ich werde wohl 2017 nach Dortelweil ziehen.
Können gerne mal am Sonntag eine Runde drehen, gerne auch später ....
Fahr sonst immer in einer Gruppe mit, die sich um 10:00 in Karben an der Aral trifft.

Das tut der Avatar allein. Meine Rolle gibt keine Rückmeldung (außer eben, dass man im Windschatten schneller ist ... wie draußen halt). Ich fahre aber auch nur selten in Gruppen.jap und wie merkst du an der Rolle jetzt das Gerangel bei sek. 23 beispielsweise? Gibts da nen Vibrationsalarm?
So Auswärtstour gebucht. Das mit dem Fahrrad lasse ich, werde auch nicht jeden Tag an einem anderen Ort sein aber einen Zwischenstopp in Konstanz gönne ich mir. Also 07-09.02. Hamburg, 09.-11.02. Konstanz und dann 11.-13.02. Freiburg. Ich denke ich werde mal versuchen mich in fotografischen Dingen zu messen die nichts mit Bewegung zu tun haben und ansonsten ein wenig laufen und schwimmen.

Seid ihr in einer "offiziellen" Gruppe mitgefahren?Die Gruppensimulation ist, sehr gut, werde ich definitiv diesen Winter öfters machen. Ist noch kurzweiliger, hat durch den Chat auch einen netten Unterhaltungswert und wenn dann wie am Montag die vierte Runde ein kleines Rennen ist, kann man sich gut die Kante geben. Bin da 15 Minuten 4W/kg gefahren, dazu hätte ich mich alleine nicht aufgerafft.