• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin ,
hier auch kein Sport .
Gestern 200 km hin Auswärtsfahrt mit S2 und 200 km zurück , bescheuert , oder ?
Immerhin hat mein Nachwuchs mich mit 2 schönen Toren belohnt .

cool Doppelpass mit der Mauer und dann einfach reingehauen ... ich konnte damals nur Tore im 16er erzielen ... das waren dafür dann aber auch nicht wenige :-)

kann Deinen Stolz mehr als nachvollziehen und mein Vater hat mich auch überall hin gefahren...war ne coole Zeit ...

JOE

Schwups Wochenende schon wieder um - war zwar wettermäßig durchwachsen aber trotzdem war es schön.

Gestern erste große Gruppenfahrt in Zwift beim ZHR winter miles mit drei Stunden in der Gruppe, sehr kurzweilig und nett und schon enorm was Gruppe fahren auch bei Zwift bringt. Hat Spaß gemacht.
Vorm Start :
tFygePBYBUO6s3AOenMWLQzlW0KH-Zqaya0OF0A1GWArqMcDSQFQGomkkFHvMJwItVgOCbiwmkps5gZomlAbKtyeK3KfXZu7prXwvo-KMpQ9sb_Nqv3HIqID6DvEoYu6rvsxuQDOGG0AFf_g7fVXgrgEo7HgzGVrSYQzdlS6vGvtqMrkR3-yai99UNYnvx660hrw540H-1a2_ML0e8b7Jq4ZlazAbIaNnappv3zpa2qersiVlnrh5nb1GX05JUTOol07uN77UOoYdrz5_J2b3nzqUr0bpvDMpDaR7ujEJ2HdrzoxzG4BOBHejH3J65X8DMjYAQBDd6gmEt7Tl20KvGILH7ascnzeU23CQj0TjdQR0DH-YAlZgkSasoX80W-q3QAclEWxTGBudmhxwZyw2TzeKDNFWWaruvJfStFunCDPMnrvEMQf85kQ8QqURGROvlpYMztcfSCQUlaggN6JfLEJNRm7X5s9qpaONmT3-suoLfu7kW4g0Bt-z8F28n_4fLypp2T9AfO-9_pV2tRJo-9PZM7GfMUPUOSt2do-uPwwDBW0srDf4KkaI_BjnSIUOTzTmczCAQ1t7BgwHnsxx-SX5pvbfJops3INDD3ke8xzXVTD-A=w1689-h950-no

Unterwegs
WQQQKQHcwIzfsjNo2p0rClusCjKro-eXH5MFJuxTRp-6Ypw3_9XFsT3np6JcNqN7-KxZiR0w04Ew4-p61ljn4hR2nMHttMybIXimGoJ1jYM6NkAVUSnZOTG-H_mGDQ5AFERm9MoR-_hjjHRHfIg-luj4Z9iiMUGUd7kKC6R0DHyd_1GH_2X6n1qiU7r9yvoDkb_nwdEf2gnwRENFYOJhlxYuH5l_yCcTQBmK3vuA_R1jkhkmtDjryTmplG39uum40dYv6tN7vigB-QwFASjLobLz3-co2lk9Imp097WtJpUGsRCyMOO4Xrb3XsXCbKRST2--SkVT35BWJKTdquBaPSePvavaZZqIeJ8oxUmJmIyoL5rdVlfgrsuvxAYE0PzK_MxZb2lFraRKw0H5j5Hxd41mFekweHD_l9G4WzbQDgawQ-1AR8hffEbiWmhTRJStYeRnvPwuqADKI7KJksGt-EDdbeumsLFTNylpHZMGnlIzhaSwU7FfkJQ05g30dQ_ebjIM_VMQ2xLDnByVtUbs9ZP4USfX7txAFJlbCZKHp05dOC0lkt258Nvt4-owwCR0W8OGW-yVoFmFqhLzOpBhRz9SFMQ_2Ua-x_rZVKxk8ROsDAlfNg=w1689-h950-no

k90mlDcuduFD97EDGReAjkPGnplxuQZA8gdB3n0G4N6DS1d_eJ0geWV4yMy0I9XsWjp11xK3zzAXhoPFX3KGW1Mv563GRr8H9lI0g8cs6Lb-I34TNBPADciE0M64BoeHUsBD7QHIhlipIOUVB4Hdtyqe26Ywd8qh8FA68OSSqcysBB1GswaODe47ytAKf1RAk8uyBlfJROHe9EWURb-9NrqTrNVrWbcQi7tNuUldNScOadfEAFbQgF_QINZNm7T7jDMDSBSYJ7nPkCvCMtvmPVvbcqSTpluMyPPAmNGFKnpdL1MxUkJUKbO846mygIpSDBQ5J7ZBcFQrj9sTsqBfXF1ObK_2Jha9Uv3wqJmDgbHV96WCohvVHl3ykCI0jzeXwZbgIFF5moREW0DXle8IspNPglgkzWtsMogVExPF7zzT4M4tmm9PsMptXVBaSJGRrpjzvr3302TmZJN7fNCK2qCNNLk3E6IwKgECH8IGK604PD4xK65D8aVpHoizNanAwwC6KeWMjyJ7rfE8Eufkb0CCORs00if_wyHBY_rxg7dFyYyLH9CqSrNE3pX647lErPlzHfcdsMlE2lCD6jNDGGHwsVvWz6Ac5h3BVu14GC0kRdpIOQ=w1689-h950-no

Allen eine gute Woche.

was macht deine Verletzung?
Im Februar, den kältesten Monat im Jahr, Radtouren zu fahren ist nur was für Leute die das Extreme mögen.
Wenn ich länger als 3 Stunden auf dem Rad sitze frieren mir die Füße ab.:rolleyes:

Welche Verletzung? Mein Bein? Keine Ahnung dem scheint es ganz gut zu gehen. Kann mich normal bewegen, Treppen steigen und spiele auch schon wieder Tischtennis. Laufen habe ich mir eine Pause bis zum 31.12. verordnet, die ich auch einhalten werde. So komme ich in der Woche nur zu Kraft und Tischtennis am Wochenende versuche ich es mit dem Rad und schwimmen wenn die Zeit reicht und nicht gerade andere Verletzungen plagen. Momentan habe ich eine offene Wunde am Mittelfinger. Fing wohl mit einer leichten Nagelbettentzündung an und ist jetzt ausgeartet.

Bei meiner Auswährtstour bin ich ja GSD flexibel. Ich muss die Strecke nicht schaffen, könnt auch mit Bahn weiter fahren. Gerade habe ich mir überlegt das die Tour ja erst im Februar ist und meine Laufpause zu Ende, vielleicht fahre ich ja von Tag zu Tag in eine andere Stadt und gehe da ein wenig laufen. Dürfte organisatorisch leichter sein, weil ich das Gepäck dann immer im Hotel lassen kann und dementsprechend mehr mitschleppen kann.

Gerade habe ich mir überlegt das die Tour ja erst im Februar ist und meine Laufpause zu Ende, vielleicht fahre ich ja von Tag zu Tag in eine andere Stadt und gehe da ein wenig laufen.

Davon würde ich Dir, wie auch von der Radtour, abraten.
Ich stelle mir das so vor, morgens laufen, duschen im Hotel, Weiterfahrt in die nächste Stadt, Hotel beziehen,
kurzer Stadtbummel, essen, schlafen und am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Das wäre nichts für mich.
Mein Vorschlag, fahre gleich nach Freiburg und mache dort einen Laufurlaub, da hast Du schöne Laufstrecken und
eine Stadt mit vielen anderen Freizeitmöglichkeiten.

Guten Morgen ,
soll ich heute kurz kurz fahren ?
Uiuiuiuiuiiii , Sonne und 14* .
Unglaublich .kurze Hsusrunde , bevor der Nachtdienst startet ( kotz kotz).
Wünsche euch ne erfolgreiche Woche !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

war wohl nach deinem Marathon, um so besser wenn alles gut ist:)
Ja ich wusste chon was du meintest ;) Ich bin 5 Wochen auf Krücken gelaufen, dann hat der kompetente Arzt der keine Ermüdungsbrüche kennt gesagt leg die Krücken weg und lauf, ich habs gemacht. Tat weh, vor allem beim Treppen steigen aber es ging. Mittlerweile wird es aber von tag zu tag weniger. Fühle mich nicht mehr beeinträchtigt, hätte auch das Gefühl wieder laufen zu können aber ich lasse es trotzdem erstmal.

Bin zurück von der ersten Fahrt mit dem neuen Renner .

80418cf2330a52da39c89479ec5da81d.jpg

Was soll ich sagen , nach der ersten euphorischen Viertelstunde habe ich bemerkt dass man auch ein neues Bike selbst treten muss ;-)
Nach 10 Jahren Shimano meine erste Campagnolo Fahrt .
Das Raufschalten mit dem Daumen von oben gefällt mir prima .
Alle Positionen passen von meiner Körpergröße zu Rahmengrösse M .
Das Rad spricht sehr viel schneller auf lenkbewegungen an , ob das an der Geometrie liegt oder kürzerem Vorbau ?
Egal , werde mich gut mit ihm zurechtfahren glaube ich .
Morgen gleich nochmal .......
Weitermachen

Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück von der ersten Fahrt mit dem neuen Renner .

Wo bist du gefahren, auf einer Indoorbahn?

Davon würde ich Dir, wie auch von der Radtour, abraten.
Ich stelle mir das so vor, morgens laufen, duschen im Hotel, Weiterfahrt in die nächste Stadt, Hotel beziehen,
kurzer Stadtbummel, essen, schlafen und am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Das wäre nichts für mich.
Mein Vorschlag, fahre gleich nach Freiburg und mache dort einen Laufurlaub, da hast Du schöne Laufstrecken und
eine Stadt mit vielen anderen Freizeitmöglichkeiten.

Ja du hast recht so würde es aussehen. Bin ich aber genau der Typ für. Als ich mit meiner Frau mal 3 Tage in München war wussten wir schon am zweiten Tag mehr was wir da noch sollen. Wenn ich einmal durch die Stadt gelaufen bin und da was gegessen habe reicht es mir auch, ich brauche keinen zweiten Tag am gleichen Ort.

Ja du hast recht so würde es aussehen. Bin ich aber genau der Typ für. Als ich mit meiner Frau mal 3 Tage in München war wussten wir schon am zweiten Tag mehr was wir da noch sollen. Wenn ich einmal durch die Stadt gelaufen bin und da was gegessen habe reicht es mir auch, ich brauche keinen zweiten Tag am gleichen Ort.

Dann bist Du der richtige Typ für ein Wohnmobil , geht uns nämlich genauso

Dann bist Du der richtige Typ für ein Wohnmobil , geht uns nämlich genauso

Wenn ich eins nicht bin dann der Typ für ein Wohnmobil. Ich ziehe jedes schlechte 5 Sterne Hotel einem Capmingurlaub vor ;)

Bei dem Rad meinte ich es nicht wegen der Sauberkeit des Rades, nicht den Ort an dem du es abgelichtet hast.

WoMo fahren ist geil .
Schonmal gemacht ?
Ist heute nicht mehr so wie vor 20 Jahren , Luxus ist an Bord .
Und die Freiheit auf die Wetterapp zu schauen wo gutes Wetter ist und hinzufahren ist perfekt .
Und jede Reise verläuft etwas anders wie geplant und birgt immer etwas ungeahnt neues .
Hätte ich vor 2 Jahren auch nicht für möglich gehalten dass mich diese Art des Reisens so begeistert .
Aber in unserem Alter darf man jedem zutrauen dass er das für sich beste findet .... und das ist gut so .
Grüße

Prinzipiell seh ich das auch so, allerdings ist Tasche ein und auspacken ein Horror für mich. Deswegen ist ne Rundreise purer Stress für mich.

Zurück