• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So,

da ich heuer absolut keine Lust habe ein eigenes Rad mit nach Mallorca zu schleppen hab ich mal verstärkt nach anderen Mietstationen gesucht. Es muss doch möglich sein jemanden zu finden der auch über Weihnachten vermietet.

Bei Hürzeler geht das zwar auch aber sehr eingeschränkt, zwei Stationen sind über die Feiertage auf, machen aber schon um 11 Uhr zu und nachmittags um 16 Uhr wieder auf - für mich nicht kompatibel, wir kommen um 10 Uhr an und bis Gepäck und Mietwagen klar sind ist 11 Uhr vorbei. Und nachmittags nochmal nach Palma fahren, darauf hatte ich erst recht keine Lust.

Schließlich habe ich das hier gefunden :

http://www.radsport-mallorca.de/de

An beiden Feiertagen bis 13 Uhr auf, nachmittags bis 18 Uhr :daumen:

Hab mir ein Merida 905 Sculture Compact reserviert, kostet mit allem drum und dran so um die 140 Euro für die Dauer unseres Aufenthalts. Passt.Da kann ich selbst am Abreisetag noch in aller Ruhe ne große Runde fahren, das Rad wird um 17 Uhr abgegeben, 18 Uhr müssen wir erst am Flughafen sein, supi :)

Hätte mir für 40€ Aufpreis das Rad auch nach Betlem liefern lassen können, aber die Station in Playa de Palma ist nur wenige Minuten vom Flughafen weg, das wäre Quatsch gewesen.

Ich schreibe mal um des Schreibens willen.
Hier sind die Treibjagden in vollem Gange, habe immer ein ungutes Gefühl wenn ich da vorbei fahre.
Bin schon am Ende des Lateins.
Schönes Wochenende!

Hätte mir für 40€ Aufpreis das Rad auch nach Betlem liefern lassen können, aber die Station in Playa de Palma ist nur wenige Minuten vom Flughafen weg, das wäre Quatsch gewesen.
im Christina ? sag nen Gruss :-)
JOE
ps.ist das lange her...muss dringend mal wieder auf die Insel :-)

Ich schreibe mal um des Schreibens willen.
Hier sind die Treibjagden in vollem Gange, habe immer ein ungutes Gefühl wenn ich da vorbei fahre.
Bin schon am Ende des Lateins.
Schönes Wochenende!
Der Michael Neumann (Ausrichter vom Kill50) ist mit den Jägern bei sich auch im Clinch, die wissen um den Kill50 und veranstalten trotzdem am selben WE ne Treibjagd. Übel übel :(

Oder umgekehrt , die Kill50 Veranstalter wissen um die Jagd und richten trotzdem aus. .
Sorry , fiel mir spontan ein weil es ja immer beide Seiten gibt .
Bin da auch meilenweit von weg .....

Hier 70 min Lauf weil ich ohne Sonne keinen Bock aufs Rattfahn hatte und ansonsten Holzhacken
a7d65c0b547c4be8617e2adeacaad712.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

im Christina ? sag nen Gruss :)
JOE
ps.ist das lange her...muss dringend mal wieder auf die Insel :)

Aha, du kennst den Laden? Gibt`s den schon länger? Ich hatte den Eindruck daß das was neues ist......aber umso besser wenn es sich um nen alten Hasen handelt, da bin ich wohl gut aufgehoben?

Ja, ist im Iberostar Cristina.

Aha, du kennst den Laden? Gibt`s den schon länger? Ich hatte den Eindruck daß das was neues ist......aber umso besser wenn es sich um nen alten Hasen handelt, da bin ich wohl gut aufgehoben?

Ja, ist im Iberostar Cristina.
Das Hotel gibts schon ewig, da war ich mit meinem Verein schon vor Ewigkeiten, ein paar Kollegen haben am Flugplatz direkt Ihre mitgebrachten Räder zusammengeschraubt und sind zum Teil über die Autobahn vor uns im Hotel gewesen :-) wie lange der Radverleih/PhilippsBike da drin ist weiss ich nicht, mein alter Coach ist mit Rad International in Paguera zu Gange, da gibts Canyon Räder, da bin ich 2016 mal vorbei gefahren...und im Norden bei Alcudia gibts ja auch an jeder Ecke Radstationen...
bin gespannt wie du mit dem Merida zufrieden bist...schreib mal was dazu :-)
JOE

Bin auch heute die 100 km mit dem Z-Wheeler gefahren. Vor allem in den Kurven absolut sehenswert wie die Karre da auf 2 Räder driftet.
Bei der Sprintwertung habe ich einen überholt der auf einer „Geisterrolle“ unterwegs war. Was es auf Zwift alles gibt. :D
Hab da gleich mal ein Foto gemacht.

IMG_2180.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch heute auch die 100 km mit dem Z-Wheeler gefahren. Vor allem in den Kurven absolut sehenswert wie die Karre da auf 2 Räder driftet.
Bei der Sprintwertung habe ich einen überholt der auf einer „Geisterrolle“ unterwegs war. Was es auf Zwift alles gibt. :D
Hab da gleich mal ein Foto gemacht.

Anhang anzeigen 394269
Ich bin gestern das erste mal bei einer offiziellen Ausfahrt/Rennen mitgefahren. Da standen vor dem Rennen alle auf so einer Rolle zum warmfahren bis es los ging.
2016-11-24_1915081_clean.jpg

Ohje , halte durch !
Muss auch zum Job aber immerhin darf ich 2 Std mdRzA Kurbeln .
Fährt eigentlich jemand in den Winterurlaub zum alpin Skiien ?
Bin gerade am Suchen , ist aber alles ziemlich teuer - Frust - Bauknecht , Tijoe waren doch Kandidaten .
Schönes WE .....

Moin, ich will am Vormittag längeren Lauf machen, dann Wocheneinkauf und am Nachmittag Rad. Entweder auf der Rolle in Zwift oder Crosser Outdoor.
@Mad Max hast du dieses Jahr noch einen WK?

@Turbo32 fährst du in den Winterurlaub auch mit dem Wohnmobil?

@all dieses Wochenende wer bei einem WK dabei?

Moin Triduma ,
habe nur Saisonkennzeichen und es angedacht umzumelden auf ganz .
Hatte auch schon Winterreifen ausgesucht usw. es dann aber wieder verworfen .
Viele Stellplätze bieten in den Skigebieten auch trockenräume an zum trocknen von Ski und Schuh und Klamotte .
Aber irgendwie traue ich mich noch nicht auch wegen der Strassenverhältnisse und dem schädigenden Salz für den Unterboden .
Dann lieber Vorfreude auf den 1. März .
Schläfst Du im Winter im T Bus ?

Morsche,

@triduma
Morgen um 11 Uhr starte ich bei Simmern im Hunsrück bei einem kürzeren Trail-WK, ca. 18km mit 440hm. Bin gespannt was das gibt, die machen da eine AK-Wertung mit Altersquotienten, was auch immer das bedeutet :confused:

Mir egal, ich trete da hauptsächlich an um auf ner markierten Strecke mal dem Trainings-Alltag zu entfliehen und Traillaufen zu trainieren, hier bei mir gibt es relativ wenig Trails, ich hab wenig Lust jede Woche in den Taunus zu fahren.

Heißt nachher ab 8 h lang berieseln lassen und das mit 30 Truckern im Raum :D

Da ist doch dann aber wenigstens der Kaffe in Ordnung, oder?!

Fährt eigentlich jemand in den Winterurlaub zum alpin Skiien ?
Bin gerade am Suchen , ist aber alles ziemlich teuer - Frust - Bauknecht , Tijoe waren doch Kandidaten .

Relativ gesehen ist Skiurlaub immer teuer, insbesondere wenn man an die Ferien gebunden ist. Wir sind meistens in Österreich, weil es da preislich noch geht. Dieses Jahr aber wegen Kind, Umzug und generell aber raus. Ist halt immer auch die Frage was man an Komfort will und wie groß das Skigebiet sein soll. Waren die letzten Jahre im Zillertal in Schwendau, das war sowohl von den Unterkunftspreisen, als auch vom Skipass in Ordnung. Fortbildung hab ich am Kronplatz in Stefansdorf gemacht. Da wird es halt italienischer und zur Hochsaison damit etwas teurer.

Ansonsten ab heute bis Montag Umzug, wird anstrengend...

Ich wollte wegen der Schulferien zwischen Weihnachten und Silvester ( i !!!!!!!! @ adj ) und da gibt es natürlich keine Angebote Unterkunft inclusive Skipass . Erst ab 08. Jänner wieder - klar ;-)
Für 3 Tage auf der Piste , egal wo , gingen da für mich und den Sportsohn S2 1000-1200€ weg .
Das ist ja wie Geldverbrennen .
Mal sehen , vielleicht fällt uns ja noch ein Last Minute Schnäppchen vor die Ski . Frei genommen hab ich erstmal .

Weitermachen :-)

Zurück