• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Mad Max
Wir werden hier sicher keine weiße Weihnacht haben.:daumen:
Später am Nachmittag geht es auf den sonnigen Weihnachtsmarkt.:)

image.jpg

Nee, ein Tag vorher und 2 Tage nachher sollen es schon sein, danach kann es so weiter gehen wie bisher.
na ja wie bei allem Jedem das Seine :)

für uns ist Weihnachten immer eine sehr besinnliche schöne Zeit im Kreis unserer Lieben mit viel rotem Tand,Kerzen gutem Essen und Trinken, einem schön geschmückten Bäumchen ... und Schnee wäre halt das i.Tüpfelchen,grad auch weil man das aus der Jugend bzw. der guten alten Zeit wo ja alles noch viel besser war :) mit Weihnachten verbindet ...
wobei das wichtigste,wieder mal leider aus aktuellem Anlass, einfach die Gesundheit ist ... alles andere ist Zugabe :)
JOE
hier gleich noch etwas Jahresabschlusssporteln http://www.rvc-reute.de/veranstaltungen/run-bike/ traditionelles Run&Bike nahe Freiburg... ich springe für einen verletzten Radkollegen von meinem neuen Team ein, damit sein Läufer sich trotzdem etwas bewegen kann...ich bin selbst grad eigentlich nicht einsatzfähig,Rippen noch verletzt,erkältet und noch nicht an mein neues Crossrad gewöhnt, wei ich echt fast nicht zum fahren komme im Moment, aber ich versuche einfach unfallfrei meine Runden zu drehen ... und dann ab an die Kuchentheke :-)

na ja wie bei allem Jedem das Seine :)

für uns ist Weihnachten immer eine sehr besinnliche schöne Zeit im Kreis unserer Lieben mit viel rotem Tand,Kerzen gutem Essen und Trinken, einem schön geschmückten Bäumchen ... und Schnee wäre halt das i.Tüpfelchen,grad auch weil man das aus der Jugend bzw. der guten alten Zeit wo ja alles noch viel besser war :) mit Weihnachten verbindet ...
wobei das wichtigste,wieder mal leider aus aktuellem Anlass, einfach die Gesundheit ist ... alles andere ist Zugabe :)
JOE
hier gleich noch etwas Jahresabschlusssporteln http://www.rvc-reute.de/veranstaltungen/run-bike/ traditionelles Run&Bike nahe Freiburg... ich springe für einen verletzten Radkollegen von meinem neuen Team ein, damit sein Läufer sich trotzdem etwas bewegen kann...ich bin selbst grad eigentlich nicht einsatzfähig,Rippen noch verletzt,erkältet und noch nicht an mein neues Crossrad gewöhnt, wei ich echt fast nicht zum fahren komme im Moment, aber ich versuche einfach unfallfrei meine Runden zu drehen ... und dann ab an die Kuchentheke :)

Neues Team?
Ist das denn schon offiziell und bekannt?

Von deiner Rippenverletzung habe ich auch nichts mitbekommen...

Gute Besserung und viel Freude heute!

Gruß Joe

Neues Team?
Ist das denn schon offiziell und bekannt?

Von deiner Rippenverletzung habe ich auch nichts mitbekommen...

Gute Besserung und viel Freude heute!

Gruß Joe

neues Team ja, aber erst ab 1.1. offiziell,ist ein Team hier in Freiburg, aber im Moment ist überhaupt noch nicht sicher ob ich den Turnaround nochmal schaffe ("schaffen will "), vom alten hat sich obwohl ich seit Juli kein Rennen mehr gefahren bin niemand gemeldet und mal nachgefragt was ist...soviel zum alten "´Team" :) bin also heute letztmalig fürs r2 Team gefahren, mein Vertrag geht ja bis 31.12.

mit dem neuen Crosser bin ich gleich bei uns in der Hofausfahrt auf Kopfsteinpflaster wo auch noch eine Wurzel vom hohen Tannenbaum querliegt :) gestürzt,weil das Tor zu war und mir das Vorderrad weg ist...da sind wieder 2 Rippen durch gewesen...wenn ich auf die rechte Seite falle ist die letzten 2 Jahre immer gleich was kaputt ... muss das Alter sein ...ist jetzt 3 Wochen her...durfte deshalb nicht wieder drauf fallen...deshalb wie auf rohen Eiern durch die Kurven :)

ja hatte richtig Spaß, mein Läufer war sehr stark und hat mir wenig Pause gelassen (er hatte 800m zu laufen),ich dann 1000 Meter mit dem Rad...haben dann 11 Runden in 45 Minuten plus Schlussrunde geschafft :)

https://www.strava.com/activities/453499326/analysis

Foto :) und eins mit meinem Läufer ...

JOE

Zuletzt bearbeitet:
Fühlte mich heute Morgen wieder sehr gut und, ihr mögt es mir verzeihen, ich habe trotzdem keinen Sport gemacht.
Meine Alternative, ich bin mit den Bochum Hammers nach Duisburg gefahren. Spiel war schlecht, aber die Stimmung
auf der Hinfahrt, im Stadion und auf der Rückfahrt war trotz des schlechten Spiels hervorragend.
Viele können es nicht verstehen, aber für mich ist Fußball ein nicht wegzudenkender Faktor im Leben.

Fühlte mich heute Morgen wieder sehr gut und, ihr mögt es mir verzeihen, ich habe trotzdem keinen Sport gemacht.
Meine Alternative, ich bin mit den Bochum Hammers nach Duisburg gefahren. Spiel war schlecht, aber die Stimmung
auf der Hinfahrt, im Stadion und auf der Rückfahrt war trotz des schlechten Spiels hervorragend.
Viele können es nicht verstehen, aber für mich ist Fußball ein nicht wegzudenkender Faktor im Leben.

Du bist nicht allein
Komme gerade vom Kick in der Halle und vor 2 Wochen war ich in München zum Auswärtsspiel.
Verloren und 30 Std für nichts.......
Macht nichts.......

Bleib wie Du bist und gute Besserung

Im Herbst des Lebens ☀️

Guten Morgen..
Kann nimmer pennen.Die ganze Nacht war komisch.
Heute geht's mal wieder ins Wasser.Da bin ich schon sehr gespannt.
Gestern gingen ein paar Körpergewichtsübungen schon wieder gut vorwärts.

Wünsch Euch nen schönen Tag!

@Allmü :

Auch Fussball Fan...allerdings schon die ganze Saison nix zu lachen...ausser die Pressekonferenzen...da war Zorniger immer unterhaltsam...
Mal sehen wie die Rückrunde wird.

Guten Morgen hier auch die letzten 3 Tage arbeiten, wobei Mittwoch nur noch Schreibtisch aufräumen ist :), heute und morgen aber nochmal Vollgas.

Guten Morgen auch aus dem westlichen Münsterland. Hier sagt die Nase ich solle mal eine Pause einlegen und auch wenn nächste Woche noch ein Wettkampf ansteht werde ich mal auf die Nase hören.

Auch Fussball Fan...allerdings schon die ganze Saison nix zu lachen...ausser die Pressekonferenzen...da war Zorniger immer unterhaltsam...
Mal sehen wie die Rückrunde wird.

Ich bin zutiffst betroffen das so ein Fussballfachmann wie der Alex entlassen wurde, sein Konzept war doch alternativlos. Hätte ihn gerne noch bis zum Saisonende bei euch gesehen. Zumindest aber bis zum ersten SPieltag der Rückrunde.

Morsche,

hier : gleich Rolle weil draußen Regen, anschließend lockerer Lauf und ab 13 Uhr dann Großkampftag auf der Arbeit bis irgendwann nach 20 Uhr. Morgen früh gehts um 8 Uhr los und es wird wohl ohne Unterbrechung bis ebenfalls nach 20 Uhr durchgehen. Dann ist der Weihnachtswahnsinn tatsächlich geschafft. Schwimmen war ich nicht, hab heute früh weiter gepackt, das war wichtiger. Das meiste ist schon verstaut, nur noch ein paar Kleinigkeiten, die kann ich auch morgen abend noch wegschaffen. Packliste ist ja vorhanden :D

Nächste Radeinheit dann auf Mallorca wahrscheinlich in kurz/kurz. Wetter dort unverändert sonnig und bis zu 20° warm, und daran wird sich auch erstmal nichts ändern :daumen:

Selbst wenn es etwas kühler werden sollte, kein Problem, das wichtigste : es ist sonnig, und zwar von früh bis spät :daumen:

Zurück