Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend,
passend zu meinen Rad Hm hab ich heute die erste Wettkampf-Anmeldung für 2016 gemacht. Glocknerkönig Bergzeitfahren. Durch mein Ergebniß von diesem Jahr hab ich auf jeden Fall schon mal die Berechtigung für den 1. Startblock.
@MartinL
Auch hier nochmal: Alles Gute zu deinem Geburtstag!
@Adrenalino
Wie kann man denn sagen dass einem englische Ausdrücke nicht gefallen (wegen deutscher Sprache) und schreibt aber "Glühstrumpf und Burzeldach"?
Man ist das ein Wetter - da konnte ich erfolgreich meinen Radentzug bekämpfen .
Mit Ina auf unsere Hausrunde aufgebrochen und dort die ersten 2:15 h eine schöne altbewährte Tour gefahren, Ina wollte ja noch zum Hoppel so haben sich kurz vor zu Hause unsere Wege getrennt und ich bin noch ins Nimmer und Nahmer Tal gefahren um das Wetter noch zu genießen und ein paar Hm zu sammeln. Am Ende waren es genau 4 h und 98 km mit etwas über 1000 Hm, Temperaturen so 10-13 Grad und fast durchgängig Sonne, sehr angenehm für einer der kürzesten Tage im Jahr
Ich bin mal mutig und hänge ein Foto dran