• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Weihnachtsvorbereitungen müssen hier momentan liegen bleiben und warten. Mich hat die Übelkeit wieder im Griff- ich bin froh wenn ich liege..... Naja, Weihnachten findet auch so statt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach sooooooooo...............und da hinten geht der Weg zu dieser einsamen Bucht entlang, das Foto zeigt quasi die Strandpromenade von oben.
Wann bist du denn auf Malle? :idee: Dann wollen wir ein Dezemberfoto von der Bucht Sa Calobra mit deinem Rad drauf haben. :)
Ich wünsch Dir nen schönen Urlaub. :daumen:

Wann bist du denn auf Malle? :idee: Dann wollen wir ein Dezemberfoto von der Bucht Sa Calobra mit deinem Rad drauf haben. :)
Ich wünsch Dir nen schönen Urlaub. :daumen:

Wir fliegen Mittwoch vormittag hin, am 04.01 abends gehts wieder zurück.

Sa Calobra wird von Betlem aus glaube ich zu weit, schaunmerma. Formentor hab ich aber fest eingeplant, will die neue Straße ausprobieren :D

Sa Calobra wird von Betlem aus glaube ich zu weit, schaunmerma. Formentor hab ich aber fest eingeplant, will die neue Straße ausprobieren :D

Nachtrag : Sa Calobra ist auf der kürzest möglichen Route 82km entfernt, macht zusammen 164km, das wird mir zu eng tagsüber. Es wird auf Mallorca zwar erst um 17:30 Uhr dunkel, dafür geht die Sonne aber erst so um 9 Uhr auf. Nee, Formentor passt besser, sind hin-rück 126km, passt.

Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich dir :)
Hier hat das tolle sonnige Wetter jetzt leider etwas umgeschlagen, deshalb stand heute seit langem :eek: mal wieder ein langer (längerer:oops:) Lauf auf dem Programm - ganz so langsam war es auch nicht, da hat Strava mir wieder etwas abgeschnitten. Aber es war auch total windig, oben auf der Höhe bin ich fast weggeflogen. Aber hat mal wieder Spaß gemacht. Morgen und Mittwoch steht dann auch Laufen auf dem Programm, morgen abend noch Schwimmen und ab 24.12. gibt es eine Challenge von Strava 500 km mit dem Rad vom 24. - 31.12. da wollen wir uns dran versuchen. Damit hätte ich dann auch die 10k für dieses Jahr geknackt.
Und als Vorweihnachtsgeschenk ist heute auch endlich mein Stages PM hier eingeschlagen. Ab Donnerstag also immer mit Watt unterwegs, bin gespannt :rolleyes:

Schönen Urlaub und erhole dich gut und mach dir keinen Stress wegen des Trainings.
Ich kann mir vorstellen, dass Du im Augenblick einfach etwas Entspannung brauchst.
Genieße einfach das Essen und Trinken im Sonnenschein.
Viel Spaß!!!!

Schönen Urlaub und erhole dich gut und mach dir keinen Stress wegen des Trainings.
Ich kann mir vorstellen, dass Du im Augenblick einfach etwas Entspannung brauchst.
Genieße einfach das Essen und Trinken im Sonnenschein.
Viel Spaß!!!!

Vielen Dank, das mit der Entspannung kommt bei diesem prognostizierten Hammerwetter ganz von alleine :

MS_440eur_g05.jpg

Nachts nicht unter 10°, tagsüber locker über 15° bis 19° ( die sich in der Sonne wesentlich wärmer anfühlen ), dazu NULL Regensignale, so gut wie kein Wind und bis auf ein paar hohe Wolken nix am Himmel unterwegs, oh mann ich kann es kaum erwarten :daumen:

Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich dir :)
Hier hat das tolle sonnige Wetter jetzt leider etwas umgeschlagen, deshalb stand heute seit langem :eek: mal wieder ein langer (längerer:oops:) Lauf auf dem Programm - ganz so langsam war es auch nicht, da hat Strava mir wieder etwas abgeschnitten. Aber es war auch total windig, oben auf der Höhe bin ich fast weggeflogen. Aber hat mal wieder Spaß gemacht. Morgen und Mittwoch steht dann auch Laufen auf dem Programm, morgen abend noch Schwimmen und ab 24.12. gibt es eine Challenge von Strava 500 km mit dem Rad vom 24. - 31.12. da wollen wir uns dran versuchen. Damit hätte ich dann auch die 10k für dieses Jahr geknackt.
Und als Vorweihnachtsgeschenk ist heute auch endlich mein Stages PM hier eingeschlagen. Ab Donnerstag also immer mit Watt unterwegs, bin gespannt :rolleyes:
Na dann viel Freude an deinem Vorweihnachtsgeschenk Stages PM. Ich bin mit meinem auch zufrieden.

Hach... Malle mit dem Rad... Wie schön!!! Genießt es!

Gute Besserung kitty, aber manches muss einfach so sein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin!

Ich hatte gestern Abend meine letzte offizielle Weihnachtsfeier. Yippieh!!!

Jetzt noch der Geburtstag meiner Perle und dann ein paar Weihnachtsfeiertage ohne Termine.

Hach, so langsam freue ich mich richtig darauf...
SternCool.gif

Gruß Joe

Guten Morgen, hier heute auch letzer stressiger Arbeitstag, aber auch das geht rum ;) gestern noch einmal für einen WP-Punkt vor der Tür gewesen, hat gut getan :)

Zurück