Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja wie bei allem Jedem das SeineNee, ein Tag vorher und 2 Tage nachher sollen es schon sein, danach kann es so weiter gehen wie bisher.
na ja wie bei allem Jedem das Seine
für uns ist Weihnachten immer eine sehr besinnliche schöne Zeit im Kreis unserer Lieben mit viel rotem Tand,Kerzen gutem Essen und Trinken, einem schön geschmückten Bäumchen ... und Schnee wäre halt das i.Tüpfelchen,grad auch weil man das aus der Jugend bzw. der guten alten Zeit wo ja alles noch viel besser warmit Weihnachten verbindet ...
wobei das wichtigste,wieder mal leider aus aktuellem Anlass, einfach die Gesundheit ist ... alles andere ist Zugabe
JOE
hier gleich noch etwas Jahresabschlusssporteln http://www.rvc-reute.de/veranstaltungen/run-bike/ traditionelles Run&Bike nahe Freiburg... ich springe für einen verletzten Radkollegen von meinem neuen Team ein, damit sein Läufer sich trotzdem etwas bewegen kann...ich bin selbst grad eigentlich nicht einsatzfähig,Rippen noch verletzt,erkältet und noch nicht an mein neues Crossrad gewöhnt, wei ich echt fast nicht zum fahren komme im Moment, aber ich versuche einfach unfallfrei meine Runden zu drehen ... und dann ab an die Kuchentheke![]()
Neues Team?
Ist das denn schon offiziell und bekannt?
Von deiner Rippenverletzung habe ich auch nichts mitbekommen...
Gute Besserung und viel Freude heute!
Gruß Joe
Fühlte mich heute Morgen wieder sehr gut und, ihr mögt es mir verzeihen, ich habe trotzdem keinen Sport gemacht.
Meine Alternative, ich bin mit den Bochum Hammers nach Duisburg gefahren. Spiel war schlecht, aber die Stimmung
auf der Hinfahrt, im Stadion und auf der Rückfahrt war trotz des schlechten Spiels hervorragend.
Viele können es nicht verstehen, aber für mich ist Fußball ein nicht wegzudenkender Faktor im Leben.
Auch Fussball Fan...allerdings schon die ganze Saison nix zu lachen...ausser die Pressekonferenzen...da war Zorniger immer unterhaltsam...
Mal sehen wie die Rückrunde wird.
@Ausdauerjunkie
Schönes Foto, wo liegt diese Bucht nochmal? Kommt grad nicht drauf.......
Rolle geschafft, jetzt lockerer Lauf. Morgen wirds wohl nix werden mit nem Lauf, es sei denn ich hab Mittagspause. Schaunmerma.
das war jetzt aber ein Fauxpass@Ausdauerjunkie
Schönes Foto, wo liegt diese Bucht nochmal? Kommt grad nicht drauf.......
Rolle geschafft, jetzt lockerer Lauf. Morgen wirds wohl nix werden mit nem Lauf, es sei denn ich hab Mittagspause. Schaunmerma.